Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ordinary

Novize
@ GentleMelon: Vielen Dank für die Antwort und den schnellen Up!!!! Aber das ist leider nicht ganz so was ich suche ; ) Das geht schon wieder eher in die mysterie richtung.

Ich suche eher UTOPISCHE, POLIT/MILITÄR-THRILLER Animes! Und zwar solche die mehr realistisch gezeichnet. Also wie gesagt sowas wie Jin Roh oder Ghost in the Shell!

Wenn ihr mir noch ähnliche Filme in dieser Richtung sagen könntet wär ich euch sehr dankbar!!!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Texhnolyze kann was für dich sein^^ @ ordinary

[video=youtube;vtkdtlfQfMw]http://www.youtube.com/watch?v=vtkdtlfQfMw[/video]
 

ordinary

Novize
sieht gut aus!!! aber das scheint doch ne serie zu sein oder?
wenns davon nen film gibt, hast du zufällig nen downloadlink davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ja ist eine serie ^^ und downlode link habe ich leider nicht da ich Animes nur kaufe und downloden für mich ein no go ist
 

Bobo

Stamm User
Hey,
ich suche nen ähnlichen Anime wie Koi Kaze, kennt Jemand was gutes in der Richtung mit Gehalt?
 

Jah

Zabimaru
Hey,
ich suche nen ähnlichen Anime wie Koi Kaze, kennt Jemand was gutes in der Richtung mit Gehalt?
fallsich das richtig im kopf habe, ging es dabei um liebe zwischen geschwistern...

das thema findet sich auch in "Boku wa Imouto ni Koi wo Suru" wieder...allerdings ist das 'nur' eine Folge bzw. ova...
 

apollo00

Gläubiger
Ich bin ein großer Scifiction fan. Und kenne daher auch ein paar Anime wie zmb Gundamreihe die in Weltallspielen und auch Krieg irgendwie zeigen.

Wollte mal fragen ob vl wer von euch Filme oder kurze Serien (keine dutzende folgen halt) kennt die auch im Weltraum spielen, bzw Krieg im Weltall zeigen. Mech´s müssen nicht dabei sein, mir würden schon normale Raumschiffschlachten genügen.

Mir fällt hier nur Big Wars ein den ich auch schon lange suche aber nicht finde ;)
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich bin ein großer Scifiction fan. Und kenne daher auch ein paar Anime wie zmb Gundamreihe die in Weltallspielen und auch Krieg irgendwie zeigen.

Wollte mal fragen ob vl wer von euch Filme oder kurze Serien (keine dutzende folgen halt) kennt die auch im Weltraum spielen, bzw Krieg im Weltall zeigen. Mech´s müssen nicht dabei sein, mir würden schon normale Raumschiffschlachten genügen.

Mir fällt hier nur Big Wars ein den ich auch schon lange suche aber nicht finde ;)
Mr fällt da noch diese Serien ein

Macross Reihe (Frontier, 7, etc.)
Soukou no Strain
Tytania
 

apollo00

Gläubiger
OH MAN MACROSSSS Man bin ich blööööd. hab davon sogar 2 Mangabänder daheim :)!!! hab ich mal als Kind gehabt damals natürlich nicht gewust was das ist :(!!

hat da vl wer die Serie mit deutschen untertitel oder deutscher sprache? hab schon etwas geschaut aber fand nur was englisches :(
 

Bobo

Stamm User
fallsich das richtig im kopf habe, ging es dabei um liebe zwischen geschwistern...

das thema findet sich auch in "Boku wa Imouto ni Koi wo Suru" wieder...allerdings ist das 'nur' eine Folge bzw. ova...
Danke, vielleicht nicht ganz das was ich gesucht hab, aber werd mal versuchen den irgendwo zu bekommen.
Kennt vielleicht sonst noch jmd. was qualitatives in dieser Richtung?
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich bin auf einer schwierigen und speziellen Suche...

Ich suche nach einem Anime, der im Genre Mystery/Supernatural eingeordnet ist, ABER keinen Horror beinhaltet, sondern reine Mystery, sprich also auch keine Krimis oder Detektivserien, reine Mysterserie die die Themen eben sehr stark befassen oder von dieser Amthosphäre leben. Schönes beispiel wäre hier xxxholic, denke aber dass das eine ziemlich einzigartige Serie ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben