[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde Sperma eklig und würde es am liebsten einfach abstellen. Einfach die Leitung kappen; das wäre mal eine Idee. Ich verstehe nicht was viele so toll daran finde sich bespritzen zu lassen oder auf andere abzuspritzen. Man hat wesentlich weniger Ärger wenn man als Mann einfach die Leitung kappt. Man kann zwar keine Kinder mehr zeugen aber muss man ja auch nicht.
Dir ist aber schon klar, dass mit der Vasektomie beim Mann nur der Samenstrang durchtrennt wird und das Ejakulat trotzdem - Zitat Wiki - "bezüglich Volumen, Aussehen, Geruch und Geschmack weitestgehend unverändert" bleibt?
*kopfschüttel*

Ich weiß es mittlerweile nicht mehr.. denn ich sehe keine Hentais mehr...
Ich finde Animes zu schön.. und diese Gefühle die ich darin entdecke will ich nicht mit Hentais verschmutzen :)

the stardine

Scriptor
gegen eine normal ladung ist nix einzuwenden, find ich.

besonders erotisch ist das abspritzen jetzt nicht für mich, egal in welchen mengen. ich mag es insofern, als das es mir zeigt, daß der andere einen orgasmus hatte, das stöhnen hierzu find ich viiiiel schärfer...

aber, och, wenn alle beteiligten zufrieden sind, macht doch was ihr wollt!

Korum

Prophet
Ich finds irgendwie nicht so berauschend wenn ich ne Frau mit Sperma dermaßen eindecken würde: /
Ich mag diese Art von Hentais auch nicht, ist mir irgendwie zu.... zu... ja ich weiß auch nicht wie ichs dennen soll... doof? kA ich machs nich. Zumindest wenn es sich um "normale" mann->frau hentais handelt. bei Tentacle/monster usw hat das durchaus seinen reiz.
RL... Ich würd den horror kriegen gemütliches kuscheln nachem Sex wäre ja unmöglich.... *cry*

Interessante Frage

Is ja ma ne Interessante Frage^^. Natürlich kommts in manchen Hentais vor das abgespritzt wird. Mir ist egal wohin, es ist geil doch wie manche schon gesagt haben: Unmengen davon machen es nich grad geiler^^

Oben