[Diskussion] Warum gerade "Doggy"Style ....

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
MoMo kenne ich auch nicht. Also den Namen. Ich hab es nur als Reiten gekannt. dabei ist es auch falsch benannt worden. (eher von hinten)

Nemolein: heute kannst du kaum noch was sagen, ohne das es sofort zweitdeutig gesehen wird. Ich erlebe es immer wieder, doch ich achte einfach nicht mehr darauf. (oder ich mache es extra)^^

Es stimmt, viele Männer sind empfindlich und zucken dadurch immer zusammen. Einfach vorher darüber reden, oder auch hinterher, sonst denkt man, man hat was falsch gemacht.

kleinerWolf

Prophet
Doggy ist einfach am besten :D
Hast du eigentlich überhaupt mal den Anfangspost gelesen? ôo *seufz*

Geht mehr darum, warum es gerade "Doggystyle" heisst - weniger ob es gut oder schlecht ist.
N Grund mehr für "Kittystyle", Petplay - vll birgt das ganze dann nochn bissl mehr Atmosphäre...*g*

~meow~

Es stimmt, viele Männer sind empfindlich und zucken dadurch immer zusammen.
Wobei zucken wir nu zusammen? Komme ehrlich gesagt nicht richtig mit óÒ *frustrierd an den Kratzbaum setz und krallen wetz*

Gibt es noch andere "Sexstellungen" die euch vom Namen her ein wenig komisch wirken? Oder habter n kreativen Namen für andere...?

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde eigentlich alle Stellungsnamen lustig xD
Im Kamasutra sind ja auch so lustige Sachen wie Schaukel, Schmetterling, Krabbenstellung, Rad des Kama und Waffenstillstand xDDD

Naja, Lob an den, der die Begriffe erdacht hat, er war kreativ und hat es dennoch geschafft, dass alle die Positionen so nennen.
Und die Sache mit dem Blasen ist ja SEHR irreführend (im Grunde saugt man und wer es wörtlich nimmt, hat bald seine erste 6- in Sex xDD)

sargon69

Novize
also ja gute frage ich denk mal auch wegen den hunden denn hunde machens ja auch so... aber naja... kitty hört sich so verhamlost an denn ich finde beim doggystyle geht die frau scho recht ab.. bzw intensives feeling und da finde ich ist kitty viel zu verhamlost

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
also ja gute frage ich denk mal auch wegen den hunden denn hunde machens ja auch so... aber naja... kitty hört sich so verhamlost an denn ich finde beim doggystyle geht die frau scho recht ab.. bzw intensives feeling und da finde ich ist kitty viel zu verhamlost
Würde es nach dem Vergleich gehen, welches eher dem Verhalten der Frau ähnelt, wärs eher Katzensex, glaub mir ôo
Hast du schonmal Hunde dabei gesehen?
Weibchen steht einfach nett da, macht nichts und Hund rammelt halt. Theoretisch könnt das Weibchen wohl auch schlafen, da es einfach nur da steht und nichts tut.
Da sind die Katzen, die (allerdings vor Schmerz) schreien, schon eher mit den menschlichen Frauen vergleichbar :rolleyes:
Aber ich halt es eh irgendwo dämlich, Menschensex mit Tiersex zu vergleichen. Ausser ein paar Affenarten und den Delfinen hat meines Wissens eh kein Tier größeres Vergnügen am Sex. Und fast alle Tierarten machen die Paarung von hinten.
Da ist es dann auch egal, ob man es Pavianstyle, Wellensittichstyle oder Hirschstyle nennt. Überall steht das Weibchen teilnahmslos rum und lässt sich von hinten begatten. o.o

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
MangaEngel hats aufn Punkt gebracht:hahaha::hahaha::hahaha:

Mich würde Wellensittichstyle interessieren, vllt probier ichs demnächst aus xD

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
pavianstyle wäre wohl von den bisherigen "vorschlägen" eigentlich das zutreffendste.

wellensittich... naja, das ist schon sehr anders als beim "doggy", denn wellensittiche können sich ja nicht mit den flügeln nach vorne abstützen (zumindest habe ich das noch nie gesehn^^) etc.

katzen haben beim akt viel mehr körperkontakt, als das beim doggy meist der fall ist. der kater liegt direkt auf dem rücken der katze und beißt sich zudem noch im nacken fest. und katzen haben, wie schon erwähnt wurde, eher weniger spaß daran durch die schmerzen. den vergleich würde ich weniger anstreben wollen, auch wenn kittystyle nicht schlecht klingt.

bei den hunden liegen immerhin noch die pfoten des rüden auf dem körper der hündin bzw hängen an der seite und die hündin steht auf allen vieren.

paviane zu guter letzt habe ich glaub noch nicht beim sexeln gesehen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. aber denke mal, dass es dem "doggy" doch am ehesten ähnelt, schon allein weil es mehr anatomische gemeinsamkeiten gibt.

wieso jetzt aber hündchenstellung und nicht pavianstyle, affenstellung oder ähnliches... nunja, da kann man wohl nur spekulieren. vll, weil hündchen/doggy in den menschlichen ohren angenehmer klingt, vll möchten sich menschen trotz der scheinbaren abstammung nicht mit ihren artverwandten vergleichen, vll weil hunde oft viel näher mit den menschen zusammenleben als affen und co usw.

Logan1501

Ordensbruder
Kitty Style, sehr originell... Hmm, heißt das nicht auch "A tergo"? Gut, das klingt natürlich seltsam: "Hey Schatz, wir tun es a Tergo!" Im Verhältnis dazu: "Hey Baby, wie wär´s mit Doggy-Style?" <- wenn ihr mich fragt klingt das zu sehr nach Hip/Hop... Also Kitty Style..., wenn man dabei winkt bringts dann Glück? Oder ist das dann der "Hello Kitty-Style" ? *gg*

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
meine defination: es heißt doggy-style, weil die 2 personen es wie räudige hunde treiben, sich auch so verhalten und jaulen, wenn man es mit der stellung der hunde vergleicht, *seltsamerweise gibt es diese stellung nicht nur bei hunde...* erkennt man eine unverwechselpaar ähnlichkeit. darum heißt es doggy-style.

und ja, katzen ficken auch so, da hams die frauen nur noch schmerzhafter, wegen den kleinen widerhäkchen aufn schwanz, beim kater o.o solls immer noch kitty-style heißen? mhm, ja, für sm liebhaber vll... ^^

warum nicht kuh-style oder elefanten-style oder schweine-style... naja. ^^

wellensittich-style, also frau/frau.

Zuletzt bearbeitet:

Kawaii89

Gläubiger
Ich finde auch, dass gerade "Doggy"-Style einfach blöde klingt.

"Kitty" Style klingt bisher am süßesten, bevorzuge ich. ;)

KouSeiya

Gläubiger
Bitte, bitte kein Kitty style^^

Das klingt mal sowas von absolut bescheuert und kitschig :P

Wieso müssen sich Frauen ständig mit Katzen assoziieren, also für MICH klingt/ist das pre pupertäre Britney Spears kacke ^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
es heißt nunmal so weil es hunde auch so treiben.
ist rein symbolisch gemeint, die frau wird dadurch nicht zum hund degradiert, der man übernimmt ja auch die rolle des hundes wenn man es genau nimmt.

der name passt schon sehr gut. namen für posen sollte man nicht persönlich nehmen, es sind nur namen nix weiter

Oben