[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dennoch hat Templar Knight mit dem Recht, was er sagt.
Swas hört man doch nurnoch in den Schlagzeilen, dass sich der und der 70-Jährige Milliardär mit seiner 25-Jährigen Susi verlobt hat etc.
Also wenn ich 70 Jahre und reich wäre würde ich mir auch so ne sexy 20-Jährige besorgen! XD
Die soll ruhig nur mein Geld wollen, wenn sie dafür "arbeitet", muahahaha!!!
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also wenn ich 70 Jahre und reich wäre würde ich mir auch so ne sexy 20-Jährige besorgen! XD
Die soll ruhig nur mein Geld wollen, wenn sie dafür "arbeitet", muahahaha!!!
Die Frage ist doch dann auch, ob du sie überhaupt in deinem Testament berücksichtigst.
Sie könnte auch für umsonst gearbeitet haben. :megane:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja dann bringt sie ihn vorher schön um.... naja off topic...

ich denke widerum das es für eine frau viel schwieriger ist einen jüngeren mann zu haben, als für einen mann mit jüngerer frau....

Heutzutage brodelt es unter der oberfläche und viele akzeptieren sowas in jeglicher hinsicht NICHT....
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da wär ich mir nicht so sicher.
Der traum einesjeden ist es doch wohl, mal reich zu sein.
Dennoch kann man nicht bestimmen, wenn man mit so jemanden zusammen ist, ob man auf dessen Testamentsliste kommt.
 

Templar Knight

Gesperrt
joa, fünf jahre +/- ist ein guter schnitt. ich glaube sogar das gesetz drückt ein auge bei 15/20 beziehungen zu. bzw die eltern tolerieren es oft genug. drunter wird aber oft kritisch:hot:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da müsste man schon Schwiegerpapas liebling werden, damit er das toleriert.:hahaha:
Genauso wie damals Kintaro bei Golden Boy. :hahaha:
 
D

Deleted member 72666

Guest
also ich bin 22 für mich wäre ein mindestalter von 16 gerade noch zu verkrafen, aber jünger nein danke da kann ich doch gleich in den knast:hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Nemolein....liegt aber vielleicht auch daran, das viele Frauen, sagen wir mal so, altmodischer sind, sie können sich das nicht wirklich vorstellen.
Als ich mit meinen letzten Freund ankam, war meine Chefin entsetzt, und andere konnten es absolut nicht verstehen, weil sie selber einfach schon so..."alt" sind...
Ich hab mich jung gehalten, kann mich mit vielen heute besser verstehen, und habe nichts dagegen, wenn mein Partner/Freund/Kumpel jünger ist.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also ich habe festgestellt, dass es wohl doch besser ist wenn ich in meiner Altersklasse bleibe.
Auch wenn es durchaus Beziehungen geben mag bei denen in meinem Alter 6-7 Jahre Unterschied funktionieren, ich habe eine negative Erfahrung gemacht, die mir reicht. Es ist nunmal in der Pubertät noch anders, als es danach ist, besonders was Gefühle angeht. Heute ist es noch "Hui" und morgen "Bye-Bye", auch wenn es auch bei älteren Personen passieren kann, ist die Chance in dem Alter definitiv größer.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Neaera... und mit den älternen personen versucht du es gar nicht?...

Es geht doch auch anders rum. Die Person muß nicht immer jünger sein, sondern kann doch auch älter sein. Denn ich finde, bei gleichaltrigen Menschen ist die Entwicklung immer ziemlich unterschiedlich. Das sehe ich hier im Board auch immer wieder. Einer, der 26 ist, ist viel kindischer und unterentwickelter, als ein andere, der gerade mal 22 Jahre alt ist. Es kommt immer auf die Situation, Umfeld und Eltern an.

Und wegen einer negativen Erfahrung, werfe ich zum beispiel nicht alles hin, sonst hätte ich mich schon lang aufhängen können.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@Neaera... und mit den älternen personen versucht du es gar nicht?...

Es geht doch auch anders rum. Die Person muß nicht immer jünger sein, sondern kann doch auch älter sein. Denn ich finde, bei gleichaltrigen Menschen ist die Entwicklung immer ziemlich unterschiedlich. Das sehe ich hier im Board auch immer wieder. Einer, der 26 ist, ist viel kindischer und unterentwickelter, als ein andere, der gerade mal 22 Jahre alt ist. Es kommt immer auf die Situation, Umfeld und Eltern an.

Und wegen einer negativen Erfahrung, werfe ich zum beispiel nicht alles hin, sonst hätte ich mich schon lang aufhängen können.
tja, es gibt alles auch in dem Alter und trotzdem geht es um die wirklich jungen.. eben unter 18 jährigen und ältere Personen, grad weil, da es in dem Alter durchaus sehr große "denk" Unterschiede gibt. Es kann auch keiner erzählen, dass eine/r <16 z.B. so weiterentwickelt in den Gedanken ist, dass er alles irgendwo vernünftig einschätzen kann.

Im späteren Alter sind Beziehungen mit größeren Altersunterschiede durchaus möglich und auch vernünftiger als wenn man mit irgendwelchen Minderjähringen angebliche "Liebesbeziehungen" anfängt..

Keine "vernünftigen" Person , die angeblich mit 14 oder wie alt auch immer reif genug sein soll, wird auf eine derartige Beziehung mit Vernunft eingehen.. und nein, das hat dann auch nichts mit Liebe zu tun sondern mit "ich will das mal auch ausprobieren, weil meine tolle freunde es auch schon mal getan haben"
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@Neaera... und mit den älternen personen versucht du es gar nicht?...
War das ein Angebot?

Ich weiss, dass es nur eine von vielen ist, aber ich merke selber das ich mich auch auf der Arbeit mit älteren Frauen (Jetzt nicht auf diese Weise, generell) besser verstehe als mit meinen Mitazubis, die alle 18-20 sind. Und ich wurde mal von einer 27-jährigen angeschrieben auf einer Seite mit der ich mich sehr gut verstand, auch wenn es aus diversen Gründen nicht zu mehr geführt hat. Ich kann nicht sagen, dass ich nur zu mindestens Gleichaltrigen passe, aber ich hatte nur ernsthafte Beziehungen mit Menschen, die nur höchstens 1 Jahr jünger waren.

Sollte ich nochmal jemanden kennen lernen, der deutlich jünger ist, werde ich natürlich nicht sagen "Geh weeeeg!", aber die negative Erfahrung bleibt eben hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben