This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!
Aion
Final Fantasy Dissidia
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13 Versus
Final Fantasy 14 (wird 100% Aion ablösen, auch wenns mir gefällt ^^ FF > all :D)
Kingdom Hearts Birth by Sleep & 358/2 Days
Für die Konsole ist der Preis im mom auf 71,90€ , für PC 58,90€ und für DS 69,00€ (Was meiner meinung nach schwachsinn is).
Preise stammen von Amazon. Und wenn man vorbestellt bekommt man das Spiel für diesen Preis (Auch wenn es teurer wird)
Meine Liste (Xbox 360) wird wohl ungefähr so aussehn: 1. Assassin´s Creed II 2. Halo 3 ODST 3. Prototype.......(noch einige mehr, aber das waren erstmal die top 3)
Für die Konsole ist der Preis im mom auf 71,90€ , für PC 58,90€ und für DS 69,00€ (Was meiner meinung nach schwachsinn is).
Preise stammen von Amazon. Und wenn man vorbestellt bekommt man das Spiel für diesen Preis (Auch wenn es teurer wird)
Aion. Ganz definitiv. Auch wenns eigentlich schon vorbestellt ist und von Kaufen fast nichtmehr die Rede sein kann. x) Aber auf das Spiel freue ich mich schon seit einigen Monaten, und die letzten Wochen sind wirklich die schlimmsten. xD
Danach wohl Diablo 3 und - wenns da ist - GW2. Ich sollte Kündigen, sonst schaff ich das nicht... :-P
Assassin´s Creed 2 werd ich mir noch überlegen... fand den ersten Teil eigentlich ganz okay, abgesehen davon dass es nicht soo arg abwechslungsreich ist und die Dauerbeschäftigung fehlt. :D
Gibt im Moment 3 Games die auf meiner Wunschliste stehen. Allerdings erscheinen die jetzt erst nach und nach. Dummerweise genau dann, wenn die Semesterferien wieder vorbei sind. >_<
1. Uncharted 2
2. Heavy Rain
3. Final Fantasy
Na ja, bis dahin halte ich mich mit bf43 bei Laune.