Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

  • Shemales

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lesben-Hentai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tentakel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu junge Darstellerinnen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergewaltigungsszenen

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere... (bitte nennen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es kann nie hart genug sein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brew

Gläubiger
Wollt mal wissen was, wann und wo, es euch ekelt, oder euch geschockt hat?

Also ich kann mich noch an die Hard&Heavy VOX-Nacht erinnern bei der ich als Hentai-Anfänger "A Kite" gesehen habe.
Bei der "Vergewaltigungsszene" der "19jährigen Studentin",
war mir als Animeliebhaber richtig schlecht.

Wobei mir das heute glaub ich keine Probleme mehr machen würde. Ist eine Frage der Gewöhnung.

Weitere Zensurthemen bei mir sind Riesentitten, Shemales & Schwulen-Hentai. Einfach nicht mein Ding. Könnts aber verstehn wenns jemandem anderen gefällt.
 

Maya-Freak

Scriptor
Also mein schlimmtest erlebnis war bis jetzt ein Schwulen Hentai. Da hatte ein Freund von mir mir einen Link geschickt und meinte "Lad mal runter." Ich treu doof wie ich bin gemacht und angesehen. Mein gott da war ich schneller auf X als sonst was. Ich hab jetzt nichts gegen diese art von Filmen. Aber ansehen muss ich mir das ja auch nicht^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmmm schwule/shemales mag ich nicht (bin halt hetero,na :P )

Nightmare is zwar zach, aber für mich hat das ja auch nix mehr mit Sex zu tun.
Die armen Weiber...

Splatter und Gore gehören in Quake III und co., da isses lustig :]
 

Animaniac

Sexiest Man!
Original von Maya-Freak
Also mein schlimmtest erlebnis war bis jetzt ein Schwulen Hentai. Da hatte ein Freund von mir mir einen Link geschickt und meinte "Lad mal runter." Ich treu doof wie ich bin gemacht und angesehen. Mein gott da war ich schneller auf X als sonst was. Ich hab jetzt nichts gegen diese art von Filmen. Aber ansehen muss ich mir das ja auch nicht^^
dito hab nur einmal beim runterladen damals mit kaaza sowas gefunden und ab da her benutz ich kein kazza mehr..igit :lachen:
 

slamander

Stamm User
Bissel Homophob, was? :P

Mich stört sowas nich..hin und wieder sogar eher im Gegenteil. :9

Was ich nich mag is son splatterscheiß. Ich mein ein bissel Metzeln ok. Aber nich abschlachten...
 

Brew

Gläubiger
@Slamander, meinst du mich?
Nein, wenns mir nicht zu peinlich wäre, würd ich sogar sagen das
ich ein bischen bi bin.:lachen: Sonst hab ich auch keine Probleme mit Schwulen, die habens sichs ja nicht ausgesucht.
Aber Schwulensex is halt für Schwule.
 

slamander

Stamm User
Original von Mangamaniac
Also ein, zwei Fleischwunden gehen noch, aber gleich einen ganzen Arm abschlagen :lachen:

;)
Jaja. Reichst du ihnen nen kleinen Finger, nehmen die sich gleich den ganzen Arm, was? ;)

@Brew: Ne Schnucki. Eher den, der ganz erschrocken seinen Medienplayer ausmachen musste. ;)
Komm mal rüber :9 :P

@Lucifer: Naja. Solange sie sich den Scheiß _nur ansehen_. Ist es ja nicht soo Problematisch, oder? :)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also wo ich abkotze sind "zu große Brüste" :spuck:
Einiges geht ja noch aber es gibt ja auch Bilder mit solch großen Teilen das ich nur noch Kotzen kann.
 

slamander

Stamm User
Mit 2 Eutern? Psychologisch gesehen interessant. :P
(Auch interessant: Schwule sind schlimmer als Vergewaltigung und die is genauso schlimm wie Siemänner(10-6-6). Sowas! Nich schlimm in diesem Zusammenhang aber interessant eben. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben