Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

rejunker

Scriptor
Devil May Cry - Gibts ja auch genug potenzial
zero no tsukaima - naja gefaellt nich jedem aba ich mags
akikan - is ova angekuendigt
asu no yoichi
gunslinger girl
kaze no stigma
fate stay night - wenn der film ein besseres ende hat dann brauch ich davon keine fortsetzung aba das sie am ende nicht bei ihm bleibt und auch noch stirbt geht mir einfach nich ausm kopf
is mal das was ich gerne sehen wuerde ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelor

Novize
Bei mir ist eher die Frage von welchem Anime ich keine Fortsetzung sehen will. Aber wenn ich mich endscheiden müsste wären, das wohl Hauptsächlich die Animes mit offenem Ende.
Wenn ich genaue Animes nennen sollte wären es wohl Kamen no Maid Guy (Der Anime ist einfach zu komisch) und Kaze no Stigma (das ist einer der Animes mit einem offenem Ende)
 

Fire Falcon

Gläubiger
Trigun könnte eine Fortsetzung vertragen auch wenn ich nicht wüsste um was es dann gehen sollte. Elfen Lied hatte auch einen doofen Cliffhanger aber irgendwie fühlt sich die Serie auch so abgeschlossen an.
 

rejunker

Scriptor
nachdem ich genshiken gesehen habe will ich davon ne staffel 3 >.< will endlich sehen das der hauptcharackter auch ne freundin abkriegt
:kukukuh:
 

Blackikun

Gläubiger
Toradora! - An sich gäbe es hier noch vieles was man umsetzen könnte.

Soul Eater - Ich habe es zwar noch nicht zuende gesehen, aber denke mal da würde noch was gehen laut der Aussage einer Freundin.

Death Note - L und Kira sind zwar nicht mehr, aber ich denke man könnte da noch irgendwas tolles machen.

Eureka Seven - Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen (Werde ich die Tage nachholen) aber das Ende vom Anime war an sich so, das man denk es gibt noch ne Fortsetzung (Renton und Eureka laden wieder auf der Erde und aus da kann man noch was machen).

Das sind erst einmal die, die mir so spontan einfallen.
 

trunten

Novize
unbedingt initial d, berserk (der schluss war ja mal ein wenig verwirrend und recht offen), beck, fullmetal alchemist
 
Oben