Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

LemOOn

Novize
Oi Meine Wunschliste ist lang.
Sekirei^^
Vampire Knight, wäre toll
Elfenlied auf jeden Fall, aber ich glaub da wird nix mehr draus
Air Gear war auch nicht schlecht und das Ende war noch offen soweit ich mich erinnern kann
Angels Feather hätte auch ne Fortsetzung verdient -.- soviel Story und Happenings in 2 Folgen, da hätte man viel mehr draus machen können.
Busou Renkin
Toradora
Asu no Yoichi
Nagasarete Airantou
und von Dears :-P hätt ich auch gern eine.
 

jucka

Gläubiger
Ich würd gerne von Black Lagoon ne fortsetzung sehen.
Und wie ich vorhin gelesen habe ist da wohla uch was in Arbeit.
Kanns kaum erwarten!
 

Grims

Novize
Berserk würde ich gern das komplette Manga als Anime sehen, Elfenlied fortsetzung und Samurai Champloo auch
 

Travu

Novize
ELFENLIED!! ganz klar xD und BERSERK!! wobei mich das ende so wies war schon gut zerstört hat, ich musste die letzte folge 3 mal gucken um mich a: mit dem ende der serie abzufinden b: das ende so wie es dort war verkraften konnte c: zu realisieren was für ne kranke shice das doch alles ist xD viele hassen den anime von berserk wegen diesem ende...ich kenne bis heute keinen anime der mir ein annährend geiles, unbefriedigendes und emotionsvolles ende bieten konnte. ich war innerlich einfach kaputt, alleine, hilflos, verwirrt und überfordert...deshalb wird der anime für mich immer einen re-watch wert haben^^
aber back 2 topic.

Great teacher onizuka...aufjeden...wenn ich denke das er in die usa geht um dort die selbe shice abzuziehen waaaahh godlike^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Eigentlich will ich von keinem Anime eine fortsetzung,
ich will nicht entäuscht werden wenn sie die erwartungen nicht erfüllen,
bzw. meist komm ich damit kla, aber dann muss ich mir wieder in jedem Forum durchlesen, das es niemandem gefallen hat ^^

naja @ Topic: Death Note und Code Geass wäre ganz cool.
 
Hiho,


ich frag mich eins, warum les ich hier nirgendswo Full Metal Panic 2nd Raid? -> 3th raid

Es schreit doch regelrecht nach einer Fortsetzung !

Allein der Humor, die Action.....alles abgerundet ! :noooo:
 

Vollmer1806

Gläubiger
Weil man davon ausgeht, das eine 3te Staffel kommt? kA aber ich bin da fest entschlossen^^, das kann ja nich das Ende sein :P
 

Zen

Novize
Hm also bei mir wäre das :

Neon Genesis - das Ende war ja sowas von verkorkst^^
Kenshin - war halt en geiler Anime
Tenchi Myuo - OVA ging nur bis Band 8 war aber super cool
 
Oben