Na dann werd` ich mich ma vorstellen...

Yaoi-Fangirl

Ungläubiger
Hallooo,

ich bin Yaoi-Fangirl, 19 Jahre und wie man sieht Yaoi Fan !!!

Neben dem Schmachten vorm PC, wenn ich mal wieder geeignetes Yaoi-Material gefunden habe , :onegai:
lese ich viel ( und ich meine viiiel!) und zeichne (allerdings nicht in Richtung Manga etc., sondern Portraits etc.).

Gegen allgemein Hentai hab ich allerdings auch nichts zu sagen, neben Yaoi seh ich mir solche Bildchen natürlich auch sehr gerne an . :hahaha:

Außerdem bin ich leidenschaftliche FF-Leserin ( oh, welch Überraschung auch da am Liebsten Slash)!

Desweiteren bin ich typisch Sternzeichen Fische d.h. verträumt, leicht sensibel und harmoniesüchtig ! Eigentlich auch ziemlich chaotisch und hoch verletztungsgefährdet, aber das passt ja nun wirklich nicht zum Fisch ^^

Was man von mir noch wissen sollte : ...äh ... nix :huh:

Wenn doch noch Fragen aufkommen oder Interesse besteht ... einfach fragen ^^

Gruß
Yaoi-Fangirl
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Herzlich willkommen in unserer kleinen Welt. ^^
Ich hoffe das du dich schnell hier einleben wirst!
Immer schon SuFu benutzen und die Boeard Regeln lesen sonst sammelst du schnell Punkte ^^
*Cocktail da lass*
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*zur Seite geht bevor man von Textwelle erschlagen wird*
Wow, so viel schreiben selten welche. :D


Naja willkommen auf dem Board und guck doch mal in dem Interessenbereich For Girls only rein, is vielleicht was für dich.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Tipp: Tipp schreibt man mit zwei t und es war eher eine Warnung denn Termi ist sehr bissig. ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Tipp: Tipp schreibt man mit zwei t
*hust* ich glaube du meinst mit zwei p ;)

herzlich willkommen Yaoi-Fangirl (:
schön, dass mit dir zeitgleich ein neues mädel und eine ff-begeisterte hinzukommt ^^
nun denn, wünsche dir noch viel spaß (und den wirst du bestimmt haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mensch da wird mal wieder gesabbert, wenn eine weibliche userin sich vorstellt^^...

aber trotzdem herzlich willkommen in unseren Reihen...fühl dich wie zu hause...
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich schau eigentlich selten in den Bereich hier ^^' ... Deshalb ists zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hab deinen Nick gelesen und dachte ich sag auch mal

Herzlich Willkommen ^^


Ich kenne deinen Nick irgendwoher... Könnte natürlich sein, dass sich mehrere so nennen, aber vielleicht bist du auch diejenige, die unter dem Namen auch woanders rumschwirrt :D


Außerdem bin ich leidenschaftliche FF-Leserin ( oh, welch Überraschung auch da am Liebsten Slash)!
Bevor ich hier aktiver war, hab ich auch viele FFs gelesen... muss ich mal wieder *gg*
Von welchen Serien liest du denn gerne? Auch slashiges von (eigentlich) non-shonen-ai Serien oder nur von Serien, die im Original auch slashig sind? ^^ (Gibt ja Leute, die das "dazu erfundene" nicht mögen XDD)


Achja, und bei uns im Yaoi Bereich fühlst du dich bestimmt wohl ^^
:hahaha:

MfG
 

Wot@n

Gläubiger
Na dann sag ich auch mal was.

Herzlich willkommen in unsere "kleinen" Community =).
Du wirst hier sicher jede Menge Freude haben :) vorallendingen im Yaoi-Bereich:hahaha:.
Da bleibt mir auch jetzt nur noch dir viel Spaß und fröhliches posten zu wünschen ^.^.

Liebe Grüße von
wutti

PS: Ich bin auch ein Fisch *grins*
 
Oben