[Hinweis] Microsofts Halo bekommt Anime Umsetzung

Vollmer1806

Gläubiger
Ich hab mich au gefreut, wo ich das gelesen hab. Aber wie immer hängt da die Angst mit dran, das sie es vlt versaun. :(
Nja Hände falten und beten :p
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hab mich au gefreut, wo ich das gelesen hab. Aber wie immer hängt da die Angst mit dran, das sie es vlt versaun. :(
Nja Hände falten und beten :p
Bullshit... für Fans wird das auf jeden Fall was.
Das es von "BONES" Studio kommt und dann noch von Shinji Aramaki=Appleseed
als Creative Directors beteiligt ist kann kaum was Schief gehen.

DU bist ein Halo Fan? Dann wirst DU es lieben ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hab ig gestern auch zum ersten mal gesehen und bin echt sehr sehr gespannt was das wird hoffe wird bombe den halo war einer meiner lieblingsgames mit.
 

Shur'tugal

Ordensbruder
ich hoffe aber das die es mit der vorangegangenen tradition halten und 117's gesicht nicht zeigen,
ansonsten hoffe ich das sie etwas gutes abliefern
 

Logolas

Tötet User
hab Halo bisher noch nicht gespielt *schäm* aber jetzt kann ich mal die Story von diesem berühmten Game kennenlernen^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
hab Halo bisher noch nicht gespielt *schäm* aber jetzt kann ich mal die Story von diesem berühmten Game kennenlernen^^
Es lohnt sich das Halo Universum mal gespielt zu haben...
ist halt wirklich eine grossartige Umsetzung, von Story und Aktion.

@Eikichi gibt es schon neue Infos zum Anime?
 

Tain

Novize
Puh ..da wird sich aber mein Bruder Freuen, der ist Absoluter Halo Fan! :twinkle:

Sollte es nicht auch ein richtigen Halo Film geben ?? :kukukuh:
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
"Halo Movie Trailer" - First Look



In the big screen adaptation "Halo," based on the immensely popular video game "Halo," a group of people crash-land on an artificial ring-world called "Halo." A navy captain, his surviving marines, and a genetically-and-surgically-enhanced supersoldier called "Master Chief" must find out what the Covenant, the genocidal alien race they are at war with, are looking for on the ring.

Release Date ????

war mal die rede von 2008, aber na ja .... ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
MS setzte mit Halo einen Haufen Scheiße im Urzeit Format auf den Markt. Und nun verschwenden Animateure auch noch Zeit so eine Scheiße zu Zeichnen???
Naja zum Glück wurde der Mensch mit einem Freien Willen gesegnet und kann diesen Pfusch ignorieren! :hahaha:

mfg #1
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nette sache. nur hoffentlich vermurksen die die story nich und machen daraus ne lovestory oder sowas. die story von halo1 sollte erzählt werden wie der masterchief das erste mal auf dem ring landet und letztendlich diese flood typen weg haun muss. in der 2. staffel kann ja dann halo 2 erzählt werden :D

....wird definitiv pflichtprogramm!!
 

Rie_Ajane

Prophet
also geil freue mich drauf wird bestümt gut hofentlich gebst die nicht nur im markt zum runterladen will was festetes in den händen halten aber da wirt sicher noch mehr kommen so viel wie jetzt gemacht wird am halo uniwersum
 

maxes

Ungläubiger
solte da nicht erstmal ein richtiger film kommen..
frag mich wann der kommt fals ja..
is ja shcon lang angekündigt aber der anime wird bestimmt geil :D
 
Oben