[Hinweis] Naruto Shippuden kehrt auf RTL 2 zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snikerfreak

Exarch
Hab es gerade bei TVMatrix gelesen, das "Naruto Shippuden" wieder ausgestrahlt wird. Das schon ab dem nächsten Montag. Allerdings wird nicht berichtet ab welche Episode gesendet wird:

RTL II wird die Sitcom "Rodney" aus seinem Programm nehmen. Bereits am kommenden Freitag wird es bis auf Weiteres die letzten Doppelfolge um 16:10 Uhr geben. Schon am kommenden Montag verlängert RTL II mit der Absetzung von "Rodney" seinen Anime-Block. Um 16:10 Uhr wird dann täglich eine Folge "Naruto Shippuden" gesendet. "Still Standing", derzeit mit Doppelfolgen um 17:00 Uhr auf dem Programm, startet künftig bereits um 16:30 Uhr. Mit der Änderung werden künftig drei Folgen täglich ausgestrahlt, sodass sich der weitere Programmablauf nicht ändert.
http://www.tvmatrix.net/?newsid=10539

mfg snike
 

Tatze2k

Scriptor
Um ehrlich zu sein finde ich es Schei***....
Das gane macht Naruto nur noch lächerlicher in D :(
Shippuden hätte nie ausgestrahlt werden sollen - außer so wie DBZ damals von 19-20h
 

imperial5

Gottheit
Soll es ausgestrahlt werden, das ist doch alles nur ein Versuch von RTLII zu retten, was sie selber verbockt haben!
Eine traurige Nachricht, dass RTLII weiterhin die Rechte an dieser Super Serie behält...
Wer es sich anschauen will, gerne, doch ich distanziere mich weitgehend von diesem Sender...
Da finde ich es sinnvoller, mir an meine Füße rumzuknibbeln als dassich auch nur eine Minute an eine dieser verhunzten Serien verschwende.
 

snikerfreak

Exarch
Scheint mir eher als wäre dieses mal "Naruto Shippuden" ein Lückenfüller. Für einen kurzen Moment flammte in mir ja Hoffnung auf, ja etwas später gesendet wird, Naruto Shippuden eine Chance hat. Aber da wird sich wohl nichts ändern bei der ausstrahlungs politik von rtl2.
 

sirio

Ordensbruder
ich hab mir das mal vor ein paar tagen angeschaut und muss sagen das ich die deutschen stimmen echt leiten kann und die blöden zensierungen sind echt das letzte. die zerstören doch damit das orginal script.:stfu:
 

Vegeta5634

Scriptor
shipuuden

Ich hab nachgeschaut, shipuuden wird ab folge 1 ausgestrahlt werden.
Das war ja wieder mal klar, bisher wurde jede Staffel 1mal wiederholt,
um wahrscheinlich Zeit zu gewinnen, die nächste Staffel zu versauen.
 

skunny

Scriptor
Irgendwie ist das ein Armutszeugnis von RTL2 das sie Shippuuden auf diesen Sendeplatz zeigen das zeigt doch das sogar ein total kaputt zensierter Anime mehr Einschaltquten bringt als diese dämlichen Sitcoms
 

snikerfreak

Exarch
Naja wir wissen ja schon längst wie RTL2 mit den Anime-Serien umgeht,dachte nur ich teile das mal mit. Zudem ist ja noch unklar wie lange rtl2, so das Programm lässt.

http://anime.shivas-blog.com/?p=248

RTL2 zeigt ab dem 24. August wieder "Blue Dragon" immer um 15:10 Uhr. (Gab es da nicht Ärger?) Dafür gibt es dann nur noch eine Folge von "Digimon" um 14:45 Uhr.
Und ab dem 28. August startet dann beim Sender "YuGiOh 5Ds" immer um 15:40 Uhr ,es sollen 26 Episoden gesendet werden.

http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/8750_Blue_Dragon%2C_Naruto_und_Yu-Gi-Oh%21_5Ds_auf_RTL_II.html

mfg snike
 

Templar Knight

Gesperrt
Ihr habt probleme...
zwingt euch doch keiner einzuschalten!
darum geht es eigentlich nicht. zumindest mir nicht.:hot:es geht darum das eine sache die ich eigentlich gut finde von leuten die keine ahnung haben durch den dreck gezogen und wegen stümperhafter handhabung vollkommen falsch dargestellt wird. wie würdest du es finden wenn du zb. fan von "italienischem" fussball wärst und hier in deutschland würde man damit protzen auch "italienischen" fussball zu spielen. allerdings mit vollkommen anderen regeln! du findest aber das spiel in seinem originalzustand gut und nicht das was der dfb daraus gemacht hat. trotzdem musst du mit ansehen wie leute die keine ahnung von "italienischem" fussball haben dann der deutschen variante zugucken und sich darüber eine meinung über den richtigen "italienischen" fussball machen. denen würdest du doch auch versuchen zu erklären das das was die dfb da veranstaltet nichts mit "italienischem" fussball zu tun hat sondern es in wirklichkeit ganz anderes abläuft. sei es mit mehr taktik, mit mehr spielern, auf einem anderen belag, einfach nur brutaler oder eben mit komplett anderen regeln.:twitching:das ist was mich stört. ob das nun naruto, dbz oder sonstwas erwischt ist mir gleich. es geht mir schlicht und ergreifend ums prinzip.
 

Logolas

Tötet User
1.Templar hat Recht^^
2.Das war so ziemlich klar dass es wieder Cut läuft und
3.Die Eltern die sich da beschweren gehören in die Klapse (die müssen doch das Programm für ihre Kinder aussuchen, ich hatte zwar noch keine Kinder aber ich werde/würde das auch tun und nicht einfach vorm Fernseher hocken lassen während z.B. Elfenlied läuft und im Nachhinein sagen"Das ist nicht Kindergerecht" oder sowas in der Art...Das ist eine echte Sauerei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben