[Frage] Frühstück

Tatze2k

Scriptor
Ich liebe Frühstück:wakuwaku:

Allerdings nur dann, wenn man auch genug Zeit hat es zu geniessen...:kukukuh:
Also am Wochenende Ess ich meistens Mit Familie, meistens so gegen 11h, dass kann sich dann auch schonmal 2 std hinziehen, wegen quasseln und so. Meistens sieht Frühstück dann auch eher aus wie Brunch, mit Eierkuchen, Rührei, etc.

Die Woche über frühstücke ich aus Prinzip nicht, dann müsst ich ja noch eher aufstehn xD:noooo:
 

loxnief

Novize
Frühstück lass ich oft ausfallen. Wenn ich genug Zeit habe, gibts aber auch manchmal Eier mit Speck, Toast und anderes aufwändiges Zeug.
 

moep30000

Ordensbruder
Frühstück? HAHAHAHA -- wann denn? :hahaha:

Normalerweise bin ich morgens mit Duschen, Zähne Putzen und "auf den Bus Rennen" beschäftig, somit fällt das schonmal an normalen Tagen weg.

Im Urlaub kann man es getrost als Abendessen bezeichnen [jaja, dieser schreckliche Tag-Nacht-Rhythmus-Wechsel ^^].


möp
 

Hastur!

Gesperrt
Ich esse morgens, falls man das Morgen nennen kann, nicht viel.
Drei bis fünf Tassen Kaffee und ein kleines Stück Toast genügt mir meistens.

Vielleicht gewöhne ich mir wieder an, Cornflakes zu essen.
 

Valnar

Gesperrt
Kommt drauf an wann ich aufstehe. wenn ich ganz früh aufstehe bekomm ich schnell Hunger.
da esse ich meistens 2 Scheiben Toast mit Kräuterbutter und Milch.
Oder manchmal auch 3 Spiegeleier oder Rühreier.
wenn ich spät aufstehe esse ich erst entweder um 13 oder 15 uhr.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich esse nicht Frühstück dafür ist man Tagesablauf nicht gut genug geregelt ich habe keine Festen Zeiten für irgendwas von daher geht das schlecht.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich esse Morgens auch meistens zwei scheiben Toast mit Salami oder Fleichwurst und dann nehme ich mir noch zwei mit wenn ich zur Schule gehe.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich kann mroegens nicht viel essen, ka wieso, aber ich bekomme nix runter, erst so am mittag bekomm ich hunger.. wenn ich was essen sollte, dann nur ne art kleines zeugs wie ne milchschnitte, selten was wie ne nusplipemme. beim trinken ists was anderes, also ich trinke frühs meißtens was.
 

Majestic22

Gläubiger


Was?=Brötchen oder Eier ( Normal halt ) Manchmal aber auch Pizza oder Nudelsuppe
Wan?=Darauf gibt es für mich nur eine antwort = Nach dem Aufstehen und das ist bei mir von <6-16Uhr>
 

Wot@n

Gläubiger
Also im Moment esse ich ein wenig Obst nach dem Aufstehen und 3 Brote mit richtig leckerer Salami *sabber* beim Frühstück in der Dienststelle. Am Wochenende nur Obst und dannach gibt es Mittag, da ich eh nen Spätaufsteher bin ;).

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben