Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rie_Ajane

Prophet
also für meine musik benutze ich den Windows Media Player weil ich den auch mit meiner 360 sinkronisirt habe kann ich auch alle lieder die ich besitze am spiel abspielen und für movis und anime benutze ich den Media Player clasik der kan alles ist winzig und ich hatte noch nie probleme damit habe nartürlich das cc cord pack druf

Yuji87

Gläubiger
Also ich benutz hauptsächlich den Media Player Classic und für Musik ab und zu Winamp
Ich find ja der Media Player Classic ist der Beste überhaupt und ich hab ihn schon sehr lange, da er alles unterstützt.

silentfox

Novize
VLC ist meine große Liebe :onegai:

Bevor ich den Player entdeckt habe, hatte ich 10 andere auf dem Rechner und jeder spielte nur bestimmte Dinge ab.

VLC ist ein absoluter Allrounder, kann zwar auch nicht alles, aber fast. Kostenlos downloadbar und einfache Handhabung :)

deadc3ll

Novize
ui, ich dachte du meinst für videomaterial mit subs.
dafür benutze ich zumindest das cccp codec pack und den classic media player. funktioniert echt super und sehr unkompliziert.
für musik wmp.

TheBarus

Novize
ich bin ein hd fan, serien und filme die ich in hd bekomme ziehe ich rips vor.

hd stuff (filme, serien usw) - mpclassic (einfach weils am wenigsten ressourcen frisst und super mit meinem htpc harmoniert)
normaler stuff(filme, serien usw) - vlc (einfach wegen den einstellungsmöglichkeiten) oder wmp mit k-lite
musik - itunes (wegen ipod touch halt o_O)

Equinox

Prophet
dank cccp kann auch der windows media player einfach mal alles abspielen... und wenn er schon platz auf meiner festplatte belegt, tja da nutz ich ihn doch gleich.
sollten wirklich mal probleme auftreten, dann hab ich den VLC und den media player classic in reserve ^^

rejunker

Scriptor
der beste player fuer mich ist und bleibt zoom player max home edition :D
der spielt mir wirklich jede datei fluessig ab
wenn bei mir der vlc probleme gemacht hat hat der zoom player das video ohne etwas wiedergegeben ausserdem funktionieren blueray filme genauso ohne zu meckern :D
:twinkle:

moep30000

Ordensbruder
Für meine Musik verwende ich:
@nix den mpd
@win winamp

Für Filme kommt es darauf an, meistens mplayer oder vlc.

möp :)

Miagora

Gläubiger
einfache Wahl

Ich benutze hauptsächlich VLC.
Der spielt ja eigentlich Alles. Nur mit .mkv hab ich den immer mal wieder am ruckeln, aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.
Gruß
Mia

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hab jetz hier unter Linux grad nochmal die neueste Version von VLC ausprobiert, und muss sagen, der Player hat sich doch sehr verbessert seit ich ihn das letzte mal verwendet hab...

Hab VLC jetz hauptsächlich hergenommen aus dem Grund, dass er scheinbar besser mit meinem noch unfertigen OpenSource Ati Treiber umgehen kann, der ausserdem 3D Beschleunigung noch unzureichend unterstützt.

Bevor aber jemand was negatives gegen OpenSource Treiber sagen will:

Der proprietäre Treiber von Ati, die Catalyst Suite, die bringt seit der neuesten Version nichtmal 3D Beschleunighung zusammen, nein, sie bringt das ganze System zum einfrieren, sobald man irgentwas mit 3D startet ... -.- Mit solchen unakzeptablen Fehlern hat nicht mal ein openSource Treiber zu kämpfen...

Naja, zumindest war Ati so kulant, die Spezifikationen für ihre GraKas rauszurücken, so dass die Entwicklung von OSS Treibern überhaupt erst möglich gemacht wurde, etwas, das Nvidia beispielsweise nicht von sich behaupten kann, aber das ist eine andere Geschichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben