Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shynt

Novize
Schlimm find ich wirklich gore, vore usw. also da wird einem höchstens schlecht davon, ganz ehrlich^^

N Abtörner sind auch so rieeeeesige Brüste (nichts gegen große, ich mein jetzt die mega mega großen, bah) und zu junge Darstellerinnen (min 18 würd ich sagen, stark darunter ist einfach widerlich)

Spassx

Novize
ich persönlich mag es nicht, wenn es zu brutal wird, zuviel blut fließt, tentakel im spiel sind, die frauen zu jung sind, die proportionen (gerade was die oberweite betrifft) zu extrem werden...halt extreme extreminhalte

was ich auch gar nit abkann sind schlecht animierte hentais, die letzlich doch nur wie ein daumenkino wirken...

moviejack

Novize
Mein schlimmstes Hentai erlebnis war als ich zum ersten mal einen Yaoi hentai gesehen habe und einen Gore Hentai. nach diesen beiden erlebnissen musste ich erst realisieren was geschehen ist xD :sob:

pumba678

Novize
ich hab mal n hrntai gesehn da wurde die frau richtig zerstückelt und dan noch gefickt ...

naja das fand ich irgentwie extrem krank ist mir auch im kopf geblieben echt wiederlich sowas !!

Ich hab mich mal bei einem Hentai total erschrocken, als ich gemerkt hatte dass es Männer sind. Allerdings sahen die dadrin genau wie Frauen (geile Frauen) aus. Dann hatten se plötzlich keine Brüste und nen Pimmel.^^

AuronAD

Novize
also schwulen hentais find ich als hetero mann einfach... bäh.... und so tentakel oder so macht mich auch net wirklich an.... vergewaltigung gibts eig in sehr vielen hentais, also für mich jedenfalls kein problem (solanges nur bei hentais bleibt!!)
ah ja zu große tiiten, mein stichwort:
Ich frage mich oft wie die mit 1meter umfang brüsten bitteschön sex haben will, aber für die zeichner kein problem... sie nehmen einfach 2 meter schwänze!! Das sieht dann so genial scheisse aus dass ich mich immer vor lachen wegschmeiss.

so far

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also abschrecken würden mich Schwulen-Hentais!
Erlebt habe ich noch einen Albtraum, da hab ich mal einen mir unbekannten
Hentai geschaut und dann hat ein Mädel was auf einen Zahnarztstuhl gefesselt war, sich mal schnell "gehen" lassen (Fäkalienhentai >.<)

Freak2009

Scriptor
lol, verry thx Heho123
ich hab genau diese kategorie gerade gesucht und kannte den begriff nicht ! XD
ich finds irgendwie ... naja lustig und teilweise auch geil

also jetz mal zum thema :)
yaoi bzw schwulen-hentais.
ich kenne zwa noch keinen "schwulen-hentai" aber da bin ich auch froh drum
als ich noch nicht so erfahren mit hentai wa und gerade voller freude überall nach yuri gesucht hab is mir auch mal yaoi dazwischen gerutscht ..... ich hab den ganzen tag nixmehr runter bekommen -.-
das find ich kann mann echt vergessen -.-
ich hab zwa nix gegen schwule oderso aber das is beim hentai eine nummer zu abstoßend für mich *+*

palpatine

~Der Hauptmann~
ICh hab mir eben "Harvest Night" angeschaut... man, ich glaube der Abend ist für mich gelaufen... Das Ende ist ja so scheiße
Achtung Spoiler
Warum sterben die am Ende alle...; man das ist echt nicht fair:noooo:

Zuletzt bearbeitet:

Mirbie

Ordensbruder
Ich durfte mir mal so nen wunderbaren Tentacel Hentai reinzwingen war ja soweit "normal" nur auf einmal gehen so ein dutzend Tentacel in die Olle und reißen die in stücke und dem moment kamm mir nochmal vor Augen was ich gegessen hatte ihr versteht:hahaha: also auf sowas kann ich verzichten die verstümmelungs und gay Hentais wem es gefällt viel spaß für mich sind se jedoch nichts:megane:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Anal Sanctuary...
als da auf einmal diese tentakel aufgetaucht sind und am ende den Kot des mädchens verschlungen haben...
BÄH! :sob:

mfg #1

yxcdsa

Novize
hässliche mädchen....:recard:

yaoi...:recard:

shemales.....:recard:

wenn mädchen mit waffen sex haben und am ende tot......:recard::recard::recard:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben