Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirtillo

Gläubiger
Für DVDs: Nero Showtime 3 oder 4, abhängig ob am Notebook oder Desktop-PC
Sonst eine Kombination aus VLC und Media Player Classic.exe

Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal Quicktime oder v.a. RealPlayer gebraucht hätte.

Kamuel

Novize
realplayer ist cool wegen streamvids ausm netz mitschneiden/downloaden wie auch immer man es nennen mag

VLC ^^ gaaanz klar, super einfache bedienung und frisst wirklich jedes Format das man ihm in den Rachen stopft :hahaha: schluss mit der suche nach anderen Playern ^^ VLC muss man einfach :onegai:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich habe zwar einige player auf dem PC, aber nutzen tu ich fast nur den VLC Media, weil dieser fast alles abspielt und ansonsten auch recht einfach zu bedienen ist

kakashix

Ungläubiger
Neueste Version von Zoom Player.
Das kann alle Formate abspielen und man kann bei den Videos zoomen.
Ist leider nicht kostenlos und wenn man die kostenlose Version benutzt ist glaube ich einiges eingeschränkt, aber heutzutage kann man sich auch die Vollversion mit Key downloaden. Ist zwar nicht erlaubt, aber wer Animes saugt ist auch nicht besser, ist nämlich auch nicht erlaubt:)

NeIn-DoCh

Novize
..

Also ich nutze schon sehr lange WinAmp und Media Player Classis damit kann man eigendlich alles sehr gut abspielen.

fireboy

Novize
winamp, klein und für mich völlig ausreichend. außerdem kann man seine eigenen skins schnell selber erstellen ;)

D

Deleted member 81091

Guest
ALso für Audio-Dateien nehme ich den WMP. Der ist recht kompfortabel und genügt meinen niedrigen Ansprüchen.
Für Video habe ich halt noch den VLC auf Lager, wobei ich ihn etwas "unschön" finde. Deswegen hab ich auch ein Codec-Pack für den WMP installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben