WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Ich hab meine Beweise schon gepostet, wenn du blind bist oder nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.
Der Unterschied ist nur, dass hier ein "Arzt" immer recht haben muss...erinnert mich irgendwie an Asterix bei den Schweizern wo se mehr als ein Arzt holen und jeder ne andere Diagnose stellt^^
Von Leuten, die genauso wenig oder gar keine Ahnung von diesem Thema haben wie du. Und tatsächlich finde ich bei den Stichworten mehr Hinweise auf Analfissuren, übertragbare Geschlechtskrankheiten bei ungeschützem Sex und logische Hinweise, was bei "zu viel, zu schnell" passieren kann, nämlich Verletzungen am After und Darmbereich.Wie schon vorher gesagt, bei jeden medizinischen Artikel bezüglich Verstopfung und Fremdkörper im Hintern, es reicht schon "Verstopfung Fremdkörper" oder "analverkehr fremdkörper" bei Google zu suchen und findet billionen bestätigungen meiner Aussage.
Mach' ich glatt. Bitte mit Titel und ISBN, wie von mir auch schon gefordert. Sollte ja nicht so schwer fallen, denn du besitzt sie ja schon.Des weiternen kauft euch eindach die Bücher die man in der Sexualwissenschaften Ausbildung hat, da steht nämlich, man siehe und staune, das ganze ebenfalls drin aber wenn man zum lesen unfähig ist wundert es mich nicht das man nichts findet.
Und "länger" ist alles das keine Sekunde dauert, sondern eben länger.
Google spuckt nicht einen dieser Billionen Berichte aus, zumindest nicht mit den Stichwörtern, die du gegeben hast.Ausserdem wird das, wovon es ein paar billionen medizinische Berichte gibt, die aus meinen Lehrbüchern inkludiert, wohl eher stimmen als das Gelaber von Menschen mit 0815 Wissen, die nur von dem reden was sie glauben und glauben kann man bekanntlich vieles, das heist noch lange nicht das es auch stimmt.
DAS ist nun nicht wirklich dein Ernst?Wie auch immer, die beste Seite zum Thema Analverkehr ist diese, sie erklärt auch wieso genau was für Probleme auchtauchen u.a. eine Schwangerschaft durch ungeschützten Analverkehr.
Du machst mit jedenmal und jedem weiteren Post den Eindruck das du genau diese Ausbildung nicht zu haben scheinst und dich nur wichtig machen willst.Ich bin kein Arzt, wär mir neu das wenn man im Fachbereich Sexualwissenschaften ausgebildet ist...
So dann zeig doch mal deine billionen Berichte oder Scan den Artikel mit Angabe des Lehrbuches ein und zeig das du das nicht aus der Luft greifst.Ausserdem wird das, wovon es ein paar billionen medizinische Berichte gibt, die aus meinen Lehrbüchern inkludiert...
schöne informative Seite mit interessanten tipps, bei der sich aber wiederum keine einzige deiner Aussagen belegen lässt.Wie auch immer, die beste Seite zum Thema Analverkehr ist diese, sie erklärt auch wieso genau was für Probleme auchtauchen u.a. eine Schwangerschaft durch ungeschützten Analverkehr.
Hab mal nachgesehen, es geht auf der Seite um den "unwahrscheinlichsten aller Fälle" :DDAS ist nun nicht wirklich dein Ernst?Wie auch immer, die beste Seite zum Thema Analverkehr ist diese, sie erklärt auch wieso genau was für Probleme auchtauchen u.a. eine Schwangerschaft durch ungeschützten Analverkehr.
Du behauptest allen Ernstes und mit absoluter Selbstsicherheit, dass Analverkehr eine Schwangerschaft auslösen kann? Und wir reden hier nicht davon, dass in einem der unwahrscheinlichsten Fälle Sperma aus dem Anus der Frau, über die Vagina in die Gebärmutter läuft und dort die Schwangerschaft auslöst. Du glaubst du reinen Analverkehr ist eine Schwangerschaft möglich? Wirklich?! Und du hast Sexualwissenschaft gelernt?
Und ich sage, dass du Unfug erzählst. Denn weder gehst du darauf ein, wie lange dieser Fremdkörper im Anus zu verbleiben hat, noch wie diese Abwehrreaktionen im Detail aussehen. Tatsächlich lautete aber deine Aussage von Seite 4 folgendermaßen:@Noxiel: Du hast dich soeben selbst Disqualifiziert und bestätigt das du nicht lesen kannst. Ich habe naämlich in keinem einzigen Post geschrieben das Analverkehr Herzbelastungen, Bluthochdruck oder Herzinfarkte auslöst, sondern das der Körper auf Fremdkörper im Arsch mit heftigen Abwehrreaktionen reagiert welche den Kreislaufschwächen. SEXUALMEDIZIN - Zeitgemäße Beratung für die Praxis, ISBN: 978-3-437-22850-6, ist das einzige was ich grad nebenbei rumgammeln hab, immerhin gehörten die Lehrbücher überwiegend den Institut und nicht mir.
Und hier habe ich angesetzt, denn diese Behauptung ist an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten. Du argumentierst, das Analsex anders als Sport oder sonstige Tätigkeiten, die ebenfalls den Kreislauf belasten, die Gefahr erhöhen früher an einem Herzinfarkt zu sterben. Und was sind die Hauptauslöser für Infarkte?[...] wesshalb man auch nicht unbedingt Analsex haben sollte ausser man will eventuell aufgrund eines kapputen Kreislaufes im Alter früher an einen Herzinfakt sterben.
Deren Link oder deutlicherer Bezug noch immer fehlt wohlgemerkt. So sind wir immer noch auf dein Wohlwollen angewiesen, dass wir voll und ganz in deine medizinische Allmacht vertrauen können.[...]Ausserdem wenn du meinst, das die Ergebnisse welche überwiegend Seiten von hochrangingen Universitäten, Ärzteforen und medizinischen Lexikas als falsch und Unwahrheiten abstempelst, empfehle ich dir dringenst einen Arzt aufzusuchen denn dann dürfte mit deiner Auffassung von Texten etwas nicht stimmen.
Das kann durchaus sein, welches Wifi, welche Sparte, welcher Zeitraum.Du, Sexualwissenschaften kann man wunderbar beim Wifi als Akademisches Fach belegen, wie auf sonstigen Akademiken die das anbieten. Ausserdem wenn du meinst, das die Ergebnisse welche überwiegend Seiten von hochrangingen Universitäten, Ärzteforen und medizinischen Lexikas als falsch und Unwahrheiten abstempelst, empfehle ich dir dringenst einen Arzt aufzusuchen denn dann dürfte mit deiner Auffassung von Texten etwas nicht stimmen.

Du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehen. Einfach zwei Stichworte in Google zu tippen und das Ergebnis dann zu verlinken ist keine Quelle für die eigenen Behauptungen.Mein Gott, lerne bitte einmal vernünftig lesen, kauf dir eine Brille oder besuche einen Deutschkurs. Das mit den hochrangigen Universitäten etc war auf die Google Ergebnisse bezogen die man bei meinen Link bekommen hat. Jeder einzellne bestätigt jede einzellne meiner Aussagen.
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Analsex und Sport als äußerliche Einflußnahme auf den Kreislauf?@Noxiel: Es macht schon einen Unterschied wodurch die Belastung des Kreislaufes entsteht, würdest du über logisches Denkvermögen verfügen müsstest du das aber wissen. Wenn der Körper direkt wegen einer Krankheit oder Abwehrreaktion des Immunsystems, seinen Kreislauf belastet ist das was ganz anderes als wenn man es passiv durch irgendeine Körperliche anstrengung macht.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die von dir beschriebene Stelle in keinster Weise auf unsere Diskussion eingeht.Für dich gilt ebenfalls: Lesen lernen, Brille kaufen oder einen Deutschkurs besuchen, den mein Link ist sowas von gar nicht zu übersehen und die Quellenangabe sowieso überhaupt nicht mit ihrer ISBN. Kannst dir auch gerne das Buch selber Durchlesen ab Kapitel 12, Seite 570.
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Zuerst schreien man will eine Quellenangabe und dann drüber jammern das keine da ist wenn man sie extra fett postet.