[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Regin

König der Piraten
VIP
Der am 3. September startende Free-TV Sender ProSieben Maxx zeigt in seinem Programm neue Staffeln von One Piece.


Dies ließ ProSieben Maxx-Geschäftsführer René Carl in einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de verlauten. Neben den neuen One Piece Folgen soll es auch Free-TV-Premieren neuer Pokémon Staffeln geben. Über den hauseigenen Twitter-Kanal gab ProSieben Maxx zudem bekannt, dass man pro Tag rund 8 bis 9 Stunden Anime- und Zeichentrick-Serien senden wird. Weiteres bezüglich dem Jugendprogrammslot wird in Kürze verkündet.

Das vollständige Interview mit Herrn Carl wird es am Montag auf DWDL.de zu lesen geben.



Das Update findet ihr Hier


__________________________________________

Pressemitteilung von 7 Maxx

Ab 4. September zeigt der neue Free-TV-Sender ProSieben MAXX im Tagesprogramm große, etablierte Premiumtitel und Free-TV-Premieren für eine junge, schwerpunktmäßig männliche Zielgruppe zwischen 6 und 13 Jahren.

Zum Programm gehören u.a. die Free-TV-Premieren neuer Staffeln der erfolgreichen Anime-Serien "Pokémon" und "One Piece".

Weitere Highlights kommen aus den Genres Superhelden, Action und Adventure. ProSieben MAXX strahlt werktäglich zwei Blöcke von 6.00-10.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr und am Wochenende von 6.00-11.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Yep!-Programm aus. Das Yep! Programm ist mit seiner unverwechselbaren Positionierung einzigartig im deutschen Free TV und bietet großes Potential für die werberelevante Zielgruppe. Ein dediziertes Yep!-Verkaufsteam vermarktet die ausgewiesenen Kinderflächen an Werbe- und Kooperationspartner.


Um welche Uhrzeit One Piece mit der ersten neuen deutschen Episode ( 401 ) am 4 September laufen wird ist leider nicht bekannt !!! Hoffen Wir und drücken die Daumen das die Ausstrahlung von One Piece um 17.30 Uhr statt findet ! Damit eine ähnliche und gute Qualität der Serie so wies es Tele 5 getan hat auch statt findet :-)

Alternativ könnt Ihr 7Maxx über deren Twitter-Acount anschreiben das One Piece bitte erst gegen Ende des Animeblocks laufen soll um eine Dialogveränderung und unnötige Schnitte zu vermeiden !!!

https://twitter.com/ProSiebenMaxx


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/73135...p-kinder-und-jugendprogramm-prosiebensat-1-tv
________________________________________________

Vorläufig Schlechte Nachrichten und Gute Nachrichten !

One Piece beginnt am 4 September um 17.05 Uhr mit Episode 1 und erst danach kommen die Neuen Episoden !!!
http://i.imagebanana.com/img/mxwvziv8/OP.png

Aber bitte seit jetzt nicht enttäuscht den Pro 7 Maxx hat ja versprochen das es Neue Staffeln von One Piece und Pokemon geben wird !!!



Hier noch einen andere News !!!

Weiter Anime-Serien auf Pro 7 Maxx

Neben “One Piece” und “Pokémon” wird ProSieben Maxx auch weitere Anime Serien ausstrahlen. Nun sind bekannt, welche ab dem 4. September ausgestrahlt werden. So finden ebenfalls “Naruto Shippuden” und “Yu-Gi-Oh!” einen Platz in der Cartoon- und Animeschiene des Senders. Um welche Uhrzeiten diese Serien laufen werden ist im Moment nicht bekannt. Ebenso ist nicht bekannt, mit welcher Staffel alle Serien starten werden.


Aber auch folgende Cartoons bekommen einen Sendeplatz bei ProSieben Maxx: “Storm Hawks” , “Men In Black – Die Serie” , “Jackie Chan Adventures” , “Immer Ärger mit Newton” und “Cramp Twins”.

http://www.anime2you.de/prosieben-maxx-weitere-anime-serien-bekannt/
__________________________________________

Das Anime-Programm auf dem neuen Free-TV Sender wird mit alten Folgen von Yu-Gi-Oh! und Naruto Shippuuden komplettiert.


Der klein-große Bruder von ProSieben sendet zwischen sechs Uhr morgens und 18 Uhr ein Programm, welches sich an Jungs und junge Erwachsene richtet. Die Zielgruppe sind Kinder und Teens im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Um 14.40 Uhr zeigt ProSieben MAXX eine Doppelfolge Pokémon, gefolgt von zwei Folgen Naruto Shippuden ab 15.30 Uhr. Ebenfalls in Doppelfolgen: Yu-Gi-Oh! um 16.15 Uhr. Ab 17.05 Uhr strahlt der Sender dann One Piece aus - von Anfang an.


Ab Senderstart zu sehen: Naruto Shippuuden, One Piece und Pokémon.

06.10 Uhr: M.I.B. The Animated Series
06.30 Uhr: Jackie Chan Adventures
06.55 Uhr: Pokemon
07.20 Uhr: Yu-Gi-Oh (Doppelfolge)
08.10 Uhr: Pokemon
08.30 Uhr: Naruto Shippuuden
08.55 Uhr: Storm Hawks
09.20 Uhr: Drei Freunde…und Jerry
09.45 Uhr: Immer Ärger mit Newton
10.10 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde (Wdh.)
10.40 Uhr: Treasure Divers
11.30 Uhr: Austin Stevens - Der Gefahrensucher
12.25 Uhr: The Bear Family & Me
13.20 Uhr: Galileo Genial
13.50 Uhr: M.I.B. The Animated Series
14.10 Uhr: Jackie Chan Adventures
14.40 Uhr: Pokemon (Doppelfolge)
15.25 Uhr: Express Box (Magazin)
15.30 Uhr: Naruto Shippuuden (Doppelfolge)
16.15 Uhr: Yu-Gi-Oh (Doppelfolge)
17.00 Uhr: Express Box
17.05 Uhr: One Piece (Doppelfolge)
17.50 Uhr: Ancient Worlds
18.30 Uhr: Stargate (Doppelfolge)



Quellen:

Quotenmeter.de
___________________________________________

Die zweite Serie um Jaden Yuki macht den Anfang. Auch "Yu-Gi-Oh! ZeXal" ist geplant.

Noch genau einen Monat, dann geht der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx an den Start. Am 04.September startet dann die tägliche Anime- und Zeichentrickschiene des zum ProSiebenSat.1 Media AG gehörenden Senders. Darunter gehört u.a. "Naruto Shippūden" und "Pokémon".

Wie "Yep!"-Pressesprecherin Alexandra Seil gegenüber OtakuTimes.de mitteilte und auch bereits auf Wunschliste.de zulesen ist, startet man nicht wie anfangs angekündigt mit der ersten "Yu-Gi-Oh!"-Serie mit Yugi Muto, sondern geht direkt auf die Nachfolgeserie "Yu-Gi-Oh! GX" über. ProSieben MAXX zeigt vorerst die ersten beiden Staffeln mit jeweils 52 Episoden. Damit noch nicht alles.

Nicht nur Jaden Yuki wird im Programm von ProSieben Maxx auftauchen, sondern im späteren Verlauf der TV-Saison 2013/2014 kommt auch Yuma Tsukumo zurück auf die deutschen Bildschirme, denn "Yu-Gi-Oh! ZeXal" wird ebenfalls demnächst wieder zusehen sein, wie Alexandra Seil verriet. Einen genauen Sendetermin gibt es hierfür leider noch nicht.​


Quelle
_______________________________________________

ProSieben MAXX tritt nun in Erscheinung!

Den neuen Free-TV Sender "ProSieben MAXX" kann man nun empfangen. Zuschauer die bereits "SAT.1 Emotions" empfangt hatten, brauchen sich keine Mühe machen und nach dem neuen Sender suchen, denn "MAXX" übernimmt den Kanal.


Für Zuschauer, welche zuvor kein "SAT.1 Emotions" hatten... die Empfangsdaten über Satellit:

Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000 MS/s
FEC: 5/6

"MAXX" wird auch über Kabel und IPTV empfangbar sein.
In den kommenden Wochen folgen diesbezüglich weitere Informationen.

http://www.youtube.com/watch?v=W8GBErQPxCM

Für alle die den Sender manuel gesucht und eingegeben haben !!!

Falls Ihr ein schlechtes Bild empfangt dann startet bitte den automatischen Suchlauf !

Die Frequenz kann nämlich abweichen ! Bei mir ist es die gleiche wie bei Pro 7 ( 12544 / 22000/H )
___________________________________________




Quellen:

DWDL.de
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es geschehen doch noch zeichen und wunder. endlich geht one piece auf deutsch weiter. hoffen wir nur das die syncro zu alter stärke zurückfindet und nicht wieder so eine starke dialogzensur wie zu enis lobby wird.
 

Pum@

Ordenspriester
wow wirklich klasse, auf diese News warte ich seit knapp 4 Jahren xD
Da hat Prosieben Maxx doch gleich mal den Jackpot bei mir geknackt. Bin gespannt, wieviele Folgen kommen werden und wie die Schnittfassung aussehen wird. Ich bin positiver Dinge.
Die Synchro wird ja wahrscheinlich von der neuen Firma gemacht, die auch den Z Film synchronisiert. Aber da sind ja auch die ganzen alten Sprecher und Dialogbuchautor dabei. Von daher wird das schon!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Dass ich das noch erleben darf, ich hab fast nicht mehr dran geglaubt.

Ich liebe die deutsche Synchro und auch wenn die japanische besser ist, hoffe ich das wir eine deutsche Fassung bekommen. Es hieß ja nämlich auch das sie Serien im Originalton ausstrahlen wollen.

Ich bin gespannt und freu mich schon auf Montag, wenn das komplette Interview verfügbar ist. :)

e//

ProSiebenMaxx twitterte vorhin, dass es eine deutsche Synchro geben wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das auch der gewohnte Cast bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
es geschehen doch noch zeichen und wunder. endlich geht one piece auf deutsch weiter. hoffen wir nur das die syncro zu alter stärke zurückfindet und nicht wieder so eine starke dialogzensur wie zu enis lobby wird.
Ich bin damals letztendlich auf ger sub umgestiegen, weil ich OP eigtl. nicht ohne ger dub sehen wollte, aber einfach nichts daraus wurde. In diesem Sinne: W0rd. ^^
Dialogzensur etc. halte ich für eher unwahrscheinlich, da nicht jeder den depperten Weg von RTL 2 gehen muss und will.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
na sieh mal einer an, vor kurzem als ich von dem sender erfahren habe war ich noch skeptisch aber neue one piece folgen nehme ich gerne mit, selbst pokemon kann man sich einmal geben;). Eventuell kommt dann ja noch der ein oder andere Kultanime dazu, Ranma usw würde ich ja auch gerne mal wieder im tv sehen oder noch besser komplett im tv sehen weiss sowieso nicht wieso bisher kein einziger rumiko anime komplett auf deutsch gedubbt wurde sondern jedesmal mittendrin aufgehört wurde.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie ich sagte freut euch doch einfach mal, statt so pessimistisch zu sein. Und siehe da die Pro7Sat1 Gruppe bringt eine Fortsetzung zu einem Anime die sich viele gewünscht haben.

Naja ich persönlich werde es zwar nicht gucken, aber für die neue Generation und die GerDub Fans freue ich mich natürlich.

Warten wir mal ab, was für Überraschungen uns noch erwarten.
 

Polydoros

Ordensbruder
Mal gespannt ob Prosieben es vernünftig sendet :D

Aber bestimmt wieder zu unmenschlichen Zeiten in der Woche :/

Hoffen wir das beste :D
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mal gespannt ob Prosieben es vernünftig sendet :D

Aber bestimmt wieder zu unmenschlichen Zeiten in der Woche :/
Vermutlich zu den Zeiten, in denen die Zielgruppe (Schulkinder) gerade nach Hause kommt. Da werden die meisten von uns wohl noch in der Uni / auf der Arbeit verweilen. Kann man nix machen.
Pro7 ist aber relativ modern. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Folgen nach der Ausstrahlung in einem hauseigenen Stream anbieten werden, so wie sie das jetzt schon bei vielen ihrer Sendungen machen.
 

majong

Gläubiger
Das klingt ja super, endlich One Piece german dub Fortsetzung...darauf habe ich schon so lange gewartet...:happy:
Na hoffentlich holen sie mit den Folgen einbischen auf...:wakuwaku:

Bin auf diesen Sender eh mal gespannt, was der dann noch so bietet...:tralalalala:
 

Krautter

Novize
Dazu muss ich mal sagen Top Arbeit Pro7!! Hoffentlich werden Naruto/Pokemon und One Piece so wie versprochen am Release von Maxx fortgesetzt am 3. Sep. Freu mich aber jetzt schon drauf und 8-9 Std Anime am Tag ist doch ein bisschen zu wenig meiner Meinung nach
 

Waechter

Gottheit
Das kommt natürlich alles ziemlich schnell zusammen, erst die sache mit Inuyasha und dann One Piece, liegt nahe das ProSieben Maxx auch für die anfrage von weiteren Episoden für Inuyasha vorantworlich wäre - mal schauen.

Laut einem Twitter beirtrag wird One Piece und Pokemon in deutscher Synchro zu sehen sein

 

Diablo26283

Scriptor
Pressemitteilung von 7 Maxx

Ab 4. September zeigt der neue Free-TV-Sender ProSieben MAXX im Tagesprogramm große, etablierte Premiumtitel und Free-TV-Premieren für eine junge, schwerpunktmäßig männliche Zielgruppe zwischen 6 und 13 Jahren.

Zum Programm gehören u.a. die Free-TV-Premieren neuer Staffeln der erfolgreichen Anime-Serien "Pokémon" und "One Piece".

Weitere Highlights kommen aus den Genres Superhelden, Action und Adventure. ProSieben MAXX strahlt werktäglich zwei Blöcke von 6.00-10.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr und am Wochenende von 6.00-11.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Yep!-Programm aus. Das Yep! Programm ist mit seiner unverwechselbaren Positionierung einzigartig im deutschen Free TV und bietet großes Potential für die werberelevante Zielgruppe. Ein dediziertes Yep!-Verkaufsteam vermarktet die ausgewiesenen Kinderflächen an Werbe- und Kooperationspartner.


Um welche Uhrzeit One Piece mit der ersten neuen deutschen Episode ( 401 ) am 4 September laufen wird ist leider nicht bekannt !!! Hoffen Wir und drücken die Daumen das die Ausstrahlung von One Piece um 17.30 Uhr statt findet ! Damit eine ähnliche und gute Qualität der Serie so wies es Tele 5 getan hat auch statt findet :-)

Alternativ könnt Ihr 7Maxx über deren Twitter-Acount anschreiben das One Piece bitte erst gegen Ende des Animeblocks laufen soll um eine Dialogveränderung und unnötige Schnitte zu vermeiden !!!

https://twitter.com/ProSiebenMaxx


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/73135...p-kinder-und-jugendprogramm-prosiebensat-1-tv
 

Itachi700

Novize
Ich freu mich auf weiter One Piece ger sub. Mal schauen wie sie werden und (y) dass sie wieder Anime in Fernseh zeigen. Ist richtige Weg find ich :DDD
UNd heute geben sie ja alle News dazu muss ich mir anschauen ob sie verraten was sie alles bringen :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da kann ich nur hoffe das ich den sender iwo finde ^^
freu mich schon drauf auch ältere serien wiederzusehen
 
Oben