Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich finde Menschen, die sich für jemanden verändern und ihre Hobbys dadurch aufgeben,
haben keine eigene Meinung und werden sich in Zukunft leicht unterkriegen lassen!

ICH würde für nichts und niemanden aufhören, Anime/Manga/Hentai anzuschauen!
Soviel zu MEINER Meinung...

XDD für nix un niemanden auf der Welt würde ich es aufgeben!!!! :hahaha:

Und wenn sich meine Freundin darüber beschweren würde das ich Animes/Mangas/Hentais angucke: DANN WÄR SIE NICH MEINE FREUNDIN!

ganz easy oder? :megane:

Hypn0x

Novize
Hänge mich hier direkt an die Mehrheit an und sage ganz klar für niemanden... Um ehrlich zu sein verstehe ich nichtmal wieso jemand ernsthaft versuchen sollte jemanden davon abzubringen :nani:

KiubyNaruto

Gottheit
niemals würde ich einfach aufhören animes zu schauen entweder die leutz akzeptieren das oder sie können verschwinden

^^ also animes 4 ever

Arijuna

Novize
Ich bin was ich bin .:megane:

Ausserdem intressieren mich leute sowieso net, wenn sie mich nicht akzeptieren.

Warum soll ich mich an anderen anpassen, nur um zu ihnen zugehören?:huh:

Nee, ich werd mich niemals von Anime trennen. :stfu:

Sarcastic

Gläubiger
Für nichts und niemanden. Anime sind seit fast 2 Jahrzenten Bestandteil meines Lebens. Ich bin so wie ich bin, und das muss jeder halt so akzeptieren.

Sirolar

Gläubiger
Warnung, dieser Post könnte Hassgefühle hervorrufen, die aber allesamt nicht beabsichtigt sind ^^

Zuerst einmal, solange ich nicht selbst damit aufhören will, werde ich auch niemandem nachgeben, der von mir fordert aufzuhören. Wenn mir einer sagt, dass Anime kindisch sind, zeig ich das Gegenteil, obs jetzt Ghost in the Shell oder Appleseed oder sonst was ist. Alles andere ist reine Geschmackssache; angenommen es ist die Freundin [an der mir dann auch was liegt] und die mag sowas nicht, dann werd ich mich einschränken. Wenn sie für mich 'fremdschämt', dann wird das so gehalten, solang ich nicht gefragt werde, sag ich dazu auch nix [zu ihren Bekannten/Freunden].

Aber ich find es furchtbar süß von euch, wenn ihr [oder zumindest die posts, die ich gelesen habe] sagt, dass ihr euch niemals ändern werdet *g* Ich weiß jetzt nicht den Altersschnitt, aber ich denke zumindest ein paar von euch sind noch jung genug, um noch ein paar Geschmacksveränderungen festzustellen ^^

Aber genug von mir, ihr könnt euch jetzt wieder abregen ;)

kringels

Novize
Ich schreibe anderen nicht vor was sie zu guggen haben oder nicht und dann will ich das von anderen auch nicht hören also bitte... das ist ja wohl meine sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben