was halten frauen von oral und anal?

Wie findet ihr Analsex?

• Analsex ist der heilige Gral beim Sex!

Stimmen: 9 14,1%
  • Ist eine tolle art Sex zu haben!

Stimmen: 21 32,8%
  • Ab und an ganz ok, aber eine Muschi ist besser!

Stimmen: 7 10,9%
  • Finde ich wiederlich/Ekelhaft!

Stimmen: 1 1,6%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt ...würde ich aber gern mal!

Stimmen: 19 29,7%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt und will auch keinen!

Stimmen: 3 4,7%
  • Hatte schonmal Analsex, aber will keinen mehr!

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N@gi-X

Gläubiger
Zum Thema Anal:
Als meine Freundin und ich zum ersten mal Anal versucht haben klappte das so gar nicht. Wir wollten es dann erst mal nicht mehr probieren, aber nach ner Weile war dann doch wieder unser Interesse geweckt. Wir sind dann wesentlich ruhiger an die Sache rangegangen und ich hab sie erst mal eine Weile behutsam mit den Fingern geweitet, und sieht da es klappte. Anfangs haben wir es nur selten Anal gemacht, da uns das mit dem vorher immer Ausweiten zu mühselig war. Während des Sommers haben wir jedoch große Fortschritte gemacht und wir können inzwischen Problemlos von normalen Sex zu Anal wechseln. Anfangs wollte meine Freundin nur selten Anal zur Abwechslung haben, aber jetzt haben wir beide richtig Spaß daran und ungefähr jedes zweite oder dritte mal wenn wir es machen kommt auch Anal ins Spiel. Es tut ihr inzwischen auch nicht mehr weh und manchmal bittet sie mich auch darum ^^.

Zum Thema Oral:
Was das angeht haben meine Freundin und ich keine Hemmungen. Wir finden es einfach schön den anderen so zu verwöhnen.

Ponygirl83

Scriptor
also heute wollte ich mal ne diskusion starten was vorallen die frauen -aber auch männer können ihre meinung mit uns teilen- von oral und anal sex halten

ANAL: Analsex ist glaub für die meisten frauen ein tabuthema. die meisten frauen haben angst davor.
also analsex braucht eine gewisse vorbereitungszeit und ein perfektes zusammespiel.
Aber die meisten die die erste hemmschwelle überwunden haben verlangten sogar manschmal wieder danach.

ORAL: Nur sehr wenige frauen blasen, aber die wo es machen tun es nicht weil sie es erotisch finden, sondern um den mann eine freude zu machen. Aber die meisten Frauen mögen es mit der zunge befriedigt zu werden, die meisten frauen kommen sogar oral schneller zum höhepunkt. also ich sag mal so ein bisschen oral schadet nie.
und steht die frau nun gar nicht drauf (auch sowas solls geben) dann wird der mann es sicherlich mitbekommen.

Nun,der erste Analverkehr war nicht so das wahre und auch bis heute gefällt mir der "natürliche" Weg mehr - was aber nicht heißt,daß ich dem abgeneigt bin;-)

Zum Oralverkehr muss (oder kann?) ich sagen,daß ich nicht nur blase,um meinem Schatz eine Freude zu machen - genausowenig wie er mich "nur" aus diesem Grunde mit der Zunge verwöhnt (so ein guter Schauspieler ist er nicht*g*)
Es erregt uns beide - weiß nicht,ob ich es so toll finden würde,wenn es anders wäre^^

Animixxx

Novize
also ich lecke sehr gerne muschi und ab und zu blase ich auch gerne, wenns sich igendwie ergibt - steh ja schon mehr auf frauen -
anal-erfahrungen waren bei mir damals mit 12 ganz am anfang, aber seitdem auch nie wieder, nicht dass ich dem abgeneigt wäre (also vor allem bei ner frau würd ich gern mal) aber hat sich nicht ergeben, so schwulen die mich ficken wollten hab ich bisher immer den laufpass gegeben^^

ich glaube viele frauen sind abgeschreckt in sachen anal, weil die meisten heteros, die das machen wollen, zu unsensibel und rabiat sind, weil sie ja selber noch analjungfrau sind, und kein gefühl dafür haben.
am besten immer erst vordehnen...und langsam rein, und schön viel gleitcreme benutzen :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke eher, das alleine, das Männer immer davon ausgehen, wir Frauen wollen das...schreckt uns auch ab.
Ich habe, werd es aber nich mehr zulassen. Denn sowas ist für mich wenn eine besonderheit...das darf niemand mehr.

Gammlerino

Novize
Ich glaube bei Frauen eher Anal: Nein
Oral: Ja

Wie ich finde ist Oralsex auch was völlig normales geworden und dies bei analsex nicht behaupte...

Oralverkehr findet in der Jugend noch vor dem eigentlichen Sex statt, weil man es halt einfach probiert und dabei keine gefahr besteht...

Petting-->Oralverkehr-->Geschlechtsverkehr So würde ich es sehen

Und ganz ehrlich mir als Mann macht es sogar spaß meine freundin oral zu befriedigen ist auch ganz lustig übung macht den meister:hahaha: beim ersten mal auch iwie wild drauf los geschleckt, aber nu nur noch ein ruhiges zungenspiel und ihr gefällts ^^ sie hats lieber als richtigen sex xD und, dass sie mich oral befriedigt ist auch eig auch normal für sie, wo man vllt eine grenze ziehen sollte beim oralverkehr ist, ob man schluckt oder nicht, meiner freundin gefällt das nicht so das im mund zu haben ^^ ich wiederrum liebe ihren "saft" schmeckt gar nich so schlecht, aber wie bei männern jede schmeckt anders würd ich sagen ^^

MfG
Gammlerino

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also wir haben anal mal versucht dann nie wieder da meine Freundin am nächsten tag sagte ihr tue der A**** sau weh^^wahr wohl bissel zu wild rangegangen(wenn die Freundin keucht und schreit muss es nicht immer aus Lust sein)

Was oral angeht siehts bei uns besser aus , aber sag nie so jetzt nimmste ihn mal in den Mund. Warte immer bis sie selber das Signal gibt So jetzt will ich das.Obwohl man auch hier aufpassen muss( wer ihn mal zu tief reingestossen hat weiss was ich meine)

Also oral mag ich wenn man es bei mir macht eigentlich überhaupt nicht, es schmerzt mir einfach zu sehr da ich überempfindlich bin.

Anal, wie ich schon einmal hier in einen Thema gepostet habe, geht bei mir überhaupt nicht da mein Hintern meint die über Gegenreaktion gegen Fremdkörper in meinen Hintern auszulösen, was meinen Kreislauf der sowieso nicht der beste ist, extrem angreift und ich daher sehr schnell schwarz sehe. Ärztlich gesehen ist diese Abwehrreaktion sowieso etwas ganz natürlich, wesshalb man auch nicht unbedingt Analsex haben sollte ausser man will eventuell aufgrund eines kapputen Kreislaufes im Alter früher an einen Herzinfakt sterben.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da müsste man ja die Lebenserwartung der Schwulen wohl stark unter den der Heteros liegen ;)
Anal kann toll sein, Mann muss bloßs richtig rangehen und vilecht noch zusätzlich klitoral stimulieren

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ärztlich gesehen ist diese Abwehrreaktion sowieso etwas ganz natürlich, wesshalb man auch nicht unbedingt Analsex haben sollte ausser man will eventuell aufgrund eines kapputen Kreislaufes im Alter früher an einen Herzinfakt sterben.
Unfug....

Dann würde nach dieser Argumentation normaler Sex genauso zu erhöhtem Herzinfarktrisiko führen.

Eben nicht, da die menschlichen Genetalien keine Abwehrreaktion starten wenn man Sex hat, da diese dafür bestimmt sind und das Gehirn damit rechnet, im gegensatz zum Hintern wenn ein Fremdkörper reingesteckt wird. Lernt man in der Medizinausbildung schon im ersten Jahrgang. ;P

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eben nicht, da die menschlichen Genetalien keine Abwehrreaktion starten wenn man Sex hat, da diese dafür bestimmt sind und das Gehirn damit rechnet, im gegensatz zum Hintern wenn ein Fremdkörper reingesteckt wird. Lernt man in der Medizinausbildung schon im ersten Jahrgang. ;P
Ah sehr gut, da ich glaube, dass du mit der Medizinausbildung auf Dich anspielst, wärst du dann so freundlich und würdest diesen Passus aus deinem Lehrbuch kurz abschreiben?

ISBN-Nummer und Titel wären auch ganz toll.

Ich habe mich jetzt interessehalber mal auf den Seiten vom Robert-Koch-Institut, der Assmann-Stiftung und der Deutschen Herzstiftung umgesehen und nirgends nicht der kleinste Hinweis auf diese, ja so grundlegende, Gefahr beim Analverkehr.

Ergo, deine - ich gehe immernoch davon aus, der Kommentar bezieht sich auf deinen Werdegang - Medizinausbildung nutzt Lehrbücher von Opus Dei oder deine Lehrer sind um die 300 Jahre alt.

Tatsächlich fördert Sex nämlich die Gesundheit. Er senkt den Blutdruck und vermindert das Herzinfarktrisiko.
http://www.bmj.com/cgi/content/full...=1/1/1997&tdate=12/31/1997&resourcetype=HWCIT

Tatsächlich schüttet der Körper nach einem Orgasmus verstärkt Hormone aus, die das Infarktrisiko reduzieren. Und dabei kommt es nicht darauf an, durch welcher Körperöffnung er herbeigeführt wurde.

Fazit: Hanebüchener Unsinn.

Sex und Analverkehr sind nicht das selbe und die veralteten Bücher die in Deutschland gelten waren nicht Teils meines Abis im medizinischen Fachbereich Sexualwissenschaften, diese Fachausbildung gibts in dem Sinn bei euch im Land nicht einmal, so veraltet wie die Medizin bei euch noch ist wäre es auch nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sex und Analverkehr sind nicht das selbe und die veralteten Bücher die in Deutschland gelten waren nicht Teils meines Abis im medizinischen Fachbereich Sexualwissenschaften, diese Fachausbildung gibts in dem Sinn bei euch im Land nicht einmal, so veraltet wie die Medizin bei euch noch ist wäre es auch nicht möglich.
Sex und Analverkehr ist natürlich nicht das Gleiche. Genauso kannst du sagen, Birnen sind keine Äpfel.
Analverkehr ist/kann aber Sex sein und somit auch zum Orgasmus führen, der wie von mir oben angeführt zu den positiven Ergebnissen bei Bluthochdruck und Hormonausschüttung führt.

Wenn ich also davon absehe, dass du nur plump auf das dt. Medizinwesen schimpfst und selbst keine weiteren Beweise, außer deiner eigenen Meinung bringst halte ich deine Aussage noch immer für absoluten Unsinn, dessen Wahrheitsgehalt noch immer vom zu erbringenden Hinweis steht oder fällt.

Achja der Link und viele Quellen von den o.g. Seiten beziehen sich auch auf englische respektive US-amerikanische Quellen. Von Dir fehlt im übrigen immernoch der Erstbeweis.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der noch kommt, nur über die fadenscheinige Ausrede bin ich mir noch nicht im Klaren. Entweder wird es ein Verweis auf den unzureichenden Wissenstand der User hier im Board, deine mangelnde Zeit oder meine ach so ungepflegte Ausdrucksweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben