Sowas träumen koreanische Frauen

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also wenn alle meine Träume war werden würden hatte der Planet echt ein ernstes Problem.

Ich habe schon soviel Crap geträumt.

Allerdings gab es auch manchmal interessante Sachen da tauschen einfach Personen im Traum auf die man seit Jahren nicht mehr gesehen und dran gedacht hat.

Dargknight

Scriptor
Nur weil man etwas träumt hat das nichts damit zu tun das man das in der Realität erleben möchte. Ich habe eigentlich öfter Träume , Leute davon würdet ihr Albträume bekommen. Wen sich das alles auf die Realität beziehen würde, Junge junge da tät Ich mich direkt im nächsten Keller verstecken. Allerdings wenn Ich an den von letzten Monat denke ist das vielleicht doch keine gute Idee =)

Ps. Ayu Jochuu läuft so was bei dir mehr unter Alptraum oder Wunschtraum^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Als ob man das Träumt was man sich wünscht.
Dann wünsche ich mir ja seit meinem 8. Lebensjahr das meine Familie und ich ermordet werden. <.<

Templar Knight

Gesperrt
naja, guck mal auf deinen namen. evtl hast du ja wirklich unterdrückte sehnsüchte in dieser richtig. :hot:
@levin: musst nur aufpassen das du aus dem land auch in einem stück wieder rauskommst:hahaha: und mit dem bild wäre cool, thx

Lost Angel

Novize
Tja, wenn man jetzt noch kontrollieren könnte was man träumt....
Kann ja ganz interessant sein... nur iwer weckt einen ja immer dann auf wenns spannend wird^^

oerki

Novize
ich glaub wie hier schon mehrmals gesagt wurde das träume nicht immer mit der realität zu tun haben.
ok, von zeit zu zeit schon aber das sind dann die ausnahmen.

kann mir eigentlich nicht vorstellen das frauen sowas gut finden. ( zumindest die meisten )

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja is doch nicht der rede wert, wer hat sowas den noch nicht geträumt, bzw was anderes seltsames ?

träume kann man sich ja eh nicht aussuchen, und was man träumt muss nix mit den echten leben zu tun haben.

AuronAD

Novize
Naja kann ja sein das 70% das träumen... nur stellt sich die frage in was für träume? Alpträume oder wunschträume^^
Ich hab ja auch schonmal als kind (da war ich ca 11 oder 7 oder so) nach meinem besuch in Disneyland geträumt, dass ich von Kapitän Hook zerfleischt werde... und glaubt mir das war kein wunschtraum :sob:
naja ich aber schon 10 oder mehr jahre her von daher^^

Kratzer101

Pikamaniac
ich könnte mein rumfliegen nicht kontrollieren und muss mich immer an Lampen etc festhalten damit mich meine Flugkraft nicht ins niergendwo bringt.
Das Rumfliegen ist in meinen Träumen meist ziemlich anstrengend da ich entweder mit meinen Armen oder Beinen wie mit Flügeln schlagen muss. und richtig kontrollieren kann ich das oft auch nicht da ich zu schnell wieder Falle oder mich mit einem Affenzahn in Hochspannungsleitungen verfange und dort gegrillt werde oder mit einem blauen Auge davonkomme.:omgnooo:
Aber trotz allem würde ich eine Menge dafür geben um im RL fliegen zu können.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sowas träumen koreanische Frauen

manche träumen auch von sex mit kindern, aber wollen es nicht gleich. oder noch makabere träume, wie sex mit toten. und manche geben solche träume auch nicht zu. und die koreanerinnen werden da auch vll desöfteren mit diesen rapezeugs konfrontiert, als es hier der fall ist.

Das Rumfliegen ist in meinen Träumen meist ziemlich anstrengend
ich fliege nicht, ich schwebe ;P

Mhm ich wünschte eingie Träume wären war
dürfte nicht bei allen träumenden so sein ^^

Oben