ja bitte weil ich habe im Moment keinen Zugriff auf einen PC mit Laufwerk. Kannst mir dann auch sagen was ich mit den Dateien machen muss?Einfach von deiner Windows CD, auf einem PC mit Laufwerk natürlich, ein Image ziehen, dieses auf einem USB-Stick speichern und das dann am Netboom mounten.
Oder wenn das nicht geht, kann ich den Ordner mit den Datein hochladen.
Und das sagt uns was? Das du linux verwendest?Netbook mit Windows? Häretiker!
Jup. Für die Leute ist schon die Grösse eines Netbooks neu, also können sie nicht noch mit ner neuen Oberfläche arbeiten.Und das sagt uns was? Das du linux verwendest?
Ist doch nichts Schlechtes dabei wen er XP drauf hat, außerdem gibt es sowieso kaum Netboks ohne XP. Und das wird wohl seine Gründe haben.
Danke fürs bestätigen meiner Aussage :Dthx saverx.
ich weiß nicht was du meinst russl aber ich komme mit dem netbook einwandfrei aus und windows xp benutz ich schon seit jahren
Netbooks sind ja auch nicht für die täglichen Aufgaben gedacht.Danke fürs bestätigen meiner Aussage :D
Windows XP ist leider nicht für so kleine Bildschirme designt.... das Menu schiesst gleich mal aus der Decke
ne da muss ich dich entäuschen denn wenn man windows xp weit genug verändert passt alles rein^^Danke fürs bestätigen meiner Aussage :D
Windows XP ist leider nicht für so kleine Bildschirme designt.... das Menu schiesst gleich mal aus der Decke
Ich kenn mehr als ein paar Leute die unterwegs mit dem arbeitenNetbooks sind ja auch nicht für die täglichen Aufgaben gedacht.
Ging mir eher darum, dass Windows nicht wirklich optimal für Netbooks ist.... -15% Akkulaufzeit aus meiner SichtAlso sollte man es sowieso eher fürs Internet einsetzen, hier und da mal ein Dokument tippen und so, es regt sich ja auch niemand auf das ein Smartphone so ein kleines Display hat und dennoch wird gesurft und videos geguckt.
Ja sicher, hab icq drauf, was man auch an dem Zeichen unter meinem Bild sehen kann xDIch könnt noch 10 andere Sachen aufzählen... kennst du IRC? :D