Wenn damit gemeint ist, dass die Mädchen am Anfang in Hentais abwinken und den Typen von sich stoßen, sich dann doch küssen lassen und unter den Rock greifen, ihre Wangen in frischem Rotton erblühen... und dann die Hände um den Jungen schlagen....
Ich hab mir auch schonmal gedacht, warum ist das oft so in Hentais...
und ich weiß es auch nicht so recht...
aber irgendwie wirkt es süß, so als ob "Ah, lass mich, das darf ich nicht, das ist unmoralisch, wir sollten nochmal drüber nachdenken, neeein...ahh..okay, du hast mich da, wo du mich wolltest, ich liebe dich ja auch .. "
oder einfach nur.. vielleicht kommt das so von den Japanern, vielleicht dürfen die das nicht so zeigen wenn sie verliebt sind, darum tun sie so... ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich hab gehört, dass Japaner sehr konservativ sind... und den, in den sie sich verlieben, meist auch heiraten müssen.
Vielleicht sind sie deshalb etwas vorsichtiger und dieses anfängliche "ich will nicht" ist eine Aufforderung an den Partner, dass der dem Mädel die Sicherheit gibt, dass er sie wirklich liebt und nicht einfach mit ihr um des Sex willen schlafen will.
Weil den Japanern bestimmt sehr wichtig ist, wem sie ihre Jungfräulichkeit und Liebe schenken.
Das ist zumindest meine Überlegung.