[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Hastur!

Gesperrt
Die das ist toll Liste:

• Loli
  • Ecchi (adult + flat chest = win)
  • Yuri
  • BDSM
  • Femdom
  • div. Alternative
  • Guro
  • Splatter

Die Grenze:

• Bestiality
  • Futanari
  • Shota
  • Furry
  • Yaoi

Die das ist scheiße Liste:

• Tentakel
  • Große Brüste
  • Große Brüste, die div. Sekrete ausschütten

Luria

Scriptor
Mag ich:

Tentacle
Watersport
Yuri
BDSM
Anal

Mag ich nicht:

Guro
Scat
extrem Loli
Shota
Yaoi

Zuletzt bearbeitet:

lex0r11

Gläubiger
bin ich der einzige, oder findet ihr auch, das die meisten mit den geilsten charakterdesigns in den flicks mit den extremsten fetischen sind? tentacle, rape, gore usw.
das gefällt mir nicht. ^^'

Puma D Ace

Gläubiger
Also um es etwas kürzer zu machen am besten finde ich hentai mädels mit große Oberweite und alles was damit zu tun hat und ganz normale wenn sie gut gemacht sind :megane:
Wo es bei mir aufhört, (ich kenn die Fachbegriffe nicht so gut) sind hentais mit ua. monster, loli, fekal... geht ja mal gar nicht :yellowcard:

naja früher dachte ich, hentai sei pervers
dann dachte ich hentai sei normal und loli sei pervers
jetzt denke ich, loli ist hammer und guro ist pervers
ich glaube, dabei wird es bleiben ^^

Animixxx

Novize
ich mag alles mit gruppensex, sperma, squirting, aber auch furry find ich witzig.
guro mag ich nicht und auch nicht wenn sie zu jung dargestellt sind.

Chagenio

Novize
Also ich Mag die "normalen" Sachen, Fäkalien, Super-duper-giga-Möpse oder 100 auf 1 mädchen etc is irgendwie nich so meins...

Linare

Novize
bin ich der einzige, oder findet ihr auch, das die meisten mit den geilsten charakterdesigns in den flicks mit den extremsten fetischen sind? tentacle, rape, gore usw.
das gefällt mir nicht. ^^'
:imc: Ich muss dir so recht geben, das nervt mich genauso. :sob: Die Welt ist einfach nicht gerecht :yellowcard: ... hach ich liebe diese Smilies :hahaha:

Zum eigentlichen Thema: Ich bin auf alles extreme neugierig, hauptsache schön gezeichnet und nicht zu brutal... wobei ich sagen muss ich find es schlimmer wenn Männer gegen Frauen brutal sind, als wenn Frauen gegen Frauen brutal sind.
Da die meisten (nicht alle) Hentais ja immer mit gewalt zu tun haben gehts mir persönlich halt nicht so nahe wenn die Gewalt von weiblichen Chars, Dämoninen oder der gleichen ausgeht. :tralalalala:

Harui

Ordensbruder
Also,
ich mag yuri, fantasy und loli.:lovelove:

Wenns nicht zu extreme ist auch tentacles, bondage und furry.

Was ich überhaupt nicht anschaun kann ist guro, scat und übertrieben Zensiertes Zeug ;)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bitte um eine Auflisten der verschieden Genre mit Beschreibung! Alle hier aufgeführten Genre kann ich gar nicht. -_-'

Was ich nicht mag ist:
Fäkalien
Folterungen/Quälerein (Körperliche Gewalt)
Loli

Ich mag:
Yaoi/Shounen Ai (Aber nur wenns bishis sind! = Süße Jungs, schöner Zeichenstil)
Tentacle (Monster und Dämonen sind die besten ;))
Bukake (gelgentlich)
Ich hab noch was vergessen:
futanari
yuri
Also dieses ganze magical girl und school Zeugs kann ich beim besten willen nich leiden. Dieses ganzen niedlichen Mädchen sind mir echt zu kitschig. Wenn schon gleichgeschlechtliche Liebe, dann nur bei den Männern. :D

Eribasketball

Gläubiger
Ich hab noch was vergessen:
futanari
yuri
Also dieses ganze magical girl und school Zeugs kann ich beim besten willen nich leiden. Dieses ganzen niedlichen Mädchen sind mir echt zu kitschig. Wenn schon gleichgeschlechtliche Liebe, dann nur bei den Männern. :D
wie kommt es das frauen auf so ein homozeug bei jungs stehn und männer auf homozeug bei frauen?:huh:

find die smiles überingens auch wahnsinn:hahaha:

Dessi

Novize
Ich mag:Tentacle,Bondage,Lolicon!
was ich absolut nich mag ist irgendwas mit Fäkalien,find ich wiederlich!!
Mfg Dessi

Oben