Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Es ist und bleibt ein Hentai.

Was da drinn vorkommt lässt mich kalt, wenn die Story gut rüber kommt soll es mich nicht stören. Ich will nicht sagen, das mich genau das erregt, aber es stört mich nicht ein bisschen, wenn ich so einen Hentai mal als Vorlage habe. ^^
 
Ja da ich nie missbraucht worden bin kann ich nicht sagen, ob es vorkommt das man plötzlich Lust empfindet.
Aber ich meine wenn dich das Mädchen/der Junge in das/den man sich verguckt, versucht zu missbrauchen ??? Was dann?Vielleicht macht es ja Spass?
Es ist aber ein äußerst schwieriges Thema, denn wenn ich an die Betroffenen denke die danach traumatisiert sind und das meistens für den Rest ihres Lebens, glaube ich nicht das es ihnen Spass gemacht hat.
Also es ist und bleibt eine Phantasie in den Hentais und da gehört sie auch hin und nicht ins echte Leben.

PS: Habe irgendwo im Fernsehn ne Studie gesehen.
Laut dieser Studie ist eine der häufigsten sexuellen Phantasien von Frauen:Von einem(oder mehr)"wildfremden" Mann genommen zu werden.Also eigentlich so wie es sich in den meisten Hentais abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himbeere

Novize
Ich würds mal so sagen: Es gibt jene,die stehen auf sowas und versuchen es privat nachzuspielen.das heißt,die stehen auf private vergewaltigungen. es gibt andere die werden oder sind gewalttätig und versuchen bzw denken so die mädels zu bekommen. dabei wird aber nicht daran gedacht,das sie es im realen leben überhaupt nich wollen,denn im hentai wollen es die mädels ja..nuja und es gibt die guten seiten,nämlich das es im hentai bleiben sollte und nicht missbraucht wird. und die bösen die es wie gesagt missbrauchen und denken: och, im film stehen die doch auch drauf...
Nen schönen Nachmittag noch
 

(Alex)

Novize
stimme ich zu.

viele frauen stehen darauf solange die gespielte vergewaltigung privat abläuft bei menschen denen sie vertrauen.

hentai ist einfach reizvoll sollte aber beim film bleiben und nicht in die realtität überwechseln.
 

Nili

Novize
Nah, ich bin da eher der Romantiker. Auf raep steh ich nich wirklich, kommt mir immer etwas komisch vor, wobei ich verstehen kann dass man auf sowas steht ;)
 
Joa habe ich auch eig in jedem 2. Hentai gesehen ^^ naja meistens is die story eher der nebenteil in nem hentai fuer mich der auch gerne mal aussen vorgelassen wird ^^
 

noir33

Novize
Ich finds irgendwie Mist. Bei den meisten Hentais empfinde ich es einfach als unlogisch. Ich steh eigentlich ziemlich auf Rape/Tentacle usw. aber wenns am Ende so aussieht, bin ich doch meist "nettäuscht" ;)
 

Madcat

Novize
Also in Hentais ist mir das ziemlich egal. Man muss halt zwischen rl und Hentais unterscheiden. Außerdem kommen diese Situationen in recht vielen Hentais vor und würde sich viele gute Henteis entgehen lassen wenn man sich sowas nicht ansehen will.
 

Mr.Duschi

Ungläubiger
Kann mich nur der Meinung vieler User anschließen, eig ist es ziemlich unlogisch und verpeilt aber da es hentais sind und die nichts mit RL zu tun haben müssen, können sie ruhig so sein.
 

smoothya

Ordenspriester
also wie ich auch schon mal geschrieben habe ist es für mich einfach nur unlogisch....es ist absolut undlogisch dass die frau es plötzlich mag...es ist psychisch zu abstarkt, als dass sie es auf einmal mag...ich persönlich find das auch blöd wenn sie da plötzlich gefallen dran empfindet...ich meine es wird ja eine markante gewalttätige szene dargestellt...im grunde genommen ein dominanzaspekt.... find ich sehr interessant und ach anregend.... aber wenn sie da plötzlich gefallen dran empfindet dann geht dieser dominanzaspekt zum teil verloren...gut man könnte noch sagen, der mann hat über die frau gesiegt und ihr gezeigt wie nötig sie doch nen richtig harten schwa** hat, mehr aber auch nicht.... ich finde man sollte das lassen...entweder gewollt oder ungewollt aber nicht so ein mischmasch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben