haare am unterbauch ... JA oder NEIN

PdmM

Novize
hab den schon einige male wegrasiert, aber dann nerven die stoppeln,ist irgendwie ungewohnt am bauch stoppeln zu haben...das nächste mal wird nur ein wenig getrimmt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag generell keine Haare am Körper, das bezieht auch den Bauch mit ein. Denn mich stört es absolut, wenn ich einen liebkose und die Haare dabei im Mund habe. Außerdem ist es leider auch so, das nicht jeder wirklich reinlich ist.
 
@ Ayu Jochuu
also gelten haare als hässlich und weilbich o.O ??
aber ich habe auch sowas in der richtung auch mal über japan gehört aber wenn du da aufgewachsen bist musst du das ja wissen...

nochmals danke an alle beiträge bisher

mfg
Wieso weiblich? Es wird wie gesagt als unattraktiv und unhygienisch angesehen nebenbei das haarige Männer als unterentwickelt angesehen werden (weil das ja noch von den Affen-Genen kommt).
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Dadraus muss man sich nen Pfeil Rasieren xD
Ne spaß beiseite.Also bei und Männer denke ich schon das die Haare da sein sollten und
dahingehören.Wie jedoch schon andere gesagt haben:Scham und Achselhaare müssen weg !
 

firball

Novize
ich muss sagen ich bin ziemlich stark behaart am bauch. gefällt mir jetzt perönlich nicht so. ich rasiers mir auch meistens weg aber wie schonmal erwähnt die stopeln sind sehr unangenehm
 

beast

Gläubiger
so muss mich nun auch mal outen :

ich bin weiblich und rasiert, voll !

und Männer die behaart sind, haben bei mir keine Chance.
Klar geht ein Bart und Kopfhaare (sowieso, habe ich ja auch). Aber Bauch, Brust und drunter müssen rasiert sein.

Das allerschlimmste ist ein langhaariger Po beim Mann, oder Rückenhaare. iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh
 

Templar Knight

Gesperrt
so muss mich nun auch mal outen :

Klar geht ein Bart und Kopfhaare (sowieso, habe ich ja auch)
du hast n bart?:nani: ok, warum auch nicht:twitching: bei mir ist alles was sonst eine hose bedeckt naturbelassen und wirt bei bedarf kurzfristig getrimmt. aber jeden tag rasiern oder sowas nee, lass mal. nur achseln und kopf. das reicht für den alltag. und welcher mann rasiert sich denn bitte die arme? :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann ich mir schon vorstellen, das es Männer gibt, die einen wirklichen starken Haarwuchs haben. Das ist meist unangenehm und stört.
@beast.....bart ist bei mir alledings auch ab...ich mag keinen, denn er piekst und stört mich.
Bei mir müssen sie einfach komplett nackt sein.
 

Annonym

Novize
Also ich finde, solange "Mann" keinen Urwald auf dem Bauch hat ist das inordnung.
Wenn ein Mann sich die Beine rasiert finde ich das übertrieben.
Sonst reicht es wenn man sich im Intimbereich, achsel und Gesicht rasiert.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin überall behaart, Bauch, Brust, Rücken, Po, Beine, Arme. Nur der Intimbereich und die Achseln sind rasiert. Der Rest ist mir persönlich egal, ich finde mich schließlich selber nicht eklig.^^ Und eine regelmäßige Entfernung ist mir zu teuer und zu aufwendig.
Ich weiss, dass die meisten nicht darauf stehen, aber ich hatte bisher das Glück, dass die Personen mit denen ich etwas hatte entweder es männlich fanden oder es sie nicht störte.
Ein paar die ich kennen gelernt habe fanden es auch nicht toll, aber es ist nie so weit gekommen, dass ich etwas hätte ändern müssen.

Solange mein Partner nichts dagegen hat, habe ich kein Problem.
 
Oben