[Frage] Frühstück

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ohhhhh Frühstück.. hihi.. is so ne sache..wenn ich was für den frühstück hab ess ich auch, wenn nich dann nicht (welches häufiger eintrifft) bzw manchmal steh ich so auf das ich nur zeit zum anziehen habe und gleich los muss,,,,


aber sonst immer tee mit brot oder nur müsli :>

wenn ich bei meinen eltern bin ist es noch viel leckerer und besser mit gemüse und mehr auswahl un so (auch brötchen und gekochte eier mhhhh ^^)
Quassel auch ganz gerne aber naja bei mir wäre es dann komisch, weil dann würd ich ja mit mir selber reden... aber ich frühstück frühstens um halb 8 und spätesten gibts dann open end :P
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Eigentlich egal wann ich aufstehe ich frühstücke fast nie ^^
meist ess ich dann 2-3 Stunden nach dem aufstehen eine Kleinigkeit, mehr aber auch nicht.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Hängt bei mir immer davon ab wie "früh" ich aufstehe da ich gern mal verschlafe.
Im Normalfall frühstücke ich irgend ein Müssli und Joghurt.
Aufstehen tu ich um 06:30 also wird auch da gefrühstückt.
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich früchtige wn ich arbeite morgens auf den weg zu arbeit ein mörbchen mit rosinen und am wochenende früschtike ich kaum meist nur mittag
 

silentfox

Novize
Aus beruflichen Gründen und weil es mir damals schon meine Eltern immer predigten, habe ich mir irgendwann Frühstücken angewöhnt :hot:

Schnell, am liebsten süß und mit viel zu Trinken soll es sein.
Toast mit Erdbeermarmelade, ein Stück trockener Kuchen und Tee, Orangensaft etc (natürlich nicht alles auf einmal) esse ich recht oft.

Wenn ich morgens zuhause bleib weil zb Wochenende ist, dann esse ich aber erst Stunden nach dem Aufstehen und dann gerne direkt ein Mittagessen :hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich frühstücke immer unregelmäßig. Als ich noch Schule hatte, frühstückte ich immer (jeweils zwei Toasts), jetzt hängt es von meiner Laune und meiner Aufstehzeit ab.
Wenn, esse ich meistens Vollkornbrot mit beliebigen Belägen, sollten wir Schokotresor-Müsli haben, hat dieses allerdings Vorrang (natürlich mit Milch)
Aber meistens "frühstücke" ich erst um 14 Uhr, ergo ist es Mittagessen ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Solle ich früh aufstehen müssen, esse ich nichts.

steh ich so gegen 12 auf, dann esse ich auch schonmal was, alles was sich grade ergreifen lässt.

ich bin nicht der typische frühstücker, auch esse ich nicht typisches frühstück.

ich esse was grad da ist und auf was ich lust hätte, könnt auch n halbes schwein sein ^^
ich esse auch nicht selten garnix beim aufstehehn, und überhaupt erst wenn ich hunger habe ^^
 

snikerfreak

Exarch
Mir würde immer bei gebracht das Frühstück die wichtige Mahlzeit am Tag ist, na gut hin und wieder als ich auch wieder ausfallen. Wenn ich denn mal frei hab oder mal etwas länger ausschlafen kann. Aber wenn ich Frühstücke sollten es schon zwei bis drei Tassen Kaffee, sowie Mineralwasser bwz. O-Saft drei Gläser und Toast oder Brot mit Käse oder Marmelade. Hinzu kommt hin und wieder eine Schüssel Cornflakes.

Zum Glück rauche ich nicht mehr, sonst wären das noch mehr Tassen Kaffee...
mfg snike
 

N.J.Fury

Novize
Also ich frühstücke einen Joghurt, eine scheibe Brot, halb mit Käse hlb mit Nussnugatcreme belegt. Dazzu roten Tee.
 
Oben