[Hinweis] Microsofts Halo bekommt Anime Umsetzung

Eik!ch1

Stamm User


Der Los Angeles Times Blog berichtet, dass die Animation-Studios BONES, Casio Entertainment, Production I.G, Studio 4°C und Toei Animation einen Auftrag von Microsoft erhalten haben sieben Filme unter dem Titel Halo Legends zu produzieren. Dabei lässt MS den Studios freie Hand in Sachen der Animation, lediglich wird Frank O’Connor von MS 343 Industries mitwirken, um bei dem Charakter-Design und schreiben der Geschichte behilflich zu sein.

Ein Trailer wird bereits dieses Wochenende auf der San Diego Comic Con gezeigt. Die Kurzfilme werden dann über den Xbox Live Store erhältlich sein sowie als Warner Bros. DVD & Blu-ray.


Quelle: EAF
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
WAS!!!!
HALO erhält eine ANIME-UMSETZUNG!!!

Es ist soweit, Weihnachten und Neujahr an einem Tag. ;)
Zwei meiner Lieblingsdinge vereint.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Find es irgendwie doof das sie das System von Animatrix aufgreifen und 7 unterschiedliche Filme machen...
oder wollen die etwa alle zusammen arbeiten? ^^
aber naja, trotzdem Interessant, mal schauen wie es wird.
 

LoneStar

Novize
Geil! Geil! Geil!

Da kann nicht viel schiefgehen, behaupte ich einfach mal.
Mal abwarten was rauskommt:)
Unbedingt im Auge behalten
 

Templar Knight

Gesperrt
Find es irgendwie doof das sie das System von Animatrix aufgreifen und 7 unterschiedliche Filme machen...
oder wollen die etwa alle zusammen arbeiten? ^^
aber naja, trotzdem Interessant, mal schauen wie es wird.
ist vielleicht besser so, als wie ein film mit 08/15 story der dann auch noch schlecht wird. mit kurzen episoden die alle ihre eigene geschichte abschliessen muss man wenigstens hinterher keine angst vor einem schnell produzierten 2ten teil haben.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Asnanon

Ordensbruder
ist zwar geil für mich als halo fan aber ich fand die animationen nicht so besonders die sollten das lieber in die hände von besseren produzenten legen ^^
 

Eik!ch1

Stamm User
ist zwar geil für mich als halo fan aber ich fand die animationen nicht so besonders die sollten das lieber in die hände von besseren produzenten legen ^^
OMG Mit dabei sind Studio BONES, Casio Entertainment, Production I.G., Studio 4°C und Toei Animation. Shinji Aramaki ("Appleseed") und Mamoru Oshii ("Ghost in the Shell") sind als Creative Directors beteiligt.

Das sind berühmte japanische Studios !!!
Was verstehst du unter besseren Produzenten ?

Aramaki wird die spartanische Kriegerklasse aus dem Game thematisieren, während sich das Studio 4°C der gesamten Geschichte des "Halo"-Universums annimmt. Der Kurzfilm von Toei Animation wird sich nach eigenen Angaben außerhalb des Kanons bewegen und mit den Charakteren aus dem Game spielen.
Quelle: animey
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallen Leave

Ordenspriester
Ich freu mich schon auf nen Trailer wird bestimmt geil :) Jetzt will ich noch nen vernünftigen Zelda Anime und nen Call of Duty Modern Warfare Anime wär bestimmt auch geil :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na die Realproduktion von Halo wurde auf Ice gelegt... -.-

Aber die Anime Version wird sicher Unterhaltsam, freue mich auf einen tollen Soundtrack.
PS: Dank Animes kann es ja gerade eine gute Story werden ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ist vielleicht besser so, als wie ein film mit 08/15 story der dann auch noch schlecht wird. mit kurzen episoden die alle ihre eigene geschichte abschliessen muss man wenigstens hinterher keine angst vor einem schnell produzierten 2ten teil haben.:hot:
Stimmt, wenn man es so sieht ^^

Der Trailer sieht cool aus,
vorallem die ausschnitte von BONES und Toei Animation haben mir sehr gefallen.
 
Oben