[Diskussion] Was wollen die WoH'ler eigentlich?

für die Optik und irgendwo anders findet man dann schon jemand der sich mit flash oder wasauchimmer auskennt und das ganze zusammenschustern kann. hey moment, irgendwas fehlt da. :huh: oh! wir haben keinen krativen musik bereich :omgnooo: kann einer gitarre oder blockflöte spielen? kastanietten oder triangel tuns zur not auch. :omgnooo:
Also für Visual Novels selber machen gibt es schon eine eigene Software, dazu muss man nichts können. ^^ Klick. Hintergrundgrafiken gibt es auch mehr als genug, müsste man nur noch eine Geschichte sowie die Charaktere machen.
 

Templar Knight

Gesperrt
Also für Visual Novels selber machen gibt es schon eine eigene Software, dazu muss man nichts können. ^^ Klick. Hintergrundgrafiken gibt es auch mehr als genug, müsste man nur noch eine Geschichte sowie die Charaktere machen.
http://bladeengine.com/news/currentNews/ schrieb:
http://bladeengine.com/news/currentNews/:twitching:scheint nicht grade aktuell zu sein, aber wenn dan kim es benuzt hat scheints zumindest zu funktionieren. :hot:
wenn die story mit woh zu tun haben soll dann ist das mit dem genre knifflig, zumindest wenn es auf dem board als solches spielen sollte. dann wiederum spart das hintergründe.:hahaha: aber im ernst warum gibts keinen musiker bereich in woh, das wäre doch mal echt neuer contend. AMV's sind ja meist nur zusamengeschnittene videos mit einem konstanten, nicht selbst komponierten lied. Und MAD songs zählen ja nicht zu AMV's oder?
 

Duzi

Novize
Mich haben die Downloadlinks für Animes und einfach die Gesellschaft mit gleichen Interessen hergeführt.
 
[/URL]:twitching:scheint nicht grade aktuell zu sein, aber wenn dan kim es benuzt hat scheints zumindest zu funktionieren. :hot:
wenn die story mit woh zu tun haben soll dann ist das mit dem genre knifflig, zumindest wenn es auf dem board als solches spielen sollte. dann wiederum spart das hintergründe.:hahaha: aber im ernst warum gibts keinen musiker bereich in woh, das wäre doch mal echt neuer contend. AMV's sind ja meist nur zusamengeschnittene videos mit einem konstanten, nicht selbst komponierten lied. Und MAD songs zählen ja nicht zu AMV's oder?
Wofür braucht man Musiker in einer Hentai Community? Gibt ja auch schon einen Hentai Vocaloid und Musikinstrumente fürn PC. Ich hab ja auch die Hintergrundmusik für meine Animestyle-Nachrichten selber gemacht. XD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die meisten hier wollen bestimmt nur laden.
Angemeldet hatte ich mich Anfangs auch nur wegen der Downloads. Hier gibts einfach alles was das Otaku-Herz begehrt. Wenn's mal was nicht gibt, fragt man einfach ob's jemand hat. Meinen ersten Post hatte ich erst knapp ein Jahr nach meiner Registrierung geschrieben. Aber mittlerweile guck ich auch mal in andere Bereiche rein... War vorher nur im "Japan" und "Anime Soundtracks" Gebiet unterwegs.
Es gibt hier noch so viele andere Themen. Da gibts immer wieder etwas neues. Ich kenne Foren da ist so gut wie gar nichts los. Wenn keiner was schreiben würde, wärs einfach nur öde...

WoH ist das Welte-beste und größte Forum was ich kenne. :D
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hmmm irgendwie... Fühl ich mich grad voll wie einer Spammer, bin eigtl mehr oder weniger im Smalltalk und Gamesbereich tätig... hab mich nun auch im Fanfic bereich getraut und da auch aktiv ^.^
Bin eigtl auch hier um nette Leute kennenzulernen und ganz wenig prozent um zu laden....

Aber ich bin kein Leecher.. nööö... und ich wüsst nicht was ich hochladen soll, hab das was jeder hat bzw viel viel weniger :>

Obwohl...hmmm ich lade doch was hoch, meine geschichte.. najaaaa ^.^'''

SCUD ich hoffe ich bin am thema nit vorbei :noooo:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich lade eigentlich auch kaum was runter... Ich bin eher der Community-Typ. XD
Klatsch ein Ayu!*mal mich an dein Teddy schmieg xD*

Ich bin auch in einem anderen Forum (bzw da tätig gewesen mit 2500 beiträgen, die sich alles aus dem smalltalk bereich gesammelt haben^^) aber nach ner zeit wollte jeder nur noch leechen, ist jetzt auch zu so einer community geworden, obwohl vor 2 jahren war das noch alles richtig cool, da hab ich mich mit jedem per teamspeak verständigt un so... naja das forumleben eben, nix hält lang und solange es viele leute gibt die das erhalten bleibt es...

apropo... vor ca. einem jahr wurd es im forum schlimmer weil die mods die a****löcher waren und immer gemeckert haben und jedes thread geschlossen haben welches deren meinungen nit entsprochen hat, obwohl wir ne demo gestartet haben innerhalb des forum... naja kommt auf die leitung auch an...
 
Teddy ist eine sie! XD Naja, die meisten Hentai Communities sind halt Englisch und/oder voll mit Trollen. Das findet man hier nicht so arg da der Großteil sich erwachsen verhält.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Teddy ist eine sie! XD Naja, die meisten Hentai Communities sind halt Englisch und/oder voll mit Trollen. Das findet man hier nicht so arg da der Großteil sich erwachsen verhält.
Hassu was gegen gleichgeschlechtliche Beziehng *dich erschrocken anstarr*

Naja mein forum wo ich war, war eher so russian music bereich :>.... Also ich als WOHler will nur eins: Peace! Es soll spass machen... ist doch egal obs sinnlos ist oder nicht?! hauptsache mit einer prise niveau und alles ist okee
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kinder, wenn ihr miteinander chatten wollt, dann nutzt unseren IRC.. Aber bitte hier nicht im Thread, weil es sonst zu Flamewarte mutiert und das gelöscht wird..
 
Oben