Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai~Lover

Gesperrt
Das nervt mich am meisten bei den Hentai,das ergibt ausserdem kein Sinn,entweder die wollen es oder die wollen es nicht!:stfu:...aber viel besser,wenn die es nicht wollen!:hahaha:
 

munch

Gläubiger
entweder rape ODER eben nicht.
beides ist unrealistisch...sehr unrealistisch <___<
und stellt frauen noch mehr als objekte da.
ganz nach dem motto
"denen muss es nur anständig besorgt werden, dann gefällts schon

nix für mich. wenn ich nen rape will guck ich mir das an. ob nun (gespielt) real oder im hentai.
hauptsache ich bin zu 100% sicher, dass es nicht echt ist. und da habe ich im hentai zum glück immer gewissheit ;)

aber beides geht gar nicht.
 

QAI

Prophet
Das fällt einen Sofort auf wenn man mal Bible Black die erste Staffel gesehen hat. Als die dort die Leherin vernascht haben der hats danach auch spaß gemacht, danach wollte die doch mehr und mehr naja aber wenn das in der rl passiert ist das ja vergewaltigung was ich ziemlich kran kfinde jemanden dazu zu zwingen aber in einer fektiven geschichte ist mir das zwar nicht egal aber auch nicht total ernst!!
Deswegen hat es mich z.B. in Bible Black gar nicht gestöhrt.!XD

Deswgen nennt man es ja Hentai den dort ist ja eigentlich alles fektive°!!! das ist nicht so schlimm wenn man sich nach dem Rl geht ist das KRANK ja ich wiederhole es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvery

Novize
Wenn damit gemeint ist, dass die Mädchen am Anfang in Hentais abwinken und den Typen von sich stoßen, sich dann doch küssen lassen und unter den Rock greifen, ihre Wangen in frischem Rotton erblühen... und dann die Hände um den Jungen schlagen....
Ich hab mir auch schonmal gedacht, warum ist das oft so in Hentais...
und ich weiß es auch nicht so recht...

aber irgendwie wirkt es süß, so als ob "Ah, lass mich, das darf ich nicht, das ist unmoralisch, wir sollten nochmal drüber nachdenken, neeein...ahh..okay, du hast mich da, wo du mich wolltest, ich liebe dich ja auch .. "
oder einfach nur.. vielleicht kommt das so von den Japanern, vielleicht dürfen die das nicht so zeigen wenn sie verliebt sind, darum tun sie so... ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich hab gehört, dass Japaner sehr konservativ sind... und den, in den sie sich verlieben, meist auch heiraten müssen.
Vielleicht sind sie deshalb etwas vorsichtiger und dieses anfängliche "ich will nicht" ist eine Aufforderung an den Partner, dass der dem Mädel die Sicherheit gibt, dass er sie wirklich liebt und nicht einfach mit ihr um des Sex willen schlafen will.
Weil den Japanern bestimmt sehr wichtig ist, wem sie ihre Jungfräulichkeit und Liebe schenken.
Das ist zumindest meine Überlegung.
 

Askar0n

Ungläubiger
Naja, sowas gibt es auch in echt, mir fällt nur nicht der korrekte Name für dieses Syndrom ein (nein, nicht Stockholm ;) ) aber im endeffekt kommt es doch immer darauf an wie es dargestellt ist und in welchem Zusammenhang, wenn ein bisschen Story dahinter steht, mit der man das plausibel erklären kann okay. Aber einfach nur sinnlos drauf, dran, drüber.. najaaaa.... jedem das seine, mir das Meiste... :hahaha:
 
D

Desgardies

Guest
Da es nur fiktiv ist , find ich es im hentai schon aufregend, über real muss man ja garnicht erst reden.
 

Sexy Hawk

Novize
ich weiß nicht ich find das schon sehr überzogen das sie auf einmal nur noch sex haben wollen und sich dann einfach hingeben und sich nicht mehr wehren ist schon sehr unrealistisch aber gewissermaßen auch sehr erotisch aber naja ich finds ohne auch besser
 

warbite

Novize
Ich denke das ist ziemlich unrealistisch da man im echten leben auch nicht plötzlich die Meinung wechseln würde :D
 

skunny

Scriptor
Es gibt durchaus Menschen die ihre meinung schnell ändern wenn sie erstmal angefixt worden sind einige muß mann erst zum Glück zwingen
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Irgendwie wäre die Person in RL reif fürn Gedankenklemptner :X

Aber in Hentais gibts eh soviel rumgefantasiere, da stört das auch nicht. Aber es kommt auch auf die Art der Vergewaltigung an... wenns zu extrem is, dann bringts mir persönlich auch nix, wenn dies im Nachinein toll findet...
 
D

Deleted member 80661

Guest
Slutty Princess Diaries...

In oben genanntem Hentai kommt so eine Szene vor. Ich muss sagen, ich glaube kaum, dass das der normalfall im echten Leben wäre. Allerdings mag ich in Hentais (und ich meine die guten, nicht die, wo die figuren aussehen wie strichmännchen, sondern die mit handlung^^) die wandlung in den gesichtern dieser personen.
 
Irgendwie wäre die Person in RL reif fürn Gedankenklemptner :X

Aber in Hentais gibts eh soviel rumgefantasiere, da stört das auch nicht. Aber es kommt auch auf die Art der Vergewaltigung an... wenns zu extrem is, dann bringts mir persönlich auch nix, wenn dies im Nachinein toll findet...
Dann müssten das 90% aller Frauen zu dem... Mehr als genug Frauen sie sagen sie wollen etwas nicht weil sie wissen das es sie scharf macht aber das nicht umbedingt wollen.

Nur weil jemand nein sagt heist das noch lange nicht das er es auch so meint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben