[Hinweis] Microsofts Halo bekommt Anime Umsetzung

Eik!ch1

Stamm User
MS setzte mit Halo einen Haufen Scheiße im Urzeit Format auf den Markt. Und nun verschwenden Animateure auch noch Zeit so eine Scheiße zu Zeichnen???
Naja zum Glück wurde der Mensch mit einem Freien Willen gesegnet und kann diesen Pfusch ignorieren! :hahaha:

mfg #1
OMG da ist ja jemand sehr neidisch auf den Erfolg von Ms xD
und bestimmt hast du das Game nicht mal angespielt oder ?

Lol wenn Halo für dich scheiße ist, dann frag ich lieber nicht was du für "scheiße" spielst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sirio

Ordensbruder
ne oder. ich hab immer gehofft das die entlich mal den geplanten film rausbringen wo von es auch einen trailer bei youtube gibt. aber anime hmmmm kann ich mir net vorstellen das der so toll werten soll.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich freue mich definitiv auf diese Umsetzung habe mir aber vorgenommen ohne Erwartungen daran zugehen. Da ich mir ehrlich gesagt kein Richtiges bild machen kann. Daher werde ich mich Überraschen lassen.
 

Eik!ch1

Stamm User
kommt doch noch ein Halo Film -Daumen drücken- ^^

Neuer Halo-Film in Planung?

Nachdem sich Peter Jackson mehr oder weniger offiziell vom Halo-Film als Projekt zurückgezogen hat, scheint der Master Chief wohl nicht mehr auf die große Leinwand zu kommen – oder doch? Gerüchten zu folge soll niemand geringeres als "Steven Spielberg" als Produzent eines neuen Halo-Films tätig werden.

Nach Angaben der Filmseite IESB wollen unbekannte Quellen dies bestätigt haben. Spielberg sei aus dem Häuschen gewesen, als er Stuart Beatties Screenplay gesehen habe. Wir erinnern uns: Darin geht es um einen Jungen namens John und um fiese Aliens. Spielberg selbst soll jedoch nicht als Director des Films tätig sein, sondern nur als Produzent. Wer den noch offenen Posten bekleiden soll, bleibt vorerst ein Geheimnis der Gerüchteküche.
Quelle: xboxfront
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jepp das habe ich gestern gelesen...
wollte es aber nicht hier reinposten weil ich dachte es hat ja nichts mit Animes zu tun.
Aber das ist jetzt "Wayne"
Wenn Spielberg der Produzent wird, wird es höchstwahrscheinlich verfilmt ^^
Freue mich darauf... aber zuerst freue ich mich auf Halo ODST, Dann der Anime dann Halo Reach und danach dann mal diesen RealHaloFilm ^.-
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Erster Szenen Ausschnitt vom Anime

Hier bitte sehr ein Ausschnitt vom Halo Legends - The Babysitter.
Halo Legend besteht ja aus einigen Kurzgeschichten.

[video=youtube;0A6lojxvmy4]http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4&feature=player_embedded[/video]

Wie findet ihr es?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, eigentlich dachte ich das würde sicher nicht funktionieren. Aber dieser Ausschnitt sieht schon mal gar nicht schlecht aus, muss ich sagen.

Hoffentlich verbocken es die Jungs nicht. Es gibt schon genug gute Ansätze mit schlchtem Resultat.
 

Bragi

Ordensbruder
Die Preview sieht doch echt mal interessant aus; auch wenn der Kunststil, was die Personen angeht, wohl nicht zu meinen Favoriten zählen wird.

Als Halo-Fan bin ich auf jeden Fall gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das ist Preview ist garnicht mal so schlecht, ich bin bei solchen Anime Umsetzugen ja immer etwas skeptisch, aber das könnte mir wirklich gefallen:)
 

Faranox

Novize
Irgendwie fehlen mir für meinen Geschmack bei dem Trailer die Berührpunkte mit dem Game.

Halo als Anime, das will für mich einfach nicht passen, aber ich werde das mal aufmerksam verfolgen.

... bin ja für Überraschungen immer zu haben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Irgendwie fehlen mir für meinen Geschmack bei dem Trailer die Berührpunkte mit dem Game.

Halo als Anime, das will für mich einfach nicht passen, aber ich werde das mal aufmerksam verfolgen.

... bin ja für Überraschungen immer zu haben.
Lese doch bitte den ganzen Thread durch es gibt schon ein 5 Minütiges Video zur Geschichte... aber es lesen die meisten ja nur den ersten Post ;D
 

xiartus

blub
sieht auf jeden fall schonmal interessant aus
halo an sich is zwar nich mein ding aber legends werd ich wohl mal anschauen
kann nur hoffen, dass der ganze kram so wird wie animatrix (werkeln ja scheinbar mehrere studios dran rum) , das hatte ja auch herzlich wenig mit dem rl film zutun war aber einfach nur genial
 
Oben