du liest auch nie die regeln oder ?>_> ich benutz ja schon ne weile mein Gon (als pw) in verschieden variationen .... kann ichs auch weiterhin als -=Gon=- nutzen oder muss ich mir son *dämliches* woh hinterklatschen?
du liest auch nie die regeln oder ?>_> ich benutz ja schon ne weile mein Gon (als pw) in verschieden variationen .... kann ichs auch weiterhin als -=Gon=- nutzen oder muss ich mir son *dämliches* woh hinterklatschen?
Oky ... dachte das wäre geändert worden in nur noch Woh im pw erlaub ,pBei den Uploads sind keine Passwörter zugelassen, die die Abkürzung / Adresse von andere Communities sind, die nicht zu unseren Partnern gehören!
Das Passwort ist frei wählbar solange es nicht mit dem oben genannten Absatz in Konflikt stehT
genau darum geht es ja... sie sollen dadurch die regeln lesen und sich dranhalten... hier wird etwas druck auf die user ausgeübt damit diese sich richtig verhalten... und so sollte es auch seindie die neu sind werden ein problem kriegen denn bis wann die die Regeln usw... lesen ist Fraglich
fänd ich auch ganz gut.. kennt man ja aus andren foren, wo man dann wie sone leiste hat die sich je nach punkte auffüllt bis zur "bann-markierung" sozusagen ^^Mal noch eine Frage dazu, werden diese Punkteverteilung öffentlich gemacht? Oder wird das fehlerhafte Verhalten berichtigt und dann bekommen diese entsprechenden Personen den Hinweis per Pn? Ich wäre ja irgendwie für das Öffentliche, weil es ganz nützlich wäre wenn unter den ganzen "Hey danke" posts ein "Du bekommst einen Strafpunkt wegen thx postings" steht. Weil die meisten lesen diese Regel nicht oder ignorieren sie einfach um die 20 Posts zu bekommen.
tja.. genau jetzt nimmer oder wenigerRichtig so is ja kein Kindergarten hier aber die die neu sind werden ein problem kriegen denn bis wann die die Regeln usw... lesen ist Fraglich^^
Hab mir immer schon gedacht man auf dem board gehts locker zu!^^
Lesen -> verstehen... das Passwort kann auch "ente" "§fpaoisdpajgpoA" oder was auch immer sein, sofern keine url oder abkürzung von foren/seiten ist, die nicht Partner mit uns sind>_> ich benutz ja schon ne weile mein Gon (als pw) in verschieden variationen .... kann ichs auch weiterhin als -=Gon=- nutzen oder muss ich mir son *dämliches* woh hinterklatschen?
Die, die was verbocken, kriegen ne PN die anderen interessiert es nicht.Mal noch eine Frage dazu, werden diese Punkteverteilung öffentlich gemacht? Oder wird das fehlerhafte Verhalten berichtigt und dann bekommen diese entsprechenden Personen den Hinweis per Pn? Ich wäre ja irgendwie für das Öffentliche, weil es ganz nützlich wäre wenn unter den ganzen "Hey danke" posts ein "Du bekommst einen Strafpunkt wegen thx postings" steht. Weil die meisten lesen diese Regel nicht oder ignorieren sie einfach um die 20 Posts zu bekommen.
du und einige andere anscheinend auch nicht die maximale Signatur größe darf hier nur 200* 550 sein ^^du liest auch nie die regeln oder ?