[Diskussion] Original Life

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na der habt Vorstellungen "kissin" :D gleich wie der Vater^^
Na mal schauen was sich in diesen Raum sich abspielen wird!
 

Pero

Prophet
Sagtmal geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass Jay hier echt viel zu viele unnötige Längen einbaut ?

Langsam bin ich echt schon ein bisschen gelangweilt... :kukukuh:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Bischen haste recht..
aber es wird schon wieder spannungshöhepunkte geben
kann ja auch nicht alles nur geil sein
 

Xan_151

Exarch
Hahahaha!!

Ich habs gewusst, ein alter Kriegsveterane und Auftragskiller wie Fisk wird seinen Sohn nicht schelten weil er sich durchgesetzt hat. Nein, der wird stolz drauf sein, dass der Kleine sich gewehrt hat.

Bisschen schäbig dieses Zimmer...
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Jo alt isser geworden! Wenn ich mich nicht irre dürfte Fisk da um die 35+ sein. Bloss das Pfeife rauchen passt meiner meinung nach nicht ganz zu ihm. Ich könnte mir gut vorstellen das Tom irgendwan auch einen weg wie Vatern einschlagen wird, aber das liegt bei Jay was er sich ausdenkt.

Btw.: Mittlerweile hab ich mich an den comichafteren Stil gegenüber BD gewöhnt.
 

Haddix

Gottheit
Ich habs auch geahnt.
Finde soo alt sieht er nun auch nicht aus nur eben der Bart lässt ihn älter aussehen
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
*interresiert die Den beäug*
*Havanna zigarren entdeck*
Tja da verdient er nicht schlecht denk ich mal ^^
 

$kunk

Novize
Naja... als weltweit operierender Agent... mit Gefahrenzulage und was nicht alles wird da schon n bisschen was zusammen kommen.

Finde btw. auch, dass er für sein Alter zu alt aussieht. liegt aber zu nem großen Teil auch an der Pfeife, denk ich.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Naja wenns nur der Garten ist ist es ja nicht schlimm ^^
Aber Fisk ist Stolz auf sein Söhnchen und das zählt ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Genau so hab ich mir das gedacht der Vater fährt mit den Traktorrasenmäher und das Söhnchen muss den alten nehmen!:D
 
Oben