Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Denielsama

Stamm User
Naja nach ner zeit wuerden mich die anderen sicher versuchen zu sezieren um herauszufinden wie ich funktioniere wie es Syler im Heroes machte,keine so angenehme Vorstellung aber mit erfullten Bedurfnissen wie essen,trinken ,sex,sachen die den geist anregen lässt es sich sicher ein paar Jahrhunderte schon aushalten,wenn man es so betrachtet haben wir auch jetzt schon zwei millenien erlebt und das 20 und 21-zigste Jahrhundert. :megane:
 
kommt eig. drauf an wie unsterblich ohne bedürfnisse oder mit bedürfnissen ohne würde ich eig nur um die welt reisen und spaß haben aber mit muss ich ja für geld sorgen ich würd mir n job suchen und arbeiten aber ich müsste alle paar jahre umziehen damit niemand mitkriegt das man nicht sterben kann spaß machen würde es nicht aber ist schon ein lustiger gedanke^^
 

Miyabi

Exarch
Unsterblich kann man auf verschiedene Art und Weise sein.
Wenn du das mit der körperlichen Unantastbarkeit meinst...
Wenn man sich so einige Vampir-Filme anguckt, könnte man meinen, dass sie alle Anti-Depressiva schlucken. Da "alles vernichten" ja dann auch irgendwann mal ein Ende hätte wär es ja auch langweilig, so ganz mutterseelen allein. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich jemand Untsterblichkeit sein würde. Ich persönlich würde dann auch eher den Menschen helfen, zB. würde ich versuchen bei der Heilung diverser Krankheiten mitzuwirken oder eben an einem Mittel forschen, was mich von dieser Unsterblichkeit erlöst.
 

Moriturus

Novize
wenn dann menschheit helfen bzw alles wissen sammeln.

Ansonsten würde ich ungern unsterblich werden, da verliert man irgendwann die motivation und die langeweile tötet einen.
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich wäre froh, weil ich viel mehr Zeit hätte zu sehen, zu erlernen und zu wissen was immer ich will Schätze aber spätestens wenn ich ständig dabei zusehen müsste wie alle um mich herum alt werden und sterben, besonders die, die mir wichtig sind, und ich irgenwann allein dastehe und so würde ich höchstwahrscheinlich dem Wahnsinn anheimfallen und wahrscheinlich die ganz "bösen" Dinge zu tun von denen man sonst aufgrund der eigenen Moralvorstellungen ablassen würde...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn ich unsterblich wäre, würd ich entweder versuchen, so viel wie möglich zu lernen (also alle sportarten trainieren und ein paar Fächer studieren). Dann natürlich ein Vermögen anheufen und es mir gut gehen lassen^^
oder ich würde versuchen, mich selbst umzubringen, da es auf Dauer schrecklich sein muss, unsterblich zu sein und alle meine Freunde, Verwandten und gegebenenfalls auch meine eigenen Kinder sterben zu sehen. Deshalb würde ich dann versuchen, mich selbst umzubringen. Und wenn das nicht klapt, dann töte ich eben alle anderen :XD:
 

sgt

Novize
Dann hättest ja nur die Herrschaft über deine 250 "Hüpschen" Frauen ;)

Unsterblichkeit ist kein Segen, wie ich finde... Viele haben es grausamste ja hier schon beschrieben... alle die du liebst, werden älter und sterben... du überlebst deine ururururenkel.... und du langweilst dich...
 

Gendou

Gläubiger
irgendwann würde die sonne mal hochgehen und ich würde dann immernoch leben... und dann? dann trudel ich jahrmillionen und länger irgendwo im all rum, ganz allein und einsam, in der hoffnung irgendwann doch mal auf intelligentes leben zu stoßen. aber ein so kleines objekt wie ein mensch hat eine ziemlich geringe chance jemals einen planeten zu finden auf dem etwas lebendiges ist das dazu noch intelligent ist. und mit ganz viel pech kommt man einfach in das gravitationsfeld einer sonne. da gammelst du dann wieder ein paar milliarden jahre ab bis die auch noch hochgeht. ich glaub, dann würd ich mir echt wünschen in einem schwarzen loch zu landen, nur um zu wissen was da ist. und ich würd mir wahrscheinlich in jeder sekunde wünschen zu sterben, vorallem weil alle die ich je geliebt hab und die mir wichtig waren, für immer weg sind und nur ich ganz allein mit der unsterblichkeit gestraft bin
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich würde einige Zeit nutzen um gute Menschen zu finden, diese dann sammeln und den Rest töten. Dann würde ich mit den guten Menschen eine neue Welt erschaffen und als ihr Gott herrschen. Zusammen mit meiner Göttin natürlich.
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Was soll euch die Unsterblichkeit bringen:huh:

Ihr werdet nie Alt und die Menschen die euch was bedeuten sterben euch weck:sob:.

Und am muss, immer wieder neue identitäten nehmen um ja nicht auch zu fallen das ihr Unsterblich seit, immer wieder umziehen.

Vlielleicht hat die Unsterblichkeit eine Nebenwirkung und man kann keine Kinder mehr Zeugen kann und das für immer:omgnooo:.
 

Denielsama

Stamm User
Also ich würde erst Alles und jeden vernichten
Ausser 250 Hüpsche frauen

Und dann Die Welt Herrschaft
Lol da hat einer Agent Aika gesehen,bis auf die unsterblichkeit und etwas weniger frauen hat der hauptbösewicht die gleiche idee ,die erde zu vernichten und sie dann wieder terraformen und bemannen ,naturlich er allein mit all seinen häschen :twinkle: häschen mit titties und ärschlein meine ich ,da er auch tiere am bord seines vernichtungsraumschiffs hatte. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was soll euch die Unsterblichkeit bringen:huh:

Ihr werdet nie Alt und die Menschen die euch was bedeuten sterben euch weck:sob:.
Bingo... das ist doch die Totale Strafe.
Wenn ich Unsterblich wäre... würde ich versuchen einen Weg zu finden sterben zu können.
Sonst ist das Leben ja irgendwann nicht mehr Lebenswert.

Unsterblichkeit... nichts für mich. ^^
 

M1248

Novize
Unsterblichkeit wär für mich auch nichts. Das Leben ist völlig langweilig ohne ein gewisses Risiko und wie meine Vorposter schon gesagt haben, man darf zusehen wie alle seine Freunde sterben und man alleine zurück bleibt!
 
Oben