Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kratzer101

Pikamaniac
Misty, Officer Jenny, Joy, Pikachu , Evoli, Mew aus Pokémon.
C-18, Pan, Chichi (jung) aus Dragonball.
Ranma (weibliche Form).
Kari aus Digimon.

Leonmontana

Ordensbruder
also am liebsten natürlich mit nami, robin, shampoo und ino :onegai:

aber sonst so würde ich auch gerne ma mit zorro ne runde chillen weil der genauso verpeilt ist wie ich ^^

wecker

Ordenspriester
Da gibts einige, aber am liebsten mit Lucy aus Elfenlied (aber ned nyu, die is mir i-wie zu brav), Kannu aus Ikki tousen, Canaan aus Canaan xD...Und wie es ablaufen sollte, hmm weißt nicht auf jedenfall wild.:hahaha:

da kann man sich ja garnicht entscheiden also in jeden anime oder manga die ich bis jetzt gesehen habe sind mindestens immer 1 oder 2 dabei.
aber meine favortien wären Hinata(Naruto), Moka(Rosario+Vampire), Rei(Highschool of the Dead), Seras(Hellsing) ich steh total auf Vampire. wie es abläuft egal hauptsache heiß und moka oder seras verwandeln mich auch in ein vampire

Yuji87

Gläubiger
mit mehreren^^
Kaname aus Full Metal Panic
Shana von Shakugan no Shana
Naru aus Love Hina

alle muy bueno :twinkle:

Dark_Haseo

Ordensbruder
Bei mir wäre einmal Rei aus NEON, ich weiß auch nicht sie faziernt mich irgendwie.
Moka wäre auch nicht schlecht, weil sie hat ein gute und ein böse Seite. Den kannst sich ja denken.

Lulu Bell wäre auch nicht schlecht, weil sie ist ja ein Formwandler. Wenn nur überlegt das sich in jeder Person verwandeln kann die man will. :wakuwaku: :twinkle:

xoxdarklordxox

Scriptor
Die Liste würde lang werden...
Aber momentan würde es Taiga aus ToraDora gut treffen, ... aber nicht das was ihr denkt :D
einfach nur reden, kennenlernen und ihr lächeln sehn =)

kolwe-x

Gottheit
Boah am besten ne Orgie mit:
Nico Robin, Nami, Boa Hancock (alle One Piece), Clare (Claymore), Rukia, Soifon (Bleach), Alita (Battle Angel Alita), C-18 (DBZ), Sakura, Hinata, Tsunade, Shizune (alle Naruto).

Wie das ablaufen würde? harharhar...

Mit Mireille aus Noir würd ich gerne eine Nacht verbringen und ich würd sie danach sogar anrufen um auch die anstrengenden Sachen mit ihr zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben