[Diskussion] Penis von einem Hengst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hoffentlich wird der THread hier genauso geschlossen wie die anderen zu dem Thema, da sich jedesmal zeigt das Leute ohne Ahnung von irgendwas mit ihren Aussagen hier reinbolzen und ihre Meinung auch noch für wichtig halten.
Lest euch einfach die alten threads durch und lasst den hier einfach sterben *augenroll*
[SIGN]

Irgendwie ist das typisch hier im Bereich, dass jeder eine Meinung hat, aber dafür keine Ahnung von dem was er da redet.
Zumal der Thread sich immer weiter vom eigentlichen Thema entfernt.

In den News steht gerade das ein Mann sein Pony seiner Tochter, das seit Jahren Mitglied der Familie ist, mit Aids angesteckt hat. :x

Wobei es gab schon Fälle wo Personen von Tieren sexuell Missbraucht worden sind... :hot:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
In den News steht gerade das ein Mann sein Pony seiner Tochter, das seit Jahren Mitglied der Familie ist, mit Aids angesteckt hat. :x

Wobei es gab schon Fälle wo Personen von Tieren sexuell Missbraucht worden sind... :hot:

Ayu hast du eine falsche Quelle verlinkt ?
http://www.borderwatch.com.au/archives/3178 schrieb:
...pony was inflicted with cancer of the penis...
den Cancer =/= Aids
Und ich muss das ja wohl wissen ;)

extremeIImaster

Ungläubiger
Hm, aber so ein Riesenteil tut jeenfalls dem Partner nich gut, siehe 2guys1horse.com
Da stirbt ein Kerl der von nem Pferd gerammelt wird :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ob es widerlich ist oder nicht, ist mal da hingestellt. Doch wenn ich daran denke, das bei uns Menschen schon Probleme auftauchen können, wenn bei Analsex etwas falsch gemacht wird, dann ist es bei einem Penis von einem Pferd noch viel viel schlimmer. Vor allem ein Pferd macht seine arbeit und nicht mehr, er kann nicht kontrollieren, ob er jetzt zuweit drin ist oder nicht..das können wir nur Menschen.
Für mich ist es einfach zwar nur interessant, doch ob ich es real machen würde...denke ich bestimmt nicht. Und natürlich können wir an die Tiere Krankheiten weiter geben so wie umgekehrt.....würde mich nicht wundern, das sowas überhaupt in der Presse gemeldet würde.
Jeder Mensch hat seine bestimmte Vorliebe. Einer mag extremer SM, oder Natursekt, und noch viele andere Richtungen. Ich kann vieles mir gar nicht vorstellen, aber andere finden es geil. Wenn also ein Mensch auf Tiere steht....auch wenn ich es nicht verstehe....das ist sein Ding.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich kann vieles mir gar nicht vorstellen, aber andere finden es geil. Wenn also ein Mensch auf Tiere steht....auch wenn ich es nicht verstehe....das ist sein Ding.
Naja ich sage dazu folgendes... ein Tier wird doch dazu missbraucht, dies zu tun.
Also ist es ja irgendwie das gleiche, wie die Menschen wo mit Kindern schlafen wollen.
SIe zwingen sie irgendwie dazu, den ein Pferd oder ein anderes Tier treibt dies, denke ich, mit Sicherheit nicht freiwillig mit einem Menschen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
meine fresse....

manchmal muss ich euchs chon lassen das ihr absolut kein plan von irgendwas habt...
=> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben