Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

KRX

Novize
Fuer PSP:

Assassin’s Creed: Bloodlines
Little Big Planet
Final Fantasy Dissidia
God Eater
Tekken 6

leider muss ich mich noch nen bischen gedulden bis die games rauskommen...
 

Deadless

Gottheit
Also was ich 100% kaufen werde:

Aion
Final Fantasy Dissidia
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13 Versus
Final Fantasy 14 (wird 100% Aion ablösen, auch wenns mir gefällt ^^ FF > all :D)
Kingdom Hearts Birth by Sleep & 358/2 Days

usw...
 

N4m1

Stamm User
Für die Konsole ist der Preis im mom auf 71,90€ , für PC 58,90€ und für DS 69,00€ (Was meiner meinung nach schwachsinn is).
Preise stammen von Amazon. Und wenn man vorbestellt bekommt man das Spiel für diesen Preis (Auch wenn es teurer wird)
 

JJJimbo

Novize
ich für meinen teil habs bei amazon.uk bestellt... ~45 eur inkl versand

in deutschland sind die preise einfach nur übertrieben im vergleich zum europäischen ausland
 

Cloud19

Gläubiger
Meine Liste (Xbox 360) wird wohl ungefähr so aussehn: 1. Assassin´s Creed II 2. Halo 3 ODST 3. Prototype.......(noch einige mehr, aber das waren erstmal die top 3)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das nächster Game welches ich bekommen werde und schon vorbestellt habe ist.

Need for Speed Shift Release: September 15, 2009
 

dog

Gläubiger
Vorbestellt wird
Resident Evil 5 (mal sehen wie die Umsetzung auf pc so ist)
evt: Need for Speed Shift
 

Junta

Novize
also da werde ich definitiv warten bis Starcraft 2 rauskommt :wakuwaku:
vorher kommt mir nix ins haus also ogog blizzard
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Für die Konsole ist der Preis im mom auf 71,90€ , für PC 58,90€ und für DS 69,00€ (Was meiner meinung nach schwachsinn is).
Preise stammen von Amazon. Und wenn man vorbestellt bekommt man das Spiel für diesen Preis (Auch wenn es teurer wird)
wer sich die DS version kauft hat echt zu viel geld da kauf ichs mir lieber billiger mit top grafik auf nem 22" Monitor für weniger geld :hahaha:
 

hanakuri

Novize
Aion. Ganz definitiv. Auch wenns eigentlich schon vorbestellt ist und von Kaufen fast nichtmehr die Rede sein kann. x) Aber auf das Spiel freue ich mich schon seit einigen Monaten, und die letzten Wochen sind wirklich die schlimmsten. xD
Danach wohl Diablo 3 und - wenns da ist - GW2. Ich sollte Kündigen, sonst schaff ich das nicht... :-P
Assassin´s Creed 2 werd ich mir noch überlegen... fand den ersten Teil eigentlich ganz okay, abgesehen davon dass es nicht soo arg abwechslungsreich ist und die Dauerbeschäftigung fehlt. :D
 

Obligator

Novize
Gibt im Moment 3 Games die auf meiner Wunschliste stehen. Allerdings erscheinen die jetzt erst nach und nach. Dummerweise genau dann, wenn die Semesterferien wieder vorbei sind. >_<

1. Uncharted 2
2. Heavy Rain
3. Final Fantasy

Na ja, bis dahin halte ich mich mit bf43 bei Laune.
 
Oben