[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ayu, tut mir leid, aber das muss raus.
Du bist nicht GOTT!

Unter Wikipedia steht Prüderie NICHT Prüde, schau mal im wiktionary nach http://de.wiktionary.org/wiki/pr%C3%BCde
Und wenn du schon Prüderie unter Wiki nach schlägt, dann schau dir den englischen Beitrag an, den verstehst du sicherlich besser

Back to topic: Es gibt Leute die so etwas auch lieben, darunter sind eben auch Frauen. Es gibt ne Menge Fetische, da kann ich mir sicherlich auch vorstellen, das manche bei Sperma erst richtig abgehen

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn es so viel wird das die jene bedeckt damit ist, dann lief schon das fass bei mir über.. real ist es ja auch nur möglich wenn relativ viele männer auf die frau wichsen, aber da jede wichse anders schmeckt, naja. ich würde es eklig finden, bzw. sehr, sehr eklig, wenn mich mehrere männer begießen.. man klebt ja dann überall ein wenig, oder viel..

Du bist nicht GOTT!

Unter Wikipedia steht Prüderie NICHT Prüde, schau mal im wiktionary nach http://de.wiktionary.org/wiki/pr%C3%BCde
Und wenn du schon Prüderie unter Wiki nach schlägt, dann schau dir den englischen Beitrag an, den verstehst du sicherlich besser
Wenn man aber bei Wikipedia nach Prüde sucht kommt man auch zu Prüderie, was sowieso ein und das selbe ist. Ausserdem weis ich wovon ich rede, ich hab nicht umsonst meine Ausbildung sowie ein extrem hohes Allgemeinwissen. Mir zu sagen das was ich sschreibe wäre falsch, ist genauso als ob man einen Automechaniker sagt er wüsste nichts von Autos.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dafür erzählst du aber in zuvielen Themen von zuvielen Dingen, die entweder nur teilweise oder garnicht richtig sind. Da hilft Dir auch "extrem" hohes Allgemeinwissen nicht. Übrigens geht Bescheidenheit in aller Regel mit Wissen einher.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
A person who is or tries to be excessively proper, especially one who is easily offended by matters of a sexual nature.
in Bezug auf Sexualität übertrieben sittsam, besonders schamhaft, sexuell verklemmt
So Ayu, jetzt darfst du wieder Gott sein, nachdem ich Wiki auf Deutsch und Englisch zitiert habe.

Mal ganz ehrlich, du stellst dich als unfehlbar dar, das bist du genau so wenig wie ein Automechaniker, Arzt oder der Papst.
Ja ich weiß das hier wieder ein Flamewar losgetreten wurde und es tut mir auch leid, aber so etwas gehört einfach richtig gestellt.

TDream

Exarch
Du bist nicht GOTT!

Back to topic: Es gibt Leute die so etwas auch lieben, darunter sind eben auch Frauen. Es gibt ne Menge Fetische, da kann ich mir sicherlich auch vorstellen, das manche bei Sperma erst richtig abgehen
Du bist nicht GOTT!

Wenn man aber bei Wikipedia nach Prüde sucht kommt man auch zu Prüderie, was sowieso ein und das selbe ist. Ausserdem weis ich wovon ich rede, ich hab nicht umsonst meine Ausbildung sowie ein extrem hohes Allgemeinwissen. Mir zu sagen das was ich sschreibe wäre falsch, ist genauso als ob man einen Automechaniker sagt er wüsste nichts von Autos.
Dafür erzählst du aber in zuvielen Themen von zuvielen Dingen, die entweder nur teilweise oder garnicht richtig sind. Da hilft Dir auch "extrem" hohes Allgemeinwissen nicht. Übrigens geht Bescheidenheit in aller Regel mit Wissen einher.
Das ist doch nicht der sinn dieses threads über das wort PRÜDE zu diskutieren oder? Macht das doch privat aber nicht hier. Back to topic please.

A person who is or tries to be excessively proper, especially one who is easily offended by matters of a sexual nature.
in Bezug auf Sexualität übertrieben sittsam, besonders schamhaft, sexuell verklemmt
So Ayu, jetzt darfst du wieder Gott sein, nachdem ich Wiki auf Deutsch und Englisch zitiert habe.

Mal ganz ehrlich, du stellst dich als unfehlbar dar, das bist du genau so wenig wie ein Automechaniker, Arzt oder der Papst.
Ja ich weiß das hier wieder ein Flamewar losgetreten wurde und es tut mir auch leid, aber so etwas gehört einfach richtig gestellt.
Wieso zitierst du mir die Wikis, ich weis selber was prüde ist wie schon vorher gepostet... Was willst du bitte damit erreichen? Es ist eine Tatsache das die meisten es nicht machen, weil sie eben prüde sind. :hot:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich liebe mein Sperma übrigens nicht... auch wenn ich es früher selber oft genug schmecken durfte, meine Ex hatte mich nach dem Blowjob gerne geküsst und mir mein eigenes Sperma zurückgegeben.
Sehr salzig und wenig süsslich, das lag daran weil ich jeden Morgen Orangensaft getrunken hatte. Hatte aber auch mal richtig ekliges Sperma...
Du armes Schwein :sob:

So um mal wieder zu Thema zurück zu kommen: Ich finde es in Normalen Mengen ziemlich heiß. Im Hentai darf es ruhig ein bisschen mehr sein.

Globi

Scriptor
:sob: ... oh mann... okay leute das wird hier grad ziemlich Traurig und... seltsam.
Erstmal um alle etwas aufzuheitern ein kleiner Studenten Witz:

Lehrer: Liebe Schüler, heute reden wir über das Männliche Ejakulat,Sperma.
Lehrer: Es besteht aus Glucose, ... *Wird unfreundlich Unterbrochen*
Schülerin: Herr Lehrer eine frage, warum schmeckt es dann nicht süßlich? *Schaut die Schülerin neugririg zum Lehrer*
*Leicht gereizt*

Lehrer: Die Geschmacksnerven für Süße sind auf der Zungen spitze und nicht im Rachen...

Jeder hat seine Meinung kein ding ob etwas Falsch oder Richtig ist! Ist eh unlogisch, denn jede Aussage stammt vom Menschen und jeder macht Fehler... Also nicht um etwas Streiten was irgendwo bei Wiki stand. Ab und zu schreib ich auch zum Spaß schwachsinn rein. Scherz aber ne gute idee...:hahaha:

Und leute es ist echt...:omgnooo: zu erzählen was euch eure Ex antut... der gedanke schon macht mich :noooo:

Hanyou

Gläubiger
Also da ich teilweise das geflame angefangen habe möchte ich es hier beenden.
Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Wort Prüde und damit ist gut.
Für mich ist es nunmal ein Unwort weil es für mich klingt wie verklemmt und das zu behaupten bei einer Person die nicht alles mitmacht ist etwas sehr sehr dummes.

So back to Topic.

Hm ich mag mein eigenes Sperma auch nicht unbedingt.Trozdem macht es mich völlig an wenn meine Freundin schluck ud sowas obwohl wenn ich mir überlege in der Rolle zu sein glaube Kotzen müsste xDDD

:sob:

Mirbie

Ordensbruder
So jetzt mal tacheles wir sind ja net beim Pfadfinderjahrestreffen um Keckse zu backen.
Ich find in Hentais is das ok mit diesen riesen mengen an Sperma im RL muss ich jedoch sagen is eine geringere dosis von den frauen bevorzugt wenn sie einen überhaupt oral befriedigen möchten. Vobei ich einräumen möchte es gibt nartürlich auch frauen die diese extreme Menge an Sperma lieber mögen als die Otto Normalverbraucher Dosis:hahaha:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jup, das bei uns noch nicht wirklich weit verbreitete GooPlay, habe aber in manchen Boards schon Frauen fragen gehört, wie man so ein Zeug selber herstellt.
Nachfrage scheint also existent zu sein

Oben