[Japanese] Cute Yuna Endless Rape

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
...bevor ichs vergess: nach 10 mal downloaden geht ja bekanntlich nix mehr. müsst ihr mir melden und ich werd mich drum kümmern ;)
Ähm du kannst auch einfach kostenlos ein Collectors Account machen, dann entfällt das mit dem 10 mal downloaden.

yuri07

Ordenspriester
http://rapidshare.com/faq.html
kostet nichts und erspart die 10-mal downloaden-regel..
also hab jetz 20 minuten mir dieses zeug durchgelesen...ich weiß jetzt, dass es so einen account gibt und was er macht und wofür er so gut ist...

doch da steht nicht, wo und wie ich den erstell!!! vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet, aber kann mir mal jemand das schritt für schritt erklären? sry leute :sob:

sobald das hinhaut, lad ich gleich weiter :hot:

cloxx

éléphant terrible
VIP
also hab jetz 20 minuten mir dieses zeug durchgelesen...ich weiß jetzt, dass es so einen account gibt und was er macht und wofür er so gut ist...

doch da steht nicht, wo und wie ich den erstell!!! vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet, aber kann mir mal jemand das schritt für schritt erklären? sry leute :sob:

sobald das hinhaut, lad ich gleich weiter :hot:
du lädst entweder eine datei hoch - und anch dem hochladen wirst du gefragt, ob du die datei in den collectors verschieben willst - wenn du keinen hast, kannst du da einen erstellen...

oder

rapidshare.com
freezone
collectors login
und da du noch keinen hast, kannst du dort einen erstellen (email erforderlich)

UnrealTSN

Prophet
Danke für Angebot

Part 1 bis 5 und 9 fehlen noch, die schon mehr als 10 heruntergeladen sind.

Neuladen bitte? Oder ich muss mal abwarten? :wakuwaku:

yuri07

Ordenspriester
Danke für Angebot

Part 1 bis 5 und 9 fehlen noch, die schon mehr als 10 heruntergeladen sind.

Neuladen bitte? Oder ich muss mal abwarten? :wakuwaku:
aaalso. nachdem ich mir jetzt einen collector's account anlegen konnte und ich grad fleisig am uploaden bin, bitte ich um verständnis, dass die alten dateien nicht mehr existieren und ich nun neue dateien in kürze anbieten werde. als entschädigung sind es dafür nur 10 stück und keine 19 mehr ;)

XXX-Hunter

Novize
auch als crc fehler bekannt einfach die datei die den fehler macht neu laden ...
Nich ganz, der Fehler war das Volume 8 inkomplett war - aber bei Volume 1 kam der Fehler.
Mein Packprogramm prüft schon beim starten des Vorgangs den Zustand aller dateien.
Erspart einem zumindest unnötige Zeit, würd mir nur ne ausführlichere Fehlerbeschreibung
wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben