Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

DreamingShine

Gläubiger
One Piece (Ja, ist noch am laufen)

Ich stelle mir vor wie es dann um Ruffy´s Kinder (3 stück) geht,(so 9-13 Jahre alt) die alle seine Kräfte verärbt bekommen haben und nun die Weltmeere unsicher machen.
Dabei durch ihre Ruffy Art allen möchtegern Piraten das Leben schwer machen. :)

Ist nur meine Idee! muss und wird nie so sein :)


Ach ich liebe One Piece...
 

Tatze2k

Scriptor
Also Fortsetzung Richtung sowas wie 2te Staffel?
Ich fänd ne Fortsetzung von Visions of Escaflowne richtig cool...

Ansonsten bin ich eher bei aprubt beendeten Animes, bei denen der Manga irgendwieeee noch wesentlich länger lief/läuft(!)

GANTZ!
Eyeshield 21
Air Gear
etc...

Was ich net so doll fände wäre noch eine Sinnlose Fight Saga von Dragonball - versteht mich nicht falsch, DB und DBZ waren der Hammer. Allerdings hat DBGT schon gezeigt wie erbärmlich das ganze werden kann, wenn Akira Toriyama nich mehr dabei is, bzw keine ordentliche Vorlage von ihm vorhanden is. (Schlagt mich bitte nich für meine Unwissenheit, sollte er doch mit an den Fäden gezogen haben!)
 
Also Fortsetzung Richtung sowas wie 2te Staffel?
Ich fänd ne Fortsetzung von Visions of Escaflowne richtig cool...

Ansonsten bin ich eher bei aprubt beendeten Animes, bei denen der Manga irgendwieeee noch wesentlich länger lief/läuft(!)

GANTZ!
Eyeshield 21
Air Gear
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen die Animes müssten fortgesetzt werden^^, dann müssen wa halt hoffen vll haben wir ja das Glück :hahaha:

Also wo du es sagst...dann von Tenjou Tenge... -.-
Eben hab gestern erst den Anime zu ende geguckt und muss sagen das mir das ende auch nicht gefiel, hört mittendrin abrubt auf, na toll^^, werd jetzt aber das Manga lesen auch wenn es auf ENglisch ist muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Mfg
Kuma
 

sirio

Ordensbruder
school rumble und kamen no maid guy ja das wehre echt super wenn es noch eine staffel hinterher kommen würde.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Wovon ich jedenfalls Fortsetzungen will sind.

Suzumiya Haruhi no Yuutsu ( nicht diese 2 Staffel die einfach nur neue Epis zu der ersten dazu Packt sondern eine 2te )

Blood+ ( einfach ein paar Jahre Später muss kein riesen Gemetzel werden sondern einfach ne Story Staffel wo Saya irgendwie aus dem Kreislauf rauskommt. )

Air Gear
D.Gray-Man
Heroic Age ( will sehen wie sie durch das Tor gehen )
Initial D Stage 5
Kaze no Stigma
Kekkaishi
Tytania
Stallvia of Universe ( Auch wenn ich nicht weiß wie die Story weiter gehen sollte will aber mehr sehen. )

Das sind so die wichtigsten von denen ich wirklich gerne noch eine Fortsetung will auch wenn es bei manchen unwahrscheinlich ist.
 

dope

Novize
Hmmm :huh:

Also auf jeden Fall von:

Great Teacher Onizuka
Tengen Toppa Gurren Lagann
Sunabozu
Cowboy Bebop
(tadaa... Spike lebt wieder^^)
VanDread

ach wäre das schön :onegai:
 

K123

Ungläubiger
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Air Gear gucken. Denn eigentlich ist die Sendung gelungen. Leider wurde die Anime Produktion eingestellt :(:noooo:
 

Pumpajoe

Gläubiger
DEATH NOTE!

Das war seit langer Zeit mal wieder nen Anime, der mich richtig geflasht hat, sodass ich alle Folgen an 2 Tagen durchgeguckt habe^^

Ja und zum Thema Dragonball Z... Ich fand GT scheiße^^ Das hätte man doch irgendwie anders/besser machen können...
 
Oben