[Hinweis] Strengeres Durchgreifen in nächster Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
R...Ree....Reee was ? ;p

Warum sollte ich... wenn ich statt dessen tolle punkte farmen kann und einen mod/admin bisl arbeit machen kann ;p ne scherz

Bei den Uploads sind keine Passwörter zugelassen, die die Abkürzung / Adresse von andere Communities sind, die nicht zu unseren Partnern gehören!
Das Passwort ist frei wählbar solange es nicht mit dem oben genannten Absatz in Konflikt stehT
Oky ... dachte das wäre geändert worden in nur noch Woh im pw erlaub ,p

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Im Endeffekt ändert sich ja nix für die "Guten" sag ich mal. Nur die jenigen die, die Regeln nicht lesen und sowieso nur "Unsinn" machen werden härter bestraft.

Da seh ich überhaupt kein Problem bei. Find ich ganz gut so. Daumen hoch :yo:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal noch eine Frage dazu, werden diese Punkteverteilung öffentlich gemacht? Oder wird das fehlerhafte Verhalten berichtigt und dann bekommen diese entsprechenden Personen den Hinweis per Pn? Ich wäre ja irgendwie für das Öffentliche, weil es ganz nützlich wäre wenn unter den ganzen "Hey danke" posts ein "Du bekommst einen Strafpunkt wegen thx postings" steht. Weil die meisten lesen diese Regel nicht oder ignorieren sie einfach um die 20 Posts zu bekommen.

?uestion

Brown!
VIP
die die neu sind werden ein problem kriegen denn bis wann die die Regeln usw... lesen ist Fraglich
genau darum geht es ja... sie sollen dadurch die regeln lesen und sich dranhalten... hier wird etwas druck auf die user ausgeübt damit diese sich richtig verhalten... und so sollte es auch sein

Mal noch eine Frage dazu, werden diese Punkteverteilung öffentlich gemacht? Oder wird das fehlerhafte Verhalten berichtigt und dann bekommen diese entsprechenden Personen den Hinweis per Pn? Ich wäre ja irgendwie für das Öffentliche, weil es ganz nützlich wäre wenn unter den ganzen "Hey danke" posts ein "Du bekommst einen Strafpunkt wegen thx postings" steht. Weil die meisten lesen diese Regel nicht oder ignorieren sie einfach um die 20 Posts zu bekommen.
fänd ich auch ganz gut.. kennt man ja aus andren foren, wo man dann wie sone leiste hat die sich je nach punkte auffüllt bis zur "bann-markierung" sozusagen ^^

ps: kann wer den doppelpost löschne habs in ersten reineditiert :D

Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Mhm, gut so. Hoffe auch auf ein härteres Durchgreifen bezüglich Threadleichen, die wurden in letzter Zeit mit einer solchen Dreistigkeit ausgegraben (1. bewusst und 2. dann mit einem Post der vll maximal drei Sätze umfasst und niemanden wirklich weiterbringt
).......

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Richtig so is ja kein Kindergarten hier aber die die neu sind werden ein problem kriegen denn bis wann die die Regeln usw... lesen ist Fraglich^^
Hab mir immer schon gedacht man auf dem board gehts locker zu!^^
tja.. genau ;) jetzt nimmer oder weniger

>_> ich benutz ja schon ne weile mein Gon (als pw) in verschieden variationen .... kann ichs auch weiterhin als -=Gon=- nutzen oder muss ich mir son *dämliches* woh hinterklatschen?
Lesen -> verstehen... das Passwort kann auch "ente" "§fpaoisdpajgpoA" oder was auch immer sein, sofern keine url oder abkürzung von foren/seiten ist, die nicht Partner mit uns sind

Die, die was verbocken, kriegen ne PN die anderen interessiert es nicht.
Spätestens, wenn sie genug Punkte kriegen, werden sie ja gebannt und das können dann alle an deren Status sehen..

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Juhu, es wurde ja lange kein Schritt mehr in Richtung Diktatur gemacht. Wurde wirklich Zeit.

animefan91

Gläubiger
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Und zwar wie wärs denn wenn sich ab jetzt jeder neue User einem Test unterziehen muss.

Und zwar stell ich mir des so vor:

Als erstes muss er die Regeln lesen, dann bekommt er nen Fragebogen mit ca 15 Fragen die er beantworten muss in denen die Regeln abgefragt werden.

So ist er praktisch gezwungen die Regeln zu lesen, und des paar Mal.

Für die jetzigen user könnte man des ja auch noch einführen.
Einfach ne Massen E-Mail raus und des präsentieren, wer den Test macht gut wer ihn nicht macht raus.

Wäre so mein Vorschlag.

UND DAZU natürlich trotzdm noch des punktesystem einführen.

lg

siggraph

SNOFRU
VIP
und wer soll das auswerten ? ärger ist programmiert
das kannst du an der 20 post regel sehen, es werden mehr posts erstellt, sinnvoll oder auch nicht

>Juhu, es wurde ja lange kein Schritt mehr in Richtung Diktatur gemacht
einige wenige sorgen dafür das alle leiden müssen (ist auch im RL so)

Suika-Chan

Gesperrt
Wird es eine Punktetabelle geben wieviel Punkte man für was bekommt oder wird immer nur ein Punkt pro Verstoß addiert?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
zu großer aufwand, zu wenig nutzen

was nützen menschenrechte auf dem papier, wenn sie ignoriert werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben