[Frage] Ein Vibrator vom Freund, nur warum...?

BloodyAlucard

Gesperrt
Freu dich einfach!!!

Das zeigt doch nur das dein Freund nicht selbstsüchtig ist sondern will das auch du mehr als sonst auf deine Kosten kommst!
Wirst schon noch merken, je mehr "Spielzeug" und frische Ideen im Bett, Bad, Küche usw. umso mehr Spass für beide!

Also ich würde meiner Freundin nur einen Dildo/Vibrator schenken um sicherzugehen das sie nicht aufgrund sexueller Unbefriedigtheit fremd geht, wenn ich mal länger nicht da bin.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Mhhh also ich würde mich freuen :> aber bitte mit batterien xD

ich habe von Eis.de einen Vibrator geschenkt bekommen, aber kp wo man die Batterien herbekommt und ich vergesse immer wie gross sie sein sollen XD

Also an alle Männer...immer mit Batterien :P

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich hab auch mal meiner freundin einen geschenkt.

gründe waren verschiedene zb:
1. weil ich ihr einfach was schenken wollt weil ich seh lieb hab
2. ich bin sehr verspielt und möchte gern viele dinge probieren, sie soll halt mit dem ding sich selber kennen lernen, lernen zu spielen
3. ich schaue auch gerne zu ^^
4. um den sex mit spielzeug allgemein interessant zu halten

so in der richtung, und wenn sie ihn dan auch benutzt und lernt spass dran zu haben, dann ist doch supa, ich bin schließlich auch nich immer da wenn sie lust hat ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist echt klasse, das sich endlich einer mal traut, wirklich zu sagen, warum er seiner Freundin sowas geschenkt hat.
Ich finde sowas absolut nicht schlimm, denn du hast genau die Gründe genannt, warum ich sowas beführworte.
Natürlich gibt es Männer, die auch da Eifersucht verspüren...das finde ich aber zum größten Teil kindisch. Denn ein Vibrator, Dildo und sonstige Spielzeuge können einen echten Penis überhaupt nicht ersetzten.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Für manche ansich schon :)

und Sexspielzeug von dem Freund/Mann/Verlobten bekommen ist mehr als nur ein liebes beweis, imho.. den er kann damit auch ne Menge anstellen *hust*
Ach in ein paar Jahren sind die Dildos so ausgereift das ihr uns Männer nicht mehr braucht ^.-
Bessere Stoffe, Lebensechter und mit vielen Gadgets zb auf Befehl der Spielerin kann der Dildo eine flüssigkeit abspritzen ^^

Also Männer passt auf, die Dildos werden unsere Männlichkeit nehmen "lach"

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jede Frau die ich kenne, von der ich weiss, dass sie Dildos oder Vibratoren benutzt, sagt, dass es kein richtiger Ersatz für einen Penis ist. Von daher hätte ich auch kein Problem wenn meine Freundin mal einen verwenden wollen würde beim Sexspiel. Ich weiss ja, dass sie mich spätestens dann zu sich ziehen wird, wenn sie es vor Erregung nicht mehr aushält. XD
Und heutzutage ist es ja auch nicht mehr schlimm, ist mittlerweile doch vollkommen normal.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie sagt meine Freundin immer: Mir würden deine Schultern fehlen.
Ein Vibrator/Dildo kann den Mann genauso wenig ersetzen wie eine Prothese ein Bein (krasser Vergleich, dennoch schlüssig)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Da habt ihr mit sicherheit alle Recht...
Schliesslich ist schon nur der Mensch einzigartig und solange man das net kopieren kann. Ist Sex.. so wie wir es kennen... Einzigartig ^^

Oben