Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bened

Novize
des war ein hentai keine ahnung wie der hieß hat aber ziemlich gut angefangen aber plötzlich sieht man das die frau nen schwanz hat arrrg da verging mir dann erstma die lust

Ich find Shemale, Schwulen und jegliche art von brutalen Hentais am "eckligsten". Ist jetzt nicht so das ichs mir nicht anschauen könnte, gefallen tuts mir trotzdem nicht ^^

Death Panda

Novize
ich hab mir zusammen mit meiner freundin Bondage Game runtergeladen und wir haben ihn uns zusammen angeschaut ._. nicht gut xD war echt eine erschreckende erfahrung ^^

rejunker

Scriptor
Das schlimmste erlebnis und zugleich das beste war als ich mir n elfenhentai angeschaut hab und meine freundin heimkam ^_^ ich habs rennen gelassen und bin kurz was zu trinken kaufen gegangen :P
naja als ich heimkam sass sie davor ^_^
zuerst hab ich mich erschreckt naja aba sie hats dann mit mir zuende geschaut

Samarius

Novize
Ich halte mich ja eigentlich von den extremeren Hentais fern, aber dummerweise habe ich mir AMV Hell 0 und /0 angesehen, und gerade letzteres enthielt eine ganze Reihe wirklich heftiger Szenen (Fäkalien, Tentakel, Guro und andere Nettigkeiten).:sob:

wolfhead

Novize
Weiss nicht recht, wo ich das einordnen soll, aber Crimson Climax war so ziemlich das wiederlichste, was ich mir angetan hatte. (ekligeres konnte ich bislang glücklicherweise vermeiden)

druide

Gläubiger
Also mein Allerschlimmstes Hentai Erlebnis waren 2 Hentais

1.Kazama Mana
2.Nanase Ren

Sind auch beide denke ich vom gleichern Director aber jedenfalls was darin abgegangen ist hatte ich bisher noch in keinem anderen gesehen:nani: . Da wurde mir Angst und Bange als bei nem Gruppenspielchen plötzlich alle anfingen der Frau Ihre Fäkalien ins Gesicht zu drücken....:hot: und der Natursekt ....omg

Und das alles so detailiert dargestellt das man alles genau verfolgen konnte . Ich meine wenn man auf sowas nicht gefasst ist haut einen das schon beim ersten mal um ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben