Ne also ich bin total gegen diesen Verbot, klar sowas wie Rape ist halt in meinen Augen auch mist, aber es gibt da halt Leute drausen die das mögen, und ich glaube und von mir jetzt abgeleitet, sind das auch "Überwiegend" normale Leute, es ist halt ihre Vorliebe und soll man deswegen sie Veurteilen? Es heißt ja nicht zwigend das ein Hentai-Spieler der das Genre Rape mag, auch dementsprechend so eine Person ist, ich kenne SOVIELE leute die so die alla komischten Fetishe haben, und die sind alle samt normal, es ist halt nur ihre Fantasie und wenn da einige daraus Realität machen, dann sorry sag ich es einfach... Dann passiert es halt, sowas gehört einfach zu Leben allgemein zum Menschen mitlerweile, es ist als ob man jemanden seine Instinkte unterdrücken will.
Wenn ihr beführwortet das freies Sexuelle Triebe verboten werden sollen, dann stimmt diese Art von Menschen weiter zu und ihr habt in Zukunft nur noch Regeln um euch, die euch sogar beschreiben wie ihr Scheissen sollt !
@Back to topic
Auslöser war das ganze anscheind das Spiel Rapelay das in Amerika erschienen ist, und diese "Gruppe" hat wie das jetzt auf schnelle aufgeschnappt habe von dort aus eine Anklage gegen das erhoben, zumindest International, anscheid kam da auch was durch...wie zbsp der Verbot von Loli,und das andere da...
Nun aber anscheind dieser Art von Verbot hebt das ganze an, und die ersten Firmen reagiern schon auf dieses Urteil, ABER es sieht so aus, das es nur User betrifft die ausserhalb von Japan leben, die Firmen sind in dem sinne soweit betroffen das sie es verbieten sollen das der USER A Aus USA auf Japanische Hentai-Games zugreift.
Siehe Vorbild von Machern von Ef...
http://www.minori.ph/
Soweit sollte das uns eigentlich nicht stören, da wir ja eh via Torrent,shareseiten an die Games rankommen aber es ist schon ein Gewisser Schritt richtung Isolation von Freies Denken... Btw sowas haben sie in, USA schonmal versucht, es kam auch durch, aber nach 1 Monat würd das Gesetz aufgehoben, zu Stark waren die Wirtschaftliche Schäden, und wenn man denkt das dies sogar nun Japan betrifft, wird das keines wegs halten, Japan ist bekannt für seine Anime & Manga welt, und Hentai ist halt da ebenfalls Standart das wäre so als ob man ne ganze Wirtschaftsäule da weghaut.
Sind aber nun keine reale Angaben, hab nur das zusammengefasst was ich auf die schnelle von anderen Forums nachlesen könnte..