[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Hanyou

Gläubiger
Jeder der regelmäßig Doujins und Bilder anschaut sieht früher oder später Bilder in denen Frauen regelrecht von Spermafontänen getroffen werden.Ob es nun in den Mund, die Vagina oder auf dem ganzen Körper ist.
Oft sind es auch mehrere Männer die auf einer Frau abspritzen.
So nun interesiert es mich eigentlich was ihr so dazu sagt^^:huh:

Vorallem was Frauen dazu sagen.Wie seht ihr das ? Eregt :onegai:oder ekelt :nani:euch das ?Oder ist es eher so eine Fantasie die man nur im Kopf ausleben kann/will ?

Freue mich auf eure Antworten^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also es hat mich auf der einen seite als mann selber interessiert wie es wohl ist mit einer ladung sooooo übermenschlich viel raus zu schießen ^^
fontänen halt ^^

stell ich mir irgendwie geil vor sowas zu können. aber hat dann auch mehr sauerrei zur folge ^^

wenn ich seh das die frau davon bedekt wird, kommt es mir nur auf die reaktion der frau an, ich finds geiler wenn sie es auch mag, und quasi ein verstandlosen gesichtsausdruck hat, also sich dem völlig hingibt ^^

so in etwa. also es ekelt mich beim ansehn nicht an. und sowas in echt hab ich noch nich gesehn nicht erlebt, dann daher nich viel dazu sagen ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe es auch mal in einem RealJapanischen Film gesehen wo ungefähr 20Männer auf eine Frau abgespritzt hatten.
Das sah dann so aus wie wenn man einen solchen Doujin verfilmen würde.

In Geschichten ist es manchmal Interessant und belustigend das anzuschauen.
Wenn ich mir das aber Real vorstelle... stellt euch mal vor:
"Hier habt Sex mit euren Freundin/Freund und der Mann spritzt dann 2 Liter Sperma aus seinen Lümmel raus und das passiert während die Frau ein Blowjob verpassen würde."
Fazit das Sperma kommt aus der Nase wieder raus und sie würde wahrscheinlich daran ersticken wenn das zähe und klebrige Sperma in den Rachen und Gleichzeitig in die Luftröhre geschossen wird.
Demnach sind wir froh das Fiktion, Fiktion bleibt und die Natur uns durch diesen Grund eine Begrenzung des Sperma verbrauch gegeben hat ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich mein Sperma alles schön und gut... aber bitte nicht in Unmengen... also ein wenig mag ich sehr gerne, aber wenn mein Freund mich damit duschen könnte, ich glaube das fänd ich nicht sehr gut ehrlich nicht.

Haddix

Gottheit
Also ich mags in normalem rahmen
aber dann soviel...
dann müsste man danach immer soviel sauerei aufputzen xD

Kratzer101

Pikamaniac
Also fände es ganz cool soviel Abspritzen zu können. Man müsste es halt bewusst regulieren können wieviel rauskommt. xD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie Kratzer schon sagte, wen man es regulieren könnte wäre es geil und zwar richtig geil

So viel muss danach fürchtbare Sackschmerzen auslösen... Naja, Sperma riecht und schmeckt je nach Ernährung und Gesundheit anders, am erträglichsten ist es wenn die Person möglichst wennig fett ist und viel Obst, das macht es richtig süßlich.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
im ernst ? werd ich ausprobieren ^^
wie lang muss man so essen das es süß wird ? ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also dazu kann ich dir es sagen... mindestens 2Liter Fruchtsaft (nicht gut für den Magen) Ansonsten einfach Regelmässig Früchte Essen und Fruchtsaft drinken.
Aber kein Fleisch, Fette und Gemüse würde ich auch meiden ausser Karotten ^^
EDIT: Nach 24 macht es sich schon bemerkbar wenn du die "alten" Körperflüssigkeiten ausgeschieden hast "lach"

Zuletzt bearbeitet:

Hanyou

Gläubiger
Hm ja wenn man das kontrolieren könnte wäre schon toll nur da stellt sich die Frage.W

oher nimmt der Körper dann soviel Sperma ?

Wenn man jetzt 5 mal hintereinander onaniert bekommt man vieleicht soviel zusammen wie die für einen Schuss haben.
Aber was ist danach ? Kommt dann nurnoch heiße Luft ?

Im Sinne von Pfffffffftt xD

palpatine

~Der Hauptmann~
Also mich erregt es schon ein bisschen. Im RL könnte ich mir sowas nicht vorstellen (ist einfach zu viel Arbeit das sauber zu machen^^), aber als Fantasie... mhhhh, was könnte es da schöneres geben als eine Frau, die in Sperma fast schwimmt??!!

Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Nunja, ich finde die Vorstellung auch sehr geil! ^^
Vor allem wenn man sich das so bildlich vorstellt:
Zum Einen hat man einen mords dicken Sack, da ja viel Sperma benötigt wird
und zum anderen entsteht da, wie schon von einigen anderen Usern gesagt,
eine riesige Sauerei entstehen, wenn das Mädel nicht gerade Weltmeister im Spermaschlucken ist! :D

Aber welcher Mann würde das nicht gerne können! :hahaha:

Oben