[Diskussion] Dead Rising 2 !

ArseN

Vocaloid 01
VIP
man es gab schon einen wircklich geilen
das war ein supermarkt besitzer oh man zu geil XD
einkaufswagen voller waffen, und jeder der reinkommt wird gekillt.
und er schreit immer DAS IST MEIN SUPERMARKT!!!

dann killt er ein zombie und durch die lautsprecher kommt dann " bitte aufwischen in gang 7" xD
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Teil 1 war richtig gut und stellernweisse richtig zum Brüllen denke Teil 2 wird nochmal einen draufsetzen immer her damit.
Mal sehen ob es wieder so einen sinnfreien Schnitt gibt wie in Teil 1.
 

KiubyNaruto

Gottheit
naja ich finde das es einfach nur ein reines abschlachten ist XD
am anfang schon und gut aber irgentwann sehr einseitig -.-
aber mal zum anschauen bestimmt mal ein renner^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen, ganz besonders auch wegen den verschiedenen Enden. Der zweite Teil sieht schon mal optisch besser und detaillierter aus als der erste Teil.

Ich hoffe nur das man noch etwas mehr Zeit bekommt. Beim ersten Teil fand ich die Zeit etwas knapp. Man hatte immer was zu tun, weil man immer irgendwelche Leute oder Psychopaten entdeckt hatte. Ich bin einer der immer alle Aufgaben erledigen will und das geht ja leider bei Dead Rising nicht immer^^

Besonders gut hat mir beim Trailer zum zweiten Teil die doppelte Motorsäge und der Elchkopf gefallen :hahaha:

Ich hoffe auch auf so Fun Waffen wie den "Duschkopf".
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Sieht ansich ganz witzig aus, aber wenns hier nur um Zombies kreativ vermöbeln geht, kann ich mir gut vorstellen, das es schnell ziemlich langweilig wird.
Zumindest mir. :/
 

Keksdose

Ordensbruder
ahh da hab ich mich richtig geärgert das ich keine xbox habe, ich freu mich riesig drauf und wenns dann vll noch coop gibt wird es noch nicer, nur wo ich schwarz sehe ist wie bei resident evil wenn es so download content gibt :X an den versus mode von RE5 kommt man ja auch ned ran :<
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bin der selben meinung wie Vanished, wenn sie aber einen so hohen stressfaktor einbauen wie die erste richtige zombieschlacht in RE5 (das dorf mit dem hammerschwinger als zusatz) dann denke ich wird das game bestimmt nicht langweilig. Uninteressant? Vielleicht.

Aber ein netter Online Koop oder Storymodus werden das ganze bestimmt glattbügeln.

Ich jedenfalls bin gespannt :wakuwaku:

mfg #1
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Sieht schonmal nicht schlecht aus abe rich denke das Game wird in Deutschland
nur mit Cut rauskommen -_- Grafik sieht auf jeden fall überzeugend aus :>
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Sieht schonmal nicht schlecht aus abe rich denke das Game wird in Deutschland
nur mit Cut rauskommen -_- Grafik sieht auf jeden fall überzeugend aus :>
tja dagegen gibts nur 2 möglichkeiten ^^

1) du wohnst in österreich, und kaufst dir das game uncut in einem saturn oder co.
( so wie ich XD )

2) du kaufst es dir online von österreich ;)
 

Zen

Novize
Jaja hoch lebe Österreich^^
Also ich freu mich schon of teil 2 hoffe die haben noch mehr features eingebaut.
Schade nur das man nun nen neuen hat .. weil ganz im ernst gab es ne coolere Sau als Frank West :wakuwaku:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Für alle Deutschen hier ^^
Meldet euch doch einfach bei Spielegrotte an.
Regestriert euch dort das ihr 18 seit (ID, einscannen und per Email schicken).
Danach seit ihr für den 18-Bereich freigeschalten und könnt euch diese Spiele kaufen.
aka Gears of War, Dead Rising, Lead for Dead(uncut) usw

@Keksdose... Warum hast du ne PS3-Version von RE5? Machst dir einfach ein Schweizer oder Össi Account, dann kannst du das runterladen, hat ja keine IP-Sperre.

Zum Spiel
Mal schauen ob ich noch dazu komme es zu spielen...
Den ersten Teil war sehr Kreativ und richtig schön Anspruchsvoll.
Nur schon zu Versuchen alle Überlebende zu retten war extrem schwer.
Oder 7Tage im Überlebensmodus... ohne zu Speichern (Capcom hat es mal richtig schwer gemacht xD)

Zum neuen Teil
Der neue Held sieht irgendwie cooler aus, die Zombies sehen auch vielfälltiger aus.
Die Grafik kommt zwar nicht an RE5 ran... aber sie ist trotzdem der Hammer.
Waffenkombinationen, bin ja mal gespannt wie das genau dann abläuft.
Habe ich einen Wunsch als Tödungswaffe?
"Für mich bitte einmal eine Peitsche wo am Ende eine kleine stachlige Kugel montiert ist ^^"
 
Oben