[Diskussion] Was haltet ihr von sinnschwachen Threads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
ich finde das sagt sich viel zu leicht daher. sinnschwach? was soll das sein "sinnschwach"? was bedeutet denn sinnschwach überhaupt? sinnschwach ist doch nur der begriff den ein individum, von mir aus auch ein verbund aus solchen, als wertung für etwas verwendet, das sich seiner oder ihrer auffassungsgabe nach jenseits dessen befindet, was ihrer ansicht nach sinneslastig ist beziehungsweise nach ihrer meinung sich nicht mit ihrem derzeitigen standpunkt auf in irgendeiner form oder auf irgendeiner ebene auch nur im geringsten überschneidet. somit ist die frage nach dem sinn, oder präzierer definiert nach dessen schwere, immer eine frage der auffassung der person die über den begriff richtet der zur debatte steht. da meinungen jedoch relativ sind und erkenntnisstände sich bekanntermaßen nicht homogen entwickeln, sollte es doch durchaus im bereich des denkbaren liegen das jene sache welche die eine person als sinnschwach erachtet von einer anderen person grade für seine sinneslästigkeit geschätzt wird. kurz gesagt stellt sich die frage: geht es jetzt hier um etwas das alle, beziehungsweise jeder für sich von seiner meinung ausgehend, sinnschwach finden. oder es geht um etwas das explizit du sinnschwach findest. wovon wird nur raten können was das ist weil du keine beispiele gegeben hast. bei ersterem ist die frage hinfällig da die wertung bereits gegeben ist und bei zweiterem fehlen wie gesagt beispiele um mit dir über deinen standpunkt ordentlich reden zu können. :sob:
Was haltet ihr von zu viel Text? :hahaha:


Ich finde das muss auch mal sein. Ich liebe es auch mal volkommenen Blödsinn zu labern, warum auch nicht, sollen wir nur Ernstes Zeugs reden? Hier soll man doch spaß haben.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ehrlich gesagt, nicht besonders viel...
Egentlich: gar nichts!

Ganz unter uns, ich will hier jetzt nicht böse oder besser wisserisch erscheinen, aber du hast zu wenig "Stoff" für eine [Diskussion] angegeben. Du hast hier lediglich eine Frage gestellt und hast diese selbst nicht beantwortet oder Begründet.
 

Templar Knight

Gesperrt
Ich finde das muss auch mal sein. Ich liebe es auch mal volkommenen Blödsinn zu labern, warum auch nicht, sollen wir nur Ernstes Zeugs reden? Hier soll man doch spaß haben.
spaß?:twitching: im internet? :nani: das internet ist f___ing serious business!!!:pssedmode::pssedmode::pssedmode:
Was haltet ihr von zu viel Text? :hahaha:
da mach ich mir solche mühe und nehm das thema mal ernst, nur das dann einer schreibt tl;dr:kukukuh:menno:dark:
Ganz unter uns, ich will hier jetzt nicht böse oder besser wisserisch erscheinen, aber du hast zu wenig "Stoff" für eine [Diskussion] angegeben. Du hast hier lediglich eine Frage gestellt und hast diese selbst nicht beantwortet oder Begründet.
wenigstens einer stimmt mir zu:wakuwaku:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Thread sollte als Wink mit dem Zaunpfahl dienen.
Mir ging es darum das man sich selber kurz an die Nase fässt und überlegt ob man nur spamed oder ob man auch was sinnvolles dazu beiträgt.
Viele der Thread die sich nicht im Spambereich müsste man mal dahin verschieben.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Forum wimmelt es einfach nur von:

Was ist euer lieblings band/ Game/ Essen/Manga usw...
Denkt ihr wirklich jemand liest die Posts durch?

Aber am liebsten hab ich noch die :
"Eine Mücke hat mich gestochen, werde ich jetzt sterben?" Threads

Und falls es mit dem Aufmerksamkeit kriegen nicht klappt einfach fröhlich Smylies spammen um einem auch den letzten tropfen Lust weg zu nehmen die Posts zu lesen -.-


Was haltet ihr von sinnschwachen Threads?
Ja, ich verstehe genau was du meinst... aber was soll mann schon machen? ^^
Wenn es einem zu blöd wird einfach das Fenster weggklicken und gut ist.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Das einfachste ist solche Threads nichmal zu öffnen. Wenn ich pltisch aktiv oder ähnliches sehe, klick ich den nichtmal an, weil ich genau weiß was mich erwartet.
Ist das beste um nicht ganz am Verstand mancher User hier (ver)zweifeln zu müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben