Dragonball Z vielleicht bald auf DVD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
laut Anime auf DVD ist es wohl die Fassung der damaligen RTL2 erstaustrahlung,
auserdem ist nur der Deutsche Ton drauf, da die Boxen dadurch angeblich 50€ Billiger sind.
Ab November wird DBZ auf insgesamt 10 Boxen erscheinen.

Quelle - Link <-- nach ganz unten Scrollen ;)

Ich werd mir die Boxen trotzdem auf alle fälle kaufen :)

hier nochmal der die Bestätigung von AV: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

kolwe-x

Gottheit
Wenn die das wirklich auf DVD rausbringen, dann aber auch komplett und uncut. Mit original Ton. :D
Bei Inuyasha wurden die letzten Episoden (ich glaube es waren ungefähr...6) nicht mehr released, da es zu viele Illigale Downloads im Netz gab/gibt. Fand ich schade. Hätte gerne mal das Ende gesehen. (auf deutsch natürlich)
Falsch! Uns fehlen über 50 Folgen von Inuyasha auf Deutsch.
 

Wotka

Ungläubiger
Meint ihr damit dieses Dragonball Kai? Hab gehört sollen paar folgen neu gemacht worden sein mit besseren syncron stimmen etc und sie wollen es Dragonball z kai oder so nennen..
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Meint ihr damit dieses Dragonball Kai? Hab gehört sollen paar folgen neu gemacht worden sein mit besseren syncron stimmen etc und sie wollen es Dragonball z kai oder so nennen..
nein, das normale Dragonball Z was auch damals auf RTL2 ausgestrahlt wurde,
die Lizenz von Dragonball Kai ist für mehrer Jahre gesperrt und Japan will sie nicht rausrücken...
 

Logolas

Tötet User
echt schade ich dachte schon der O-Ton würd bleiben und es würde neu synchronisiert werden(und dann benutzen die nicht mal die Remastered^^).Ich finde die R-Rips von Phantom1 besser aber ich denke ich werde mir trotzdem ein paar Boxen kaufen;)(vielleicht auch nicht;)).
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So Leute,

Ich sitze hier im Hotel am Stübl im schönen Wagrain in Österreich und freue mich echt,
dass DBZ doch noch seine DVD Fassung hier in Deutschland bekommt.
Leider die cut Fassung - Kann ich dank Phantom1 verkraften.
Bin mal gespannt auf die Schnitte.
Immerhin ist das mit den Schnitten so eine Sache.
Die Cell Spiele waren komplett ungeshcnitten als sie als RTL II Spezial um 20:15 liefen.
Selbst der blutige Arm Son-Gohans, der auch (meines Wissens) in der franz. Fassung
zensiert wurde, haben wir mit deut. Ton zu Gesicht bekommen.

Oder haben sie da etwa eben nachsynchronisiert?

Ich bin gespannt auf die Boxen.
Vllt. sind sie ja erfolgreich genug um die DB KAI Lizenz nach Deutschland zu holen.

OFF TOPIC:

nein, das normale Dragonball Z was auch damals auf RTL2 ausgestrahlt wurde,
die Lizenz von Dragonball Kai ist für mehrer Jahre gesperrt und Japan will sie nicht rausrücken...
Aber woher hast du bitte die Information mit der Lizenz die Japan nicht rausrücken will?

Das mit der Lizenz ist nämlich so eine Sache.

Vllt. kennen einige von euch das DB KAI Spiel das vor wenigen Monaten in Japan erschien.
Obwohl der OT "DB Kai: [...]" ist, wird dieses Spiel hier in Deutschland im November unter dem Namen DB Z veröffentlicht.
Ist das jetzt nur bei den Spielen so?
Bei Naruto Shippuudne konnten sie die Spielereihe doch auch erst rausbringen,
als sie NS im Fernseher ausgestrahlt hatten.[/QUOTE]
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Aber woher hast du bitte die Information mit der Lizenz die Japan nicht rausrücken will?

Das mit der Lizenz ist nämlich so eine Sache.

Vllt. kennen einige von euch das DB KAI Spiel das vor wenigen Monaten in Japan erschien.
Obwohl der OT "DB Kai: [...]" ist, wird dieses Spiel hier in Deutschland im November unter dem Namen DB Z veröffentlicht.
Ist das jetzt nur bei den Spielen so?
Bei Naruto Shippuudne konnten sie die Spielereihe doch auch erst rausbringen,
als sie NS im Fernseher ausgestrahlt hatten.
Anime Virtual: Seite 4

Original erstellt von: anime-virtual
Dragonball Kai wird es auf Jahre hinaus nicht in Europa geben - in keiner Version. Die Japaner wollen das noch nicht.

(Europäische DVDs haben den gleichen Regionalcode und kosten nur einen Bruchteil der japanischen... da ist die Furcht vor Reimporten ganz real. Das ist ja auch der Grund, warum wir bei immer mehr Serien die japanische Sprachfassung fest mit dem Untertitel verdrahten müssen.)
mit Games und deren Lizenzen kenn ich mich nicht aus und Informiere mich auch nicht wirklich drüber, deshalb keine Ahnung :o
 

kolwe-x

Gottheit
Ähm...k. DVDs sind für mich gestorben und gehören in die Tonne! Sry AV aber den Mist könnt Ihr halten, das haben ja die Fans besser hingekriegt und das wohlgemerkt in Ihrer Freizeit.
 

Logolas

Tötet User
Ich habe mich nun doch entschlossen die DVDs nicht zu kaufen, denn warum sollte ich mir eine Cut-Fassungs DVD kaufen?Die phantom1 Releases reichen mir und vielleicht wird mal ein User des WoH-Boardes die phantom1 Dateien als DVD9 oder so anbieten(wenn sowas überhaupt möglich ist^^)
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Wenn DBZ mal 2 Jahre früher released worden wäre, hätte ich die DVD Boxen wahrscheinlich gekauft. Doch jetzt habe ich ja bereits alle Folgen von Phantom1 in 4:3 und gerade eben die letzte in 16:9 fertig gesaugt.^^

Wer aber unbedingt DBZ Uncut auf DVD haben möchte, der kann sich ja bei yille1983 (anderes Board) bedienen. Der hat nämlich alle 291 Folgen von Phantom1's erstem Projekt in 33 DVDs mit Menü und allem Pipapo verwandelt.
 

Logolas

Tötet User
ja klasse fragt sich nur welches Board;)
aber so ein Projekt von den Remastered Folgen wär doch was:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben