[Frage] Naruto auf RTL2 weiter oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naruto29071991

Gesperrt
Weiß

eienr ob Naruto shippuuden auf einem andern sender als RTL2 läuft?:wakuwaku:
Weil zur zeit bei RTL2 selebr nicht ausgestrahlt wird!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Was für ne Frage....; :hot:
nein tut es nicht...es ist normal das in rtl2 Pausen sind (genauso wie öfter wdh), und kein Sender ist so blöd und sendent deren Stümmelfassung (Gott sei Dank xd) ;
Die Rechte für TV Ausstrahlungen werden ja auch extra vergeben, wenn es ein Sender in der Regel hat, dann kommt da nicht so einfach-wenn überhaupt-nen anderer dran.
Und ist ja klar das rtl2 ihre Hit-Serie wohl nicht abgeben würde...(so lang ne Serie noch neuer ist und man so viel mit rausholen kann....)

Außerdem sowas würde man ja wohl in der TV Zeitung etc. mitkriegen, man muss sich einfach nur bischen informieren-umsehen. :megane:
 

THANAT0S

Scriptor
Ich finde RTL2 macht genau das richtige mit den Pausen und wiederholungen, damit ihr Leute mal lernt das es Fan-subs gibt. Und wenn ihr es nicht lernt, ja dann viel spaß beim warten. :D

zum glück hab ich RTL2 seit meinem 14. abgeschrieben
 

Massis

Scriptor
THANAT0S spricht aus was wir alle denken.
Ich persönlich empfehle CDevils Fansub. Der beste meiner Meinung nach.
Einfach GidF befragen, die habe auch alle Folgen zum download auf ihrer HP.
 

Naruto29071991

Gesperrt
ich finde das nicth so gut

ich habe jetzt merh zeit, ab September kan ich die folgen gar nicht mehr seheen, weil wieder holungen nach 19 urh ja nicht kommen,


One Pice kamm aber auch auf RTL 2 und Tele5
 

Death Panda

Novize
Ich finde man sollte diese verstümmelung der Animes durch RTL2 nicht tollerieren ^^
es ist einfach schrecklich wie sehr man eine gute serie verschandeln kann ...
schau dir lieber fansubs per online stream an, oder lads dir runter ^^
drauf zu warten bis RTL2 das wieder bringt lohnt sich sicher nicht :)
 

simpson

Novize
ich finde das rtl2 die animes nur verstümmelt :-) gucke die lieber die subs an die sind 1000x besser das verspreche ich dir^^
 

Jaden4

Novize
da bin ich auch der meinung ganz deutlich hat man das bei DBGT gesehen da wo ca. 2 folgen einfach weg geschnitten wurden hier und da zensiert omg die sollen das lasen wen sie es nicht können
 

impr3ssiv

Novize
Jo RTL2 ist echt das letzte, nicht nur das die serien so übelst geschnitten sind das man teilweise garnicht weiss ob der Char jetzt das zeitliche gesegnet hat oder nicht (zb bei Kimimaro). Nein auch die synchronisation ist nur ein ganz ganz schlechter Scherz. Naruto Deutsche synchronstimme ist vergleichbar mit dem Geräusch das erzeugt wird wenn man mit Fingernägeln uber eine Tafel kratzt.
Ausserdem wird der Begriff töten immer vermieden und durch besiegen ersetzt.

Zitat von Naruto: "Was macht ihr fiesen fieslinge da mit Gaara" :stfu:

An alle die auf RTL2 Animes gucken, probiert doch einfach mal die Fansubs für ein paar Episoden aus. Seitdem ich damit angefangen habe guck ich nur noch japdub mit vorzugsweise GerSub oder halt EngSub.

@Jaden4:
Bist du sicher das bei DBGT nur 2 Folgen fehlen ? Ich hab irgendwie in errinerung das vom Kampf gegen Omega Shenron nur 3-4 Folgen ausgestrahlt wurden.
 

TDream

Exarch
Jo RTL2 ist echt das letzte, nicht nur das die serien so übelst geschnitten sind das man teilweise garnicht weiss ob der Char jetzt das zeitliche gesegnet hat oder nicht (zb bei Kimimaro). Nein auch die synchronisation ist nur ein ganz ganz schlechter Scherz. Naruto Deutsche synchronstimme ist vergleichbar mit dem Geräusch das erzeugt wird wenn man mit Fingernägeln uber eine Tafel kratzt.
Ausserdem wird der Begriff töten immer vermieden und durch besiegen ersetzt.

Zitat von Naruto: "Was macht ihr fiesen fieslinge da mit Gaara" :stfu:

An alle die auf RTL2 Animes gucken, probiert doch einfach mal die Fansubs für ein paar Episoden aus. Seitdem ich damit angefangen habe guck ich nur noch japdub mit vorzugsweise GerSub oder halt EngSub.

@Jaden4:
Bist du sicher das bei DBGT nur 2 Folgen fehlen ? Ich hab irgendwie in errinerung das vom Kampf gegen Omega Shenron nur 3-4 Folgen ausgestrahlt wurden.
Glaub mir bei DBGT da fehlen mehrere folgen und sie sind übelst geschnitten:yellowcard:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben