[Diskussion] Teenie-Prostitution

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Es gibt leider immer Ausnahmen und die wird es auch weiterhin geben, du kannst nie sagen das man die Leute zu 100% aufgeklärt hat oder das sie wissen was sie tun, aber man kann nicht unbedingt an Ausnahmen die Regel fest machen. Oder?
Wenn man sich verrechnet ist man selber schuld, ist gemein die Aussage ja, aber Schuld ist sie dann trotzdem, genaus wie ich vertrag keine Pille und Kondome jucken... Entschuldige, aber das ist nur eine billige Ausrede, heut zu Tage gibt es auf dem Markt mehr als genug Pillen, eine davon würde sich schon finden lassen.
Und na ja, so einen Fall hab ich ebenfalls im Freundeskreis und am Ende hat sich dann raus gestellt das sie einfach nur zu doof war die Pille regelmäßig zu nehmen und das sie Kondome als zu teuer gefunden hat. -.-
Na ja, mit dem Risiko spielt jeder von uns, man kann die Pille ja mal vergessen oder das Kondom reißt... so was gibts eben auch wenn es doof ist... Niemand kann wirklich immer abgesichert sein. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht oder. ^.^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vorsicht ist besser als Nachsicht!?

Klar ist es das, alles andere ist bei diesem "Thema" unverantwortlich.
Wenn eine Frau sagt sie nehme die Pille, dann muss ich mich 100% darauf verlassen können das sie es auch wirklich macht.
Wenn ein Mann sagt ich will ohne Gummi mit dir Sex haben... und man kennt sich erst kurz hoffe ich doch das die Frauen, diesen Leuten eine kalte Abfuhr erteilen.

Gestern habe ich in der Zeitung bei SMS-Kontakte ein Inserat gelesen von einer 17 jährige in meiner Region das lautete ungefähr so.

"Ich bin die süsse Laura
und ich suche erfahrene,
ältere Männer.
Für coole Abenteuer und
geilen Sex.
Freue mich auf ein
wenig Taschengeld -.^
Kiss Laura"

Das ne Zeitung so was druckt... bedeutet ja das es der Gesellschaft egal ist das es solche junge Frauen gibt die sich so verkaufen.

Chibi_Saphir, wenn man Anthibiothika nimmt wirkt gar keine Pille... Das haben Studien schon ein paar duzend mal bewiesen. Wenn man Atopiker ist verträgt man auch keine einzige, wobei mann dann sowieso fast kein Verhüttungsmittel verträgt, da Atopie die Zufuhr von Hormonen, mit den schlimmsten Abwehrreaktionen die man sich vorstellen kann, abwehrt.

Ich kann dir ein Lied davon singen.

M1248

Novize
Ja in der Schweiz ist Prostitution auch schon ab 16 legal. Ist schon traurig, die Frage ist halt ob es etwas bringen würde es zu verbieten? Ich denke damit würde man es nur kriminalisieren, geschehen würde es immer noch ungefähr gleich häufig!

Besser man verbietet es, sonst hätten die ganzen Mädchenschänder eine Rechtfertigung für ihre Taten "es ist ja eh erlaubt mit Minderjährigen Sex zu haben, sie wollte es doch!".

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ayu Jochuu, und dann kann man sich auch nicht mit einem Kondom oder so etwas schützen?? Dann muss man also immer in der Gefahr leben das man schwanger wird oder wie? Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Ich denke nur das es immer ein Mittel gibt wie man sich Schützen kann, wenn nicht Medikamente dann eben Kondom oder irgendwas anders...
Und wie schon gesagt, wenn man es verbieten würde, dann macht man es Illegal, denn die Jugendlichen sind es so gewöhnt das sie es mit 16 dürfen. Wenn man es ihnen jetzt verbietet, dann machen sie es erst recht Illegal. "Wenn ich das früher durfte, dann wird es ja jetzt auch nicht so verkehrt sein." Dann bestraft man die Jugendlichen mit und die die es getan haben. Wobei man darüber streiten kann ob die, die diese Dienste in Anspruch nehmen nicht sowieso einen an der Waffel haben.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Besser man verbietet es, sonst hätten die ganzen Mädchenschänder eine Rechtfertigung für ihre Taten "es ist ja eh erlaubt mit Minderjährigen Sex zu haben, sie wollte es doch!".
"Mädchenschänder"? Meinst du damit nun Vergewaltiger? Bei denen spielt doch das Alter keine Rolle, Vergewaltigung ist immerhin unabhängig vom Alter verboten.

Ayu Jochuu, und dann kann man sich auch nicht mit einem Kondom oder so etwas schützen?? Dann muss man also immer in der Gefahr leben das man schwanger wird oder wie? Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Ich denke nur das es immer ein Mittel gibt wie man sich Schützen kann, wenn nicht Medikamente dann eben Kondom oder irgendwas anders...
Und wie schon gesagt, wenn man es verbieten würde, dann macht man es Illegal, denn die Jugendlichen sind es so gewöhnt das sie es mit 16 dürfen. Wenn man es ihnen jetzt verbietet, dann machen sie es erst recht Illegal. "Wenn ich das früher durfte, dann wird es ja jetzt auch nicht so verkehrt sein." Dann bestraft man die Jugendlichen mit und die die es getan haben. Wobei man darüber streiten kann ob die, die diese Dienste in Anspruch nehmen nicht sowieso einen an der Waffel haben.
Kondome kann man eigentlich auch keine verwenden, die meisten haben ja auch Spermien tötende Hormone. Wie auch immer...

Wenn man etwas illegal macht, werden sicher diese die schon lange aufhören wollten eher aufhören als wenn es weiterhin legal bleibt. Ausserdem werden Jugendliche Sachen nicht eher tun nur weil es illegal ist.

@valenterry: Vergewaltigung ist nichts verbotenes. Es liegt an der jeweiligen Interpretation ab wann etwas Vergewaltigung ist. Es gibt genug Menschen die sagen das sie Vergewaltigt wurden nur aus Rache und hatten zuvor freiwillig Sex mit dem angeblichen Vergewaltiger. Nur weil jemand sagt etwas sei eine Vergewaltigung, heist es auch noch lange nicht das es auch stimmt. Ich z.B. könnte Sex mit dir haben, zerkratz mir dann selber das Gesicht und renn das weinend zur Polizei, schwubs und du bist im Knast.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich z.B. könnte Sex mit dir haben, zerkratz mir dann selber das Gesicht und renn das weinend zur Polizei, schwubs und du bist im Knast.
Sehr unwahrscheinlich, dass ich dafür in den Knast komme. Tipp: zerkratz lieber _mir_ das Gesicht (oder sonstwas). Natürlich hast du Recht damit, dass es im Nachhinein teilweise schwierig festzustellen ist. Aber ich denke mal es ist relativ schwierig nach "normalem" Sex eine Vergewaltigung vorzutäuschen, schließlich haben unsere Gesetzeshüter doch so einige Methoden, um das feststellen zu können. Andersrum wird ein Vergewaltiger auch scher widerlegen können, dass es eine Vergewaltigung war, wenn er völlig zerkratzt ist, wenn man seine Hautschuppen in blauen Flecken findet, wenn viele Haare am Opfer gefunden worden und man Spuren für ein "gewaltsames" Eindringen findet.
Ich finde man sollte trotz einzelner Fehler, die es im Nachhinein in solchen Fällen geben kann (also freigesprochener Vergewaltiger oder eben umgekehrt), nicht gleich Gesetze ändern.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Kondome kann man eigentlich auch keine verwenden, die meisten haben ja auch Spermien tötende Hormone. Wie auch immer...

Wenn man etwas illegal macht, werden sicher diese die schon lange aufhören wollten eher aufhören als wenn es weiterhin legal bleibt. Ausserdem werden Jugendliche Sachen nicht eher tun nur weil es illegal ist.
Deswegen meinte ich das ich nicht weiß ob man die nicht auch verwenden kann, weil ich weiß ja nicht auf was wer auch immer allergisch reagiert.

Und das mit dem von legal zu illegal war nicht so gemeint das sie es deswegen dann machen weil es verboten ist sondern einfach nur aus dem Grund weil sie es so kennen, sie denken sich nicht das sie es jetzt erst recht tun oder so, sondern einfach nur das es früher so war und fertig is die Sache. Das meinte ich und das sicherlich auch viele aufhören kann ich mir denken. Ich weiß halt nur nicht ob es wirklich was bringt wenn man das Schutzalter hoch setzt... ich würde mir wünschen das es so wäre aber im Endeffekt... na ja, wenn sie es wollen tun sie es egal ob es nun legal oder illegal ist, vielleicht überlegen sie es sich nur vorher noch ein paar mal öfter.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es gibt so vieles auf dieser welt wo passiert an Vergewalltigungen, ************en, falschen Beschuldigungen usw so das es nie immer die richtigen Erwischen kann.

Wenn man zum Beispiel das Gesetzt Einführen würde das Vergewalltigungen nicht mehr Verjähren würde.
Dann würden sich alle Frauenorganisationen Riesig freuen.
"Juhuu, endlich ein Gesetzt was den Frauen die möglichkeit gibt auch viele Jahrzehnte nach dem Drama jemand Anklagen zu dürfen." (Zurzeit verjährt so eine Straftat nach 15 Jahren.)
Sicher ist das gut wenn man versucht jede Straftat zu Gerechtigkeit zu füren, aber wie soll man sowas nach 20 Jahren nachweisen können???

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja so sollen se doch machen was se wollen wenn se sich de zukunft schon bezeiten versauen wollen und sich infizieren mit sonstigem mist ob es da mit 16 ist oder mit 18 macht glaube kein unterschied mehr manche sind nichtmal reif genug mit 25 und älter.

snikerfreak

Exarch
Bin Hauptsächlich gegen Prostitution, verstehe immer noch nicht das es so leicht hin genommen wird. Das Menschen für Geld ihren Körper verkaufen oder auch müssen.
Denke ist auch ein Großteil die Gesellschaft dran schuld. Prostitution gibt es ja schon seit dem Mittelalter, nie wirklich viel unternommen. Bin vor härtere Gesetze und mehr geschützt werden, ist es doch mittlerweile legal in Deutschland, da schon von einigen Fällen gehört beim Arbeitsamt.

Gestern kam ja ein Bericht in Fernsehen, das eine Studie belegt das immer jüngere Mädels anschaffen gehen. Manche tun es um sich was dazu verdienen, andere als kick und wiederum andere weil sie keine andere Wahl haben. Ziemliche erschreckend das ganze. Dennoch sollte man was dagegen unternehmen und nicht einfach weg schauen.

mfg snike

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gestern kam ja ein Bericht in Fernsehen, das eine Studie belegt das immer jüngere Mädels anschaffen gehen. Manche tun es um sich was dazu verdienen, andere als kick und wiederum andere weil sie keine andere Wahl haben. Ziemliche erschreckend das ganze. Dennoch sollte man was dagegen unternehmen und nicht einfach weg schauen.
Wie gesagt die meisten Politiker reden viel und machen Vorschläge doch bei der Umsetzung habert es sehr stark somit wird es immer Prostutition geben (voralem solange man in einem freien Demokratischen Staat lebt).

Oben