[Hinweis] Naruto Shippuden kehrt auf RTL 2 zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ne wirklich... wir sind ja keine Kinder mehr.

Vermutlich wird kaum jemand in diesem Forum Naruto Shippuden auf RTL2 schauen,
weil die ganzen Werbungen nerven, die ganze Zensur nervt und die Synchro ist auch nicht schön.

Ich freue mich auf den Tag wenn RTL2 down geht... schade um die Arbeitsplätze aber ich habe mich früher oft genug genervt über diesen Sender.
 

Templar Knight

Gesperrt
so schnell geben die nicht auf. vorher schneiden die noch titten in naruto rein und senden es im nachtprogramm.:twitching: wirst schon sehen.:sob:
 

TheBarus

Novize
Naja ich bin zwar Naruto fan, hab meine erste folge auch auf rtl 2 gesehen, aber auf jap mit subs einfach 100x besser :D Ich schau mir den müll auf rtl2 erst garnicht an. naja ich muss mir noch 119-120 die doppelfolge anschaun von letzter woche. bin noch nich dazu gekommen o_O
 

Equinox

Prophet
problem ist schlicht und ergreifend das rtl 2 der einzigste anime-sender deutschlands ist, oder kennt ihr noch andere ? ah nagut, das vierte bringt glaub ich am wochenende vormittags nen bissel was... aber zu den hauptsendezeiten bietet nur rtl 2 was an.

insofern wäre es schon schade wenn der sender untergeht. ich persönlich schau naruto shippuuden auch gerne in der deutschen fassung. und ja, ich lese nebenbei noch den manga und schau mir die japanisch gedubbten originalfassungen an ^^
aber es ist halt doch etwas andres naruto in farbe und auf großem fernseher sehen zu können, gerade das ist es was mir nunmal gefällt, die story kenn ich ja aus der japanischen version schon
 
Ne wirklich... wir sind ja keine Kinder mehr.

Vermutlich wird kaum jemand in diesem Forum Naruto Shippuden auf RTL2 schauen,
weil die ganzen Werbungen nerven, die ganze Zensur nervt und die Synchro ist auch nicht schön.

Ich freue mich auf den Tag wenn RTL2 down geht... schade um die Arbeitsplätze aber ich habe mich früher oft genug genervt über diesen Sender.
Psht, aber RTL2 hat eine der höchsten Einschaltquoten im deutschem TV eben wegen den Animes. Wie gesagt, schau dir mal die Versionen von Naruto aller anderen Länder ausser Deutschland und Japan an. Dagegen ist RTL2 sowas von zensurlos unr perfekt, das glaubt man gar nicht.
 

Logolas

Tötet User
Naja, ich bin aber nur durch RTL II zu Naruto gekommen^^Hab mir dort die erste Folge angeschaut und mich dann im I-Net schlau gemacht und jeden German Sub runtergeladen:)
Aber irgendwann wenn RTL II down geht werden die eventuell ihre Fehler bemerken und ein "Comeback" starten indem sie Animes abends ausstrahlen^^*träum vor sich hin*
 

Templar Knight

Gesperrt
Naja, ich bin aber nur durch RTL II zu Naruto gekommen^^Hab mir dort die erste Folge angeschaut und mich dann im I-Net schlau gemacht und jeden German Sub runtergeladen:)
Aber irgendwann wenn RTL II down geht werden die eventuell ihre Fehler bemerken und ein "Comeback" starten indem sie Animes abends ausstrahlen^^*träum vor sich hin*
ich zitiere mich mal selbst
so schnell geben die nicht auf. vorher schneiden die noch titten in naruto rein und senden es im nachtprogramm.:twitching: wirst schon sehen.:sob:
die werden das doch im leben nicht nochmal neu bearbeiten, pah vorher wird knut bundespräsident. und wenn sie es in der form einfach abends senden ändert sich herzlich wenig.:twitching:
 
Nur weil es im Nachtprogramm gesendet wird, heist das noch lange nicht das nicht wie bei DBZ damals, die Eltern wieder vor den RTL Studios protestieren und sie es dann erst recht wieder zensieren müssen.
 

Equinox

Prophet
diese besagten eltern sollten sich mal gepfelgt zurückhalten, und vielleicht einfach mal einen tag oder eine woche des lebens ihrer schützlinge verfolgen... dann würden die auch merken das das fernsehen noch das harmloseste ist, und zumindestens etwas das man als elternteil kontrollieren und besprechen kann.
aber leider hat selten jemand in ner hohen position die eier in der hose denen sowas zu sagen.

wobei ich die doppelmoral RTL2's auch sehr witzig finde... animes werden wie besengt geschnitten, aber zwischen den serien sagt eine stimme dann irgendwas was von "I want to ride on ya Music-Stick" ^^
 

skunny

Scriptor
Also warum Rtl2 auch immer vor den Eltern einknickt verstehe ich auch nicht die lassen doch ihre Sendungen prüfen und wenn diese eine Tagesfreigabe erhalten ist doch gut warum also diese Moral ?
 
Liegt eher daran, das diese Eltern dann zu den Medien gehen und dennen zeigen wie furchtbar brutal die Kinder werden wenn sie sich sowas ansehen. Gibt genug Zeitungen a la Bild die das über mega Amoklauf Drama daraus machen, zumindestens haben sie das wie viele andere Medien damals bei DBZ gemacht.
 

smoky_mc

Novize
Mal ganz im ernst es kann einem doch egal sein ob sie es austrahlen.Wem es auf Rtl2 nicht gefällt schaut es sich eben anders an. Die Leute die es auf Rtl2 sehen verpassen dann eben was^^.
 

Logolas

Tötet User
warum können die das dann aber durchsetzen dass bei Animes nichts übrig bleibt und bei Killerspielen viel brutaleres dabei ist was sich ebenfalls jedes Kind ohne Probleme "ansehen"/spielen kann?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben