[Diskussion] Beschneidung!!

Seit ihr Beschnitten?

  • Ja, aus religiösen Gründen!

    Stimmen: 8 5,7%
  • Ja, aus persönlichen Gründen!

    Stimmen: 34 24,3%
  • Nein, auf keinem Fall!!

    Stimmen: 98 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Templar Knight

Gesperrt
Ohne. Denn ohne gibt es auch keine Schleimhaut an der sich allerlei Gezeug ansammeln kann. Auch der "Pimmelkäse" ist kein Thema mehr, da dieser erst gar nicht entsteht :D
na das ist ja nichts was man nicht mit waschen in den griff kriegt. :hahaha: aber ich meinte jetzt generell. ist doch ein natürlicher schutz, wie siehts damit aus wenn der weg ist?:huh:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tatsache ist, das du natürlich größere Probleme hast je älter du wirst und dich dann beschneiden tust...denn wie gesagt, als kleiner hast du keinen steifen..doch ab der Pupertät schon...und das wird sicher eine sehr unangenehme sache sein..aber es wird höchstens 1 bis 3 wochen dauern.

Schutz..die Haut schützt sich selber und wie gesagt, nach den ersten paar wochen hat sich die haut daran gewöhnt und macht absolut nichts mehr...(kann mir vorstellen, das sie an der Eichel ein wenig dicker wird...bin mir aber nich sicher..als reaktion)
 

Templar Knight

Gesperrt
die haut soll halt unempfindlicher werden, was den "vorteil" beim sex bringen soll. auch wenn sich mir der zusammenhang zwischen weniger gefühl und vorteil verschliesst :twitching: mir ging es auch weniger um die haut als mehr um das loch :nani:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Tatsache ist, das du natürlich größere Probleme hast je älter du wirst und dich dann beschneiden tust...denn wie gesagt, als kleiner hast du keinen steifen..doch ab der Pupertät schon...und das wird sicher eine sehr unangenehme sache sein..aber es wird höchstens 1 bis 3 wochen dauern.
Das stimmt nicht sogar als Baby bekommst du schon einen Steifen und wärend der gesamten Kindheit auch!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt, doch da der Penis im Kindesalter meist noch relativ klein ist, wird der Unterschied von schlaff zu erigierten Zustand nicht so groß sein. Also würde das nicht wirklich so weh tun. Zumindestens bei meinem Sohn gab es keine Probleme.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
die haut soll halt unempfindlicher werden, was den "vorteil" beim sex bringen soll. auch wenn sich mir der zusammenhang zwischen weniger gefühl und vorteil verschliesst :twitching: mir ging es auch weniger um die haut als mehr um das loch :nani:
Vorteil = Man kann länger :P

Wegen dem Loch mach dir mal keine Gedanken, da kann dir genauso schnell was passieren, wie mit Haut :D
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich bin beschnitten. War glaube ich so mit 14/15. Ich konnte meine Vorhaut nicht zurückziehen und bevor es da zu Hygienischen Problemen kommt haben wir gesagt: "ab damit". Ich habe auch keine Probleme damit, beschnitten zu sein (Ich finde sogar, dass es schön aussieht^^).
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bei den Männern ist es zum empfehlen ^^
Bis zum Ende der 70er-Jahre wurden in den USA fast 90 Prozent der neugeborenen Jungen beschnitten. Seit damals ist jedoch ein rückläufiger Trend zu beobachten. Weltweit kann man davon ausgehen, dass jeder vierte Mann beschnitten ist. ^.-

Teilweise wird in diesem Zusammenhang diese Beschneidung mit der Beschneidung bei Frauen verglichen. Hierbei wird jedoch übersehen, dass man in diesen Fällen von Verstümmelung sprechen muss - auf den Mann übertragen, würde dies einer Entfernung der Eichel gleichkommen.

In den letzten Jahren entscheiden sich auch in Europa zunehmend mehr junge Männer für eine Beschneidung, obwohl keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Vielfach spielen dabei ästhetische, auch hygienische und Sexuelle Gründe eine Rolle. ^^

Vorteile:
Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Aber hätte man genauer sich denn ersten Beitrag des Threadsersteller's angesehen hätte man daraus lesen können das es um die Beschneidung beim Man geht.

Die Beschneidung bei der Frau war gar nicht gefragt, auch wenn die Abstimmung nicht direkt darauf schließen lässt ;)
und? bloß weil das thema marginalisiert wird, heisst es nicht, dass es unausgesprochenn bleiben sollte. im gegenteil, es sollte in jeglicher situation die frage erlaubt sein "wozu?" oder nicht?

das problem ist eben, dass viele solche dinge gar nicht wahrnehmen. und bloß weil es dem threadersteller nicht primär darum geht, finde ich es mehr als angebracht solche dinge auch hier anzubringen, da sie sonst, wie bereits erwähnt, nie als problem in der öffentlichkeit in erschneinung treten!
 

Templar Knight

Gesperrt
Vorteil = Man kann länger :P
was ist dir lieber ein großes all you can eat buffet mit zeitbegrenzung? oder ein großes all you can eat buffet mit höherem zeitlimit aber vorher kriegst du ne geschmacksknospenbetäubung?:hot: also wenn ich was leckeres esse will ichs auch schmecken sonst kann ich auch daumenlutschen :lol:
Bei den Männern ist es zum empfehlen ^^
sagt wer?
Bis zum Ende der 70er-Jahre wurden in den USA fast 90 Prozent der neugeborenen Jungen beschnitten. Seit damals ist jedoch ein rückläufiger Trend zu beobachten. Weltweit kann man davon ausgehen, dass jeder vierte Mann beschnitten ist. ^.-
du sagst es selbst: rückläufig
Teilweise wird in diesem Zusammenhang diese Beschneidung mit der Beschneidung bei Frauen verglichen. Hierbei wird jedoch übersehen, dass man in diesen Fällen von Verstümmelung sprechen muss - auf den Mann übertragen, würde dies einer Entfernung der Eichel gleichkommen.
das ist eben verstümmelung und nicht mehr beschneidung, zwei verschiedene sachen
In den letzten Jahren entscheiden sich auch in Europa zunehmend mehr junge Männer für eine Beschneidung, obwohl keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Vielfach spielen dabei ästhetische, auch hygienische und Sexuelle Gründe eine Rolle. ^^
ist ja nichts neues, das blödsinn aus amiland hier später ankommt, könnte natürlich auch an "was anderem" liegen *hust*
Vorteile:
Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren.
ausserdem wurde festgestellt das man mit cola verhüten kann und mit vom stuhlspringen abtreiben:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, das was MakubaX geschrieben hat ist richtig, schon einige Studien haben das mit dem Aids bewiesen. Wie auch immer, man fühlt eigentlich alles genauso sehr wie vorher aber nicht gleich von anfang an intensiv. Das ist also wie mit Essen zu vergleichen, man kann es runterschlingen oder langsam geniesen.

Und ja, gewissen Cola Arten töten Spermien ab wenn man es sich während des Sex, in die Körperöffnung reingeschüttet hat aber wer will das.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Templer Knight
das ist eben verstümmelung und nicht mehr beschneidung, zwei verschiedene sachen
Bei den Frauen nennt man es Beschneidung ihren Klitoris wegzuschneiden.
Aber was haben wir als Männer gleichgestellt zu dem Klitoris?
Genau die Eichel...
 

Mr. Hentai

Novize
Also ich bin beschnitten ...
das wurde ich aba schon als kleines kind wegen vorhautverengung
und probleme hab ich dadurch auch keine .. nur die empfindsamkeit hat sich verringert dh das man länger "arbeiten" muss als sonst .. aber dh nicht das man nich das selbe bei rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Bei den Frauen nennt man es Beschneidung ihren Klitoris wegzuschneiden.
Aber was haben wir als Männer gleichgestellt zu dem Klitoris?
Genau die Eichel...
1. ja, man NENNT es so. es ist aber eben nicht das gleiche, ficken kann ich auch nageln nennen und es ist nicht das gleiche.
2. abgesehen davon sind nicht alle beschneidung bei einer frau totalverstümmelungen aber leider die meisten. es gibt auch formen wo nur ebenfalls nur haut entfernt wird. dies erfüllt allerdings auch keinen medizinischen zweck.
3. jein, das gegenstück zur klitoris ist nicht die eichel, sondern die eichel samt ast wo se dranhängt, da die klitoris im gegensatz zur penis größer ist als der teil den man sieht. aber der teil der für gewöhnlich entfernt wird ist nur die spitze von daher ist der vergleich mit der eichel nur teilweise verkehrt.
Du, das was MakubaX geschrieben hat ist richtig, schon einige Studien haben das mit dem Aids bewiesen. Wie auch immer, man fühlt eigentlich alles genauso sehr wie vorher aber nicht gleich von anfang an intensiv. Das ist also wie mit Essen zu vergleichen, man kann es runterschlingen oder langsam geniesen.

Und ja, gewissen Cola Arten töten Spermien ab wenn man es sich während des Sex, in die Körperöffnung reingeschüttet hat aber wer will das.
es hat mit schlingen oder geniessen nichts zu tun, ob ich mich "anstrengen muss was zu schmecken" oder "sich der volle geschmack von anfang an entfaltet" um mal bei dieser form zu bleiben. und mit der cola, es gibt genug die es machen, wenn auch nicht so viel stuhlspringer, trotzdem sind beides nicht die mittel erster wahl wenn es um sowas geht oder? und zu dieser studie war ich evtl etwas zu undeutlich mit dem was ich meine. dann eben anders. also, was ist sicherer?
1. unbeschnittener sex mit jemand der aids hat?
2. beschnittener sex mit jemand der aids hat?
3. oder geschützer verkehr mit jemand der aids hat?
na? was darfs denn sein?:twitching:
 
Oben